Moin und Danke. So habe ich es auch. Das Sch...Dingens brennt sobald die Zündung an ist.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Ein anderes Relais probieren?
-
Der Blinker funktioniert ja. Wenn ich das rw Kabel vorne an den Zündschalter anschließe brennt die gelbe Kontrolleuchte durchgängig.
-
hi,
kann ein 16.15 f von einer PK XL auf einer XL 2 gefahren werden? Bei beiden Vespas ist ein 16.15 f verbaut. Nur der Choke Zug bei einer XL2 wird anders angeschlossen.
-
Ja, das funktioniert. Warum auch nicht ?
-
Ist die Gusshülse des ASS richtig herum montiert?
Zeigt die runde geriffelte Fläche zur linken Seite oder zur Zylinderseite?
Ist ne PK 50s
Danke für richtungsweisenden Tipps.
-
Du kannst auf dieser Seite dann auf Explosionzeichnung antippen !
-
Danke für den Hinweis, doch leider ist die Zeichnung nicht eindeutig.
Noch weitere Ideen?
Vielleicht hat jemand ein Bild von dem Teil im Original verbauten Zustand
-
Eindeutig !?! Hallo! Du besitzt eben keine Vorstellungskraft! Kannst du es so besser erkenne?
[Blockierte Grafik: https://ernie-troelf.de/templates/yootheme/cache/2020-08_vespa-04-bde604d0.webp]
-
An dem Fahrzeug auf meiner Werkbank ist die Aluhülse falsch herum montiert.
So wie auf dem Bild muss es bei der PK50s lusso sein.
-
Wenn du die Lufthaube aufgesetzt hättest, hättest du die falsche Position auch bemerkt.
-
Diese PK kam mit einer stark beschnittenen Haube zu mir. Die ASS Hülse bereits (jetzt weiss ichs )falsch montiert.
Die neue Haube ging auch mit abgesenkten Motor nicht drauf und dann kamen die Zweifel......
-
silent_guy - bzgl. deinem Anliegen geht es hier weiter: gaaaanz fest drücken
-
Abend
Hat einer von euch ne Datei oder Zeichnung mit den genauen Maßen und Lochabständen für ne Seiten Ständer Platte ?
-
Morgen, wenn ich einen an der Ampel einen Gang einlege kriege ich den manchmal nicht mehr raus die Vespa zieht dabei nach vorne. Liegt das an der Kupplung ?
Danke!
-
Moin,
wenn ich es richtig verstanden habe , würde ich sagen....ja
-
Wenn du einem an der Ampel einen Gang einlegst, kann es schon mal sein, das der nicht wieder raus geht ( oder will... ) . Kleines Wortspiel....
Würde auch erstmal die Kupplung nachstellen.
-
Den Roller kannst du dann paar cm nach vorne schieben und schon springt der Gang wieder in den Leerlauf
-
Servus. Hab hier ne vespa die nur dann kalt startet, wenn ich den vergaser kurzzeitig zuhalte.
Jemand ne Vermutung bevor der vergaser gereinigt wird?
-
Da du uns ja nicht verrätst um welchen Vergaser (ob alles Original oder Tuning) es sich handelt, Drehe mal das Standgas etwas runter...
-