kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
-
Das könnte die richtige sein, unterhalb des Sitzes gehört noch ein Kunststoffrahmen
-
Das könnte die richtige sein, unterhalb des Sitzes gehört noch ein Kunststoffrahmen
Sehe ich auch so.
-
Den Rahmen hab ich mitbekommen aber irgendwie habe ich diesen mit der Sitzbank auf die richtige Position bekommen, naja probiere ich morgen nochmal und mache ein Foto…
-
Die Bank der xl2 hab ich als breiter und runder an den Kanten abgetan. Der Bezug ist auch grauer mit anderem Muster.
-
-
Jo stimmt, das könnte auch ne XL1- Bank ohne Rahmen sein
-
das ist eine xl1 Sitzbank , die eckige Leiste fehlt. Ich glaube das Rush und das Spar Modell haben diese Sitze.
-
Den Rahmen hab ich mitbekommen aber irgendwie habe ich diesen mit der Sitzbank auf die richtige Position bekommen, naja probiere ich morgen nochmal und mache ein Foto…
wenn du die Sitzbank nicht willst (und den Rahmen dazu hast) dann hätte ich ggf. Interesse
-
-
KF:
Ist es sinnvoll, einen 30mm Krümmer in Verbindung mit der Polinischnecke an einem Zylinder zu verwenden, wenn hier der Auslass nicht entsprechend ausgeräumt und vergrößert wurde?
Ich denke, zunächst wird dadurch der Staudruck herabgesetzt und die Kante ist für die Resonanz auch nicht förderlich.
-
Das sehe ich nicht als förderlich an.
-
Sitzbank von der XL1 Sparmodell sah so aus:
Eventuell hilft's
-
Sitzbank von der XL1 Sparmodell sah so aus:
Eventuell hilft's
In meinen Augen ist das eine ganz normale XL1 Sitzbank. Üblicherweise mit einem Haltegriff dekoriert wobei es da natürlich Ausnahmen gegeben haben mag.
-
Steffen Buchner aus 92361 Bernau kann/konnte solche Schildchen gravieren.
Habe selbst dort von seiner Firma bereits zwei Schilder machen lassen.
den rohling gibts aber für nen 10er
-
Hi,
wo kann man ein Typenschild für die Fahrgestellnummer nachkaufen? Also mit der Beschriftung V5SA1T und mit der originalen schwarzen Umrandung? Habe meins bei der Demontage beschädigt.
Also sowas in der Art:
https://www.vespa-50.de/shop/typenschi…ellnummer-klein
Nur mit V5SA1T ausgeschrieben.
VG
VL
Hier werden Sie geholfen:
-
-
Ich halte das für nicht beantwortbar, weil es keine originale Farbe ist. Auf dem Foto wirkt das wie ein halbmatter Farbton aus dem VAG-Regal.
-
sowas?
-