Nach intensivem Sauber machen:
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hab den Deckel ausgehebelt. Wie wird der zylinder gehalten? Habe versucht ihm mit dem Schlüssel raus zu ziehen aber keine Chance. Gibt's da einen Trick?
Schlüssel reinstecken, etwas nach rechts drehen, bist du merkst dass sich das Schloss rausziehen lässt …
-
Hab ich versucht. Scheint irgendwas dagegen zu haben. Kann den nur rausziehen bis er bündig steht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guckst Du :0)
-
Henry2106 sieht nicht gut aus... leider.
-
Henry2106 sieht nicht gut aus... leider.
Wird man jetzt hier schon nach seinem Aussehen beurteilt Volker ?
-
Hab gewusst, dass sowas kommt...
Ich kaufe mir ein Wort und möchte lösen:
DAS sieht nicht gut aus !
-
Ok, also würded ihr mir empfehlen die nicht zu kaufen. Das ist zwar schade, hätte bock gehabt eine zu restaurieren, aber schweißen kann ich jetzt auch nicht wirklich.
Aber DANKE für die zahlreichen Antworten!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guckst Du :0)
Hab ich geguckt und auch sö gemacht aber keine Chance... Werd ich wohl ausbohren müssen... 😭😭😭
-
Die Schlösser kosten doch fast nichts ;0)... Ein Versuch war es jedenfalls wert !
Bohren: Aber bitte ganz vorsichtig! Beginne mit einem kleinem Bohrer in mehren Schritten bis nach oben ca. 7mm. Aber das weißt du bestimmt ja sicher selber
-
Joaaa. Bin Metallbauer... Das Schloss kriege ich da schon raus 😁😁😁 eine Frage noch. Welches muss ich dann bestellen? Gibt's da verschiedene?
-
Yes...
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckst du :0) Wenn du eine (dein Avatar)Special besitzt...
-
Ok, also würded ihr mir empfehlen die nicht zu kaufen. Das ist zwar schade, hätte bock gehabt eine zu restaurieren, aber schweißen kann ich jetzt auch nicht wirklich.
Aber DANKE für die zahlreichen Antworten!
Vielleicht hast du die Zwischentöne überlesen.
Bevor du kaufst solltest du dir das Objekt der Begierde genau anschauen.
Die genannten potentiellen Mängel sind häufiger vorhanden und verursachen eben Arbeit oder Kosten, manchmal beides.
Am Ende musst du leider allein entscheiden.
-
Hatte das nicht was mit der Schmierung der Ventilschaftdichtungen zu tun?
Das mit dem zu früh zünden läuft bei mir unter Klopffestigkeit ROZ und wenn ich mich richtig erinnere gab es DAMALS 91 95 und 98 ROZ und alles verbleit. Aber wenn das bei Flugzeugmotoren hilft dann plündere ich den Angelkasten und werf paar Bleie in meinen Tank
Korrekt.
Und das Klopfen kommt wohl vom zu frühen Zünden aufgrund des zu hohen Drucks.
Moment ich such mal den Link..
Hab da letztens erst einen Beitrag auf Youtube drüber gesehen.
Gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da gehts eben um das verbleite Benzin und den Erfinder.
Am Erschreckendsten finde ich beinahe, dass das wohl die gesamte Menschheit irre verblödet hat...
-
Vielleicht hast du die Zwischentöne überlesen.
Bevor du kaufst solltest du dir das Objekt der Begierde genau anschauen.
Die genannten potentiellen Mängel sind häufiger vorhanden und verursachen eben Arbeit oder Kosten, manchmal beides.
Am Ende musst du leider allein entscheiden.
Hab ich, hab mich schlussendlich dagegen entschieden.
Das wird leider alles zu teuer. Dazu beisteuernd haben wir jetzt auch noch nen kaputtes Auto
Trotzdem Danke!
-
Schrauben für Kennzeichen:
M5 oder M6? 15 oder 20mm länge?
Kennzeichen soll direkt am Rahmen befestigt werden. Als Unterlegscheiben sollen Karosseriescheiben aus Kunststoff herhalten.
Oder wie habt ihr eure Kennzeichen (ohne Halterung) befestigt?
-
Mit 4 starken Magneten.
-
Nächste Frage.
RDV Sitzbänke. Kennt die jamand und kann was zur Qualität sagen?
-
Vepsa PK 50 XL2:
Seit gestern funktioniert die gesamte Lichtanlage nur noch, wenn das Fernlicht eingeschaltet ist?! Blinker etc. sind also tot solange kein Fernlicht an ist...
Komisch ist, dass wenn ich das Fernlicht dann wieder ausschalte und im Leerlauf bin, die Elektrik kurz geht - also auch das Abblendlicht, Tacholich etc. , aber sobald ich etwas Gas gebe geht sämtliches Licht aus?!
Wo würdet ihr zuerst suchen? Aufgrund der Symptomatik Gas hoch - Licht aus hätte ich in Richtung CDI geschielt? Das war eh schon 2-3 Jahre nicht mehr im A...
-
Nächste Frage.
RDV Sitzbänke. Kennt die jamand und kann was zur Qualität sagen?
Ich kann dazu leider nichts beitragen, muss allerdings anmerken, daß ich über deinen Forums-Namen echt gelacht habe
-