kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Der Roller ist so leise mit dem Teil, der hört sich fast so an wie ein E-Roller...
-
iiiiiiih bäh E-Roller was für ein Unwort
-
Da haben sie wohl nicht überall gespart
-
Schalldämmung untenrum ist besonders wichtig!
-
In welche Richtung zieht man den Bautenzug vom Gas in die pk? Oder egal?
-
Falls das alte noch drin ist versuche eine stabile lange Schnur dran zu binden und langsam raus ziehen, das hilft dir als Führung für das neue. Ich mach es von oben nach unten.
-
Okay.
Ich nehme zum Verbinden eine geköpfte Spax Schraube. Damit schraube ich die Enden zusammen.
-
Gaffa ( Panzertape ) klappt auch ganz gut wenn die Enden fettfrei sind.
-
Yo. Und dann kam da diese spezielle Stelle irgendwo im Rahmen, von der niemand dachte, dass es sie gibt…
-
Bremspedal ausbauen und dann im Tunnel fummeln, klappt schon!
-
Zusätzlich Isoband hilft aber beim Gleiten.
-
Bremspedal ausbauen und dann im Tunnel fummeln, klappt schon!
Bremspedal ist auch so eine Spezial Disziplin.
Einfach kann jeder.
-
Deswegen sind die Vespa's so kompakt gebaut, nicht wie die Plastikbomber da kann man auch eine Wurst durchjagen
-
Kann mir einer sagen wo der Unterschied der beiden Zündung en ist, bzw welche zu dem Motor mit Präfix V5SS1M gehören könnte.
PS, bei der linken gehen drei Kabel ab
-
Der V5SS1Motor hat ja Original eine 6Volt Elektrik verbaut somit müsste die rechte(3 Spulen die für den oben benannten Motor sein... Links die Spule , ist eine 12V von einer Spezial ...
-
Habe mir neuen Felgen für meine PK50 gekauft…
Wie fest sollte man die beiden Hälften zusammenschrauben ?
Wie viel Bar brauchen die Reifen ?
Danke vorab
-
Habe mir neuen Felgen für meine PK50 gekauft…
Wie fest sollte man die beiden Hälften zusammenschrauben ?
Wie viel Bar brauchen die Reifen ?
Danke vorab
Die Felgen werden mit etwa 25NM angezogen.
-
Habe ich mir heute bei meinem Ersatzteildealer des Vertrauens, eine Packung Zündkerzen gekauft . Nun, der Karton mit den Kerzen war geöffnet, aber ich habe mir auch nichts weiter gedacht dass irgendwas nicht mit in Ordnung damit sein sollte … zuhause dann, war unter den NLG‘s auch eine Beru Kerze Z39 14Z-AU dabei … Okay, tauschen ist ja jetzt kein Thema aber vielleicht ist die Kerze ja 👍 sogar besser !?! Kennt die jemand von Euch oder hat diese sogar in Gebrauch?
-
Beru Kerze Z39 14Z-AU dabei
Passt die denn von den Daten?
Dann würde ich die einfach mal ausprobieren an Deiner Stelle.
-