Ja, nee... denn ist's ja gut.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Was sagt ihr denn zu den neuen kleinen Kennzeichen ?
Klebefolie haben die kein Geld mehr für Blechschilder?
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Was sagt ihr denn zu den neuen kleinen Kennzeichen ?
Klebefolie haben die kein Geld mehr für Blechschilder?
Also ich hab ein Blechschild bekommen.
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Auch 3 mal Blechschild bekommen.
Gruß Paddy.
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ich hab nix bekommen.
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Kurze Frage:
Macht es Sinn, bei einem leicht getunten Motor ein gehärtetes Schaltkreuz von DRT (oder auch anderes) einzubauen.
Meine Erfahrung sagt mir wenn ich etwas stärkeres Einbaue, gibt dann einfach das nächst schwächere Glied nach.
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Ich würde bei einem leicht getunten Motor das Geld für nen neues Schaltkreis sparen. Wenn's nicht schon total abgenudelt ist.
Dann reicht ein originales aber auch.
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Definiere doch mal bitte "leicht". Bei 75ccm reicht Piaggio,fa italia, RMS.
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Ich sehe das seit meiner Erfahrung mit der Special eindeutig zweigeteilt.
Das eine ist eine "verstärkte Schaltklaue", die mit höheren Kräften umgehen können soll und zweitens die Gegebenheiten, die ein Gangspringen unter Last verursachen können.
Bei moderatem Tuning würde ich trotzdem mit die Hauptwelle als Baugruppe mittlerweile genauer ansehen, wie ich es in der Vergangenheit getan habe.
Verschleiß an den relevanten Stellen, wieviel Spiel hat das Ganze, etc.
"Verstärkt", naja. Bis zu einer gewissen Grenze tut das Original-Setup, aber die ganzen Kleinigkeiten spielen da eher eine Rolle.
Gruß Paddy.
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Mein phbl 25 scheint nach Wechsel des Auspuffs von Lth Road auf Polini 2022 zu fett in der Mitte. Auch Sprayback tritt dabei aktuell verstärkt auf.
Die Plättchen der Membran wurden auch erneuert: keine Verbesserung.
Allerdings ist es bei 5 Grad schon eher zu fett, wenn auch fahrbar.
HD98 ND50 AQ264 S40 kein Filter.
D22 ist 2. Raste von oben.
Ganz tief hängen oder D29 (dicke Spitze) testen?
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Mein phbl 25 scheint nach Wechsel des Auspuffs von Lth Road auf Polini 2022 zu fett in der Mitte. Auch Sprayback tritt dabei aktuell verstärkt auf.
Die Plättchen der Membran wurden auch erneuert: keine Verbesserung.
Allerdings ist es bei 5 Grad schon eher zu fett, wenn auch fahrbar.
HD98 ND50 AQ264 S40 kein Filter.
D22 ist 2. Raste von oben.
Ganz tief hängen oder D29 (dicke Spitze) testen?
Ich arbeite nicht viel mit PHBL-Vergasern. Aber von der Logik her wird eine Rille tiefer das Gemisch großflächig in der Mitte rum magerer machen und das würde ich zuerst probieren.
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Okay.
Was ist in diesem Zusammenhang mit dem Verhältnis von Mischrohr zu Nadel?
Welches Intervall wirkt sich stärker aus?
Die Stellung des Clips in der Raste der Nadel oder welche Größe des Mischrohrs in Relation?
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Mischrohr = Nadeldüse ? Sie und die höhenverstellbare Nadel gehören zusammen.
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Peinlich.
Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass ich ein AQ266 drin habe.
Tja. Vertan sprach der Hahn.
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Die Mutter ( zwischen Nr. 9 und 12 ) aka Tachoantrieb, hält die Welle. Wenn die ab ist kannst du die Welle heraus hämmerchen....
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Die Mutter ( zwischen Nr. 9 und 12 ) aka Tachoantrieb, hält die Welle. Wenn die ab ist kannst du die Welle heraus hämmerchen....
Danke
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Ich habe hier eine pk mit einer xl2 Kupplung.
Kupplungsdeckel und Andruckplatte sind nicht xl2.
Das lief eine kurze Zeit, dann rutscht sie durch, wenn Leistung anliegt.
Ich wollte neue Beläge und stärkere Federn einbauen, aber geht das überhaupt sinnvoll so zu betreiben?
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