Das ist kein Problem. Hast du das Bruchstück gefunden ?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Keine Seegeringzange vorhanden?
-
Moin moin. Kurze Frage:
Gehört der näher am Rad anliegende Seilzug zum 1. Gang bei der v50?
Müßte den mal bisserl straffer machen aber bin grad nicht mehr sicher welcher es war. Merciiiiiii
-
Der vordere Zug am Lenker ist hinten am Motor der rechte, der hintere am Lenker ist der linke am Motor.
Womit deine Frage mit Nein beantwortet wird.
-
Hast du das Bruchstück gefunden ?
Leider nein. Ich weiß auch nicht wann das passiert ist und ob ich nicht davor schon so unterwegs war.
Keine Seegeringzange vorhanden?
Gestern gekauft.
-
Jemand einen Tipp, wo es für diese Einheit eine Abdeckung für den Lichtschalter gibt, OHNE Aussparung für den Blinkerschalter?
-
Keine Blinker hatten die Italienerinnen, dafür aber einen Umschalter für Stadt und Landlicht oder so ähnlich.
Also exakt den ohne Blinker und ohne den Umschalter zwischen den beiden Lichtarten gabe es meines Wissens nach nie original.
Da müßte sich schon ein Zubehörsteller erbarmt haben, diese Variante zu machen.
Mach halt den Hebel raus.
Gruß Paddy.
-
Scharnhorst und wie schließe ich das loch unten?
-
Gegenfrage:
Stört dich das Loch? Sieht doch niemand.
Wenn ich es zuhaben wöllte, würde ich gewohnheitsgemäß das volle Programm mit Fräsmaschine für einen Stopfen auffahren und dann mit einem Spezialkleber arbeiten, aber selbst mir wäre vermutlich das Loch egal.
Gruß Paddy.
-
Scharnhorst und wie schließe ich das loch unten?
Da kann doch dann wunderbar das Wasser ablaufen, Also definitiv auflassen!
😉
-
Vermutlich hat der italienische Schalter da unten sogar ein Loch wegen dem Wasser...Halt etwas kleiner. also laß das Loch.
Gruß Paddy.
-
Mach halt den Hebel raus.
Der Hebel ist ja sowieso nicht da wenn er keine Blinkerinnereien hat. Wie sieht denn das Schalterinnere aus?
-
Ist der standard Schalter.. Hebel/Schalter für Blinker ist dran aber nicht angeschlossen. Würde ich dann einfach alles rausschmeißen und das moch offen lassen.
Hintergrund: TÜV sagt, wenn ein Schalter dran ist, muss er auch funktionieren…
-
-
-
Hallo zusammen, habe gerade meinen Motor zusammengebaut. Jetzt habe ich mal getestet ob ich einen Zündfunken habe und den habe ich leider nicht….(das ist mein erster Motor den ich zusammen gebaut habe). Gibt es irgendwelche typischen Fehler die ich gemacht haben kann ? Habe selber keine Idee.
-
Vielleicht sagts du mal, um welchen Motor es sich handelt.
Kontakt- oder elektronische Zündung ?
-
Stimmt sorry. Es handelt sich um einen Motor von einer Vespa pk 50 xl und sie hat noch die Originale Zündung.
-
Rundstecker vom Fahrzeug getrennt und CDI angeschlossen?
Gruß Paddy.
-
Ja habe jetzt nochmal nachgeschaut….
-