ich habe Kurbelwellenwangen von PX200 vermessen und komme auf 0,06mm Differenz. Was sagt ihr dazu? wer kennt die genauen Maße die lt. Piaggio beim Drehschieber zur Drehschieberfräche ok sind?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ich habe Kurbelwellenwangen von PX200 vermessen und komme auf 0,06mm Differenz. Was sagt ihr dazu? wer kennt die genauen Maße die lt. Piaggio beim Drehschieber zur Drehschieberfräche ok sind?
Piaggio hat - glaube ich - 0,15mm als Soll-Maß angegeben.
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Piaggio hat - glaube ich - 0,15mm als Soll-Maß angegeben.
Danke.....hab einen Motor hier mit 0,1mm und der hat zwar bissle blowback, den ich völlig io finde, aber aus einem Grund siffts aus der wanne nach 2 min raus dass es hinten runterläuft und keiner weiss warum
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Danke.....hab einen Motor hier mit 0,1mm und der hat zwar bissle blowback, den ich völlig io finde, aber aus einem Grund siffts aus der wanne nach 2 min raus dass es hinten runterläuft und keiner weiss warum
Das sollte keinen Blowback erzeugen können. „Atmet“ der Motor über alte Siris oder saugt er Getriebeöl? Oder hat jemand den Drehschieber zu weit aufgerissen?
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Zylinder-Kit Alu oder Grauguss??
Einfache Antwort:
kommt drauf an...
Darauf wie du fährst, was du erreichen willst, wie viel du ausgeben möchtest, welchen Zylinder du überhaupt ins Auge gefasst hattest, wie die umliegenden Teile aussehen, wie viel Ahnung du hast und bestimmt noch ein paar andere Sachen die mir spontan nicht einfallen.
Allgemein aber eine kleine Info:
Grauguss Zylinder gibt's schon echt lange und bei richtiger Einstellung und passendem Setup funktionieren die problemlos.
Aluzylinder sind oft teurer und damit exclusiver.
Ihre Vorteile kommen aber zumeist erst in kritischerem Umfeld zum tragen...
Jetzt ist es an dir zu entscheiden...
Wer wird dein Herzblatt???
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Kurze Frage,
was halten erfahrene Mitglieder auf den ersten Blick hiervon?
Vespa PX 200 alt Außenverschluss revidiertVerkaufe hier meine Originale Vespa PX 200 Papiere und Schlüssel vorhanden und angemeldet Original...,Vespa PX 200 alt Außenverschluss revidiert in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Kurze Frage,
was halten erfahrene Mitglieder auf den ersten Blick hiervon?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…244793-305-6685
Abgesehen von der unguten Vorliebe für zuviel Dichtmasse sieht das nicht grob verkehrt aus. PX alt ist immer schön.
Nur bei dem Nero und Olack habe ich gerade ein Fragezeichen über den Kopf.
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Auf Bild 10 wurde der Block wohl schlecht geschweißt(Poren)?
Zudem sieht man die Motorhälftennummern nicht. Sind die gleich?
Grüße
Christian
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Also bin grad wieder zurück.
Thema hat sich erledigt aber danke euch für die schnelle Einschätzung
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... und wieso erledigt ?
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Nicht schlecht gemeint, aber der Zustand war nicht so wie ichs mir erwartet hab.
Aber n Versuch wars wert.
Also falls jemand hat, suche immernoch ne PX 150-200 😉
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Was sagt bei einer PX200 Lusso GS eigentlich das Grand Sport aus?
Was ist da anders?
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Soviel mir bekannt ist, steht das GS für die 12 PS Variante ggü. der normalen 10 PS Ausführung.
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Vespa PX 200 Bj 85 Unverbastellt OriginalMoin Vespa P200E Lusso Bj. 85 7kw. Unverbastellter Original Zustand!!! Motor Revidiert, Reifen Neu, TÜV Feb. 2023 Preis 3500€ steht in Linnich NRWwww.germanscooterforum.de
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Dank dir für den Tip, NRW ist leider keine Option.
Ich bin aus 88410
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Tag‘chen,
macht es Sinn, den Kickstarter und das Bremspedal einer V50 zu lackieren? Hätte beides gern im Italy-Design. Oder ist durch ständiges Trappen der Lack hinüber? Würde nur den Bereich lackieren, der oben (Bremspedal) oder seitlich rausschaut.
Ihr denkt wahrscheinlich, der hat ne Meise. Griffgummis, jetzt noch sowat. Ich würde es schön finden.
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Wenn, dann die Teile sandstrahlen und bepulvern, das sollte halten
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Tag‘chen,
macht es Sinn, den Kickstarter und das Bremspedal einer V50 zu lackieren? Hätte beides gern im Italy-Design. Oder ist durch ständiges Trappen der Lack hinüber? Würde nur den Bereich lackieren, der oben (Bremspedal) oder seitlich rausschaut.
Ihr denkt wahrscheinlich, der hat ne Meise. Griffgummis, jetzt noch sowat. Ich würde es schön finden.
Lackieren ist nicht Gut.....ich hab meinen Pulvern lasen....brünieren ginge auch... lack..hällt nicht lange
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Lackieren ist nicht Gut.....ich hab meinen Pulvern lasen....brünieren ginge auch... lack..hällt nicht lange
Sind die Teile nicht aus Alu-Guss?
Dann fällt brünieren weg...
Wenn, dass pulvern.
Falls du aber alle drei Farben (grün, weiss, rot) haben möchtest, könnte das mit Abkleben etc. echt mühsam werden.
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Kaufe dir Grün, Weiss, Rotes Klebeband und gehe dann mit Klarlack ans Opfer, so kannst du es auch immer schnell wieder entfernen, wenn du dann ab nächstes Jahr auf die USA stehst ...
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