Okay danke
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Habe es jetzt noch geschafft den Kabelbaum zu verlegen. Bisher alles richtig oder ist was falsch ?
-
Zeig mal die Stelle wo er oben (rechts) aus dem Rahmen kommt
-
Habe grad keins parat mach morgen früh eins. Aber oben kommt er rechts raus da wo auch der Gaszug raus kommt.
-
Nicht die Madenschraube am Zündschloss vergessen...
-
Welche CDI ist eigentlich gerade aktuell?
Die blaue Ducati bei SIP?
Den Scherzartikeln von bgm traue ich nicht mehr. Und so manche Nachbau sieht auch nicht gerade gut aus mit den dünnen Massekabeln…
-
Moin, hab grad das Steuerrohr eingebaut. Unten sitz ja nur das Lager oder ? Oben dann ein Lager und dann die zwei Teile mit so einer Scheibe dazwischen. Sorry die Begriffe habe ich NOCH nicht drauf. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich es richtig fest ziehe lässt es sich mit Widerstand lenken. Ist es richtig das ich es nur so fest ziehe das es sich im Stand ohne Hilfe nach rechts dreht ?
-
Welche CDI ist eigentlich gerade aktuell?
Die blaue Ducati bei SIP?
Den Scherzartikeln von bgm traue ich nicht mehr. Und so manche Nachbau sieht auch nicht gerade gut aus mit den dünnen Massekabeln…
Genau die, die blaue Ducati ist die richtige. Mit der haben wir im direkten Vergleich mit ner roten auf einer 30 PS Kiste etwa 1,5 PS Mehrleistung und einen stabilen Funken.
-
Servus,
sagt mal wo sollte denn die Motornummer sitzen? Ich dachte die sitzt neben der Öleinlassschraube? Ich hab hier ne pk50xl und da sitzt die neben der Halterung der Zündspule. Klärt nicht doch mal bitte auf 😊
-
Das ist nicht ungewöhnlich und kommt schon mal vor. Warum, weis ich allerdings nicht.
-
Das sind nach Aussage vom alten Brückl aus München meistens Austauschgehäuse. Ob es stimmt - keine Ahnung.
-
Okay. Bekomme bei scooterhelp auch kein Ergebnis..
komisch, aber danke!
-
Servus,
sagt mal wo sollte denn die Motornummer sitzen? Ich dachte die sitzt neben der Öleinlassschraube? Ich hab hier ne pk50xl und da sitzt die neben der Halterung der Zündspule. Klärt nicht doch mal bitte auf 😊
Hatte ich auch Mal bei einer PK XL1 von Bekannten, sollte aber der original Motor gewesen sein. Macht ja nix, fahren tut er auch so
-
Kontrollier mal den Zylinderdurchmesser.
Nicht, dass das was grösseres verbaut wurde und die Nummer geändert wurde
-
Ist ganz normal 50ccm. Motorprafix passt ja auch
-
Ist ganz normal 50ccm. Motorprafix passt ja auch
Hab ich schon oft gesehen, ab PK XL .... Anscheinend hat Piaggio irgendwann angefangen die Nummer dort einzuschlagen. Hat nix mit ccm zu tun , gibt auch grössere Motoren mit der Nummer oben am Lüfterradkanal.
-
Gab's nicht Foto Nr 8 schon Mal im Fotowettbewerb?
-
Ja, gab es. Es ist das Siegerfoto aus dem damaligen Wettbewerb. Nun geht's ja um " the best of the best ".
-
Gab's nicht Foto Nr 8 schon Mal im Fotowettbewerb?
erstaunlich, dass Dir das schon im Oktober aufgefallen ist
-
erstaunlich, dass Dir das schon im Oktober aufgefallen ist
Ich gebe zu ich war bisschen nachlässig in Sachen Fotowettbewerb
-