Nee. Das ist alles unauffällig.
Ich hab eben mal ne Pommes Spezial an der Bude gegessen zur Beruhigung. Das nervt schon gewaltig.
Nee. Das ist alles unauffällig.
Ich hab eben mal ne Pommes Spezial an der Bude gegessen zur Beruhigung. Das nervt schon gewaltig.
Du sollst die Kupplung ausbauen und dir nicht den Ranzen vollballern...
Ich mach mal an den anderen Baustellen weiter. Auspuff wechseln, Vergaser einstellen, diverse Ölwechsel, Werkzeug suchen und so weiter…
Junge, deine Kupplung hält hier alle ganz schön auf Trab
Kupplungsdingens ohne Schraube ganz aufschrauben, 30er Nuss, ne Scheibe und die Schraube drauf, Kupplung komprimieren, auseinanderbauen, rausnehmen, Zack, fertig. Schon 5x am Straßenrand gemacht
...und was macht er dann mit dem Kupplungskompressionssonderwerkzeug, das morgen kommen soll ?
Junge, deine Kupplung hält hier alle ganz schön auf Trab
Kupplungsdingens ohne Schraube ganz aufschrauben, 30er Nuss, ne Scheibe und die Schraube drauf, Kupplung komprimieren, auseinanderbauen, rausnehmen, Zack, fertig. Schon 5x am Straßenrand gemacht
Ich musste den letzten Smiley aktivieren, damit alle da sind
😄 herrlich hier.
Kommt doch rüber zum LF Bereich. Da könnt ihr mittrollen. Thema wird obskurer spontaner Ölverlust nach fünf Tagen Standzeit sein.
Bei dir scheinen sich die Probleme zu vermehren, hoffentlich hast du bald eine Lösung.
Ja. Das eskaliert hier alles total. Ich drehe völlig durch mit den ganzen Kisten. Das Chaos hört einfach nicht auf.
Hab heute die Kupplung meiner V 50 ausgebaut, zerlegt, wieder zusammen gebaut und alles wieder eingebaut. Dauer: 30 Minuten ! Aber auch nur so lang, weil meine liebe Ehefrau mit einem leckeren Kaffee in die Werkstatt kam.
Ach, und dann kleckerte an einer Sprint meines Kumpels mit einem mal etwas Öl aus dem Motor.
Da war doch glatt die Ablassschraube etwas gelockert.
Aber das hier ist ja der k.f.k.a -Thread, sorry für´s Zuspamen...
Mieser Typ
Junge, deine Kupplung hält hier alle ganz schön auf Trab
Kupplungsdingens ohne Schraube ganz aufschrauben, 30er Nuss, ne Scheibe und die Schraube drauf, Kupplung komprimieren, auseinanderbauen, rausnehmen, Zack, fertig. Schon 5x am Straßenrand gemacht
Also das Werkzeug ist echt gut. Da ich keinen eigenen Abzieher hatte, ist Ding super inklusive Gewinde für das Polrad.
Auch das Außenmaß ist schön eng. Ich hatte einen einfachen Abzieher geschickt bekommen, der zu dick war.
Bei Dir fehlt noch der eigentliche Ansaugstutzen.
Der dünne, grosse Schlitz des Gummis wird in das Blech des Rahmen Lochs gedrückt.
Bilder zeigen z. T. die v50 Version mit 2Loch Flansch Ansaugstutzen.
*Wichtige* Ölfrage III:
Ist SAE30 im Getriebe auch um null Grad in Ordnung? Also wenn man viel im Winter fährt…
*Wichtige* Ölfrage III:
Ist SAE30 im Getriebe auch um null Grad in Ordnung? Also wenn man viel im Winter fährt…
Ja und Ja.
Du fährst auch viel im Winter?
Warum hinterfragst du eigentlich jede richtig beantwortete Frage mit einer weiteren Frage ?
Und denke bitte daran, dass dieser Thread k.f.k.a heißt !
kFkA: Muss man im Wunter fahren, um eine Ölfrage beantworten zu können ?
Warum hinterfragst du eigentlich jede richtig beantwortete Frage mit einer weiteren Frage ?
Und denke bitte daran, dass dieser Thread k.f.k.a heißt !
Neugier am Detail treibt mich manchmal an und ich will dabei kein weiteres Topic unsinnig eröffnen. Sorry für meinen recht verschrobenen Tick. Nichts für ungut und danke für die einschlägigen Antworten!