Gut, keine Blinker - dann Öffner.
Mal so am Rande. Wenn ich einen 102ccm Zylinder verbauen möchte, brauch ich dann eine 12 V Zündung oder tut es auch die 6 V ?
Mal so am Rande. Wenn ich einen 102ccm Zylinder verbauen möchte, brauch ich dann eine 12 V Zündung oder tut es auch die 6 V ?
Ich fahre auf der Special den 112er Malossi mit der Originalzündung 6V Unterbrecher.
Und danke, das mit der Variante mit den wurschtigen Zündapp-Blinkern wußte ich nicht.
Gruß Paddy.
Stoßdämpfer hinten:
Geht ein px auf pk?
Kannst auch auf der 6V fahren.
hat zufällig jemand ein Bild von ner Sf mit eingeklapptem Hauptständer und nem montierten VSP Road?
kann mir einer zufällig die Farbe sagen? Deutsches Modell bj.73
kann mir einer zufällig die Farbe sagen? Deutsches Modell bj.73
Das dürfte Arancio 907 sein.
Das dürfte Arancio 907 sein.
Danke
SIP?
SCK?
Louis?
Polo?
Eventuell auch bei Conrad oder Reichelt
SIP?
SCK?
Louis?
Polo?
Eventuell auch bei Conrad oder Reichelt
Hab ich alles schon durch...ohne Erfolg. Hatte sogar mit SIP und Scootercenter telefoniert
Hab ich alles schon durch...ohne Erfolg. Hatte sogar mit SIP und Scootercenter telefoniert
Das Zeug ist schon eine Weile aus dem Programm verschwunden. Ich habe selbst für einen Pflegeroller sowas vor ein paar Wochen ersetzt. Gelegentlich wird es einzeln auf eKA angeboten, ansonsten würde ich Dir empfehlen einfach einen kompletten PK-Lenker zu kaufen. Den solltest Du so etwa für 100 Euro bekommen können.
Ist das nicht die passende Fassung?
https://www.scooter-center.com/de/fassung-fue…IxoCVN8QAvD_BwE
Das sieht gut aus
https://www.scooter-center.com/de/fassung-fue…IxoCVN8QAvD_BwE
Schwer zu erkennen. Aber für 5,40 € versuche ich mein Glück. Danke
Der Simmerring bei der pk xl in der Bremsankerplatte:
Wo dichtet der genau? Also wo läuft die Lippe?
Auf der Bremstrommel.
Die blinkerinnenrohre kann ich bei Nichtgebrauch einfach rausziehen und geschlossene Handgriffe drauf machen?
Auf der Bremstrommel.
Kann man bei der Montage was falsch machen?
Ich habe der Dichtring getauscht und es ist schlimmer als vorher… das Öl läuft richtig aus der Trommel.