Fantime…. Sehr gute Analyse
Die Sonne scheint..... ist auch eine sehr gute Analyse
Fantime…. Sehr gute Analyse
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Hinkt nicht. Nur dass passendes passt ist ebenfalls eine Tatsache wie dass die Sonne scheint und hell ist.
Bei uns heisst man das auch...viel gschwätzt und nix gsagt
Ich würde vorschlagen, dass wir uns angesichts des Topics wieder der kurzen Frage und dazu passend kurzen Antworten zuwenden.
Hallo wollte fragen ob das so stimmt.Müsste wissen wie viel 11mm in grad sind.Wegen steuerzeiten an der kw.Diekw wo ich gekauft hab hat 11mm meher einlasszeit als die originle.
Umfang ist gleich 87,5 mal 3,14(pi).Umfang ist 274,89cm Hab dann (100:274,89) mal 1,1 wären bei mir 1,46 grad.
Stimmt das so
Nicht 100 sondern 360, aber das hast du glaube ich gerechnet. Dann landest du in etwa da (1,44 Grad).
Umfang ist gleich 87,5 mal 3,14(pi).Umfang ist 274,89cm
Wenn du cm rausbekommst dann gibst du auch cm ein. Und wenn dein, ich nehme an du meinst das Polrad, einen Durchmesser von 87,5 cm hat dann möchte ich nicht den zugehörigen Roller sehen. Ansonsten hast du einen Umfang von 274,89 mm. Und dann wären es 14,4°.
Kennt jemand die Pontedera-Studie, ist nicht weit weg von Pisa.
Wenn du cm rausbekommst dann gibst du auch cm ein. Und wenn dein, ich nehme an du meinst das Polrad, einen Durchmesser von 87,5 cm
Oh sorry, da hab ich gar nicht drauf geguckt…
Nicht 100 sondern 360, aber das hast du glaube ich gerechnet. Dann landest du in etwa da (1,44 Grad).Nein ich meine die kurbelwelle
Wenn du cm rausbekommst dann gibst du auch cm ein. Und wenn dein, ich nehme an du meinst das Polrad, einen Durchmesser von 87,5 cm hat dann möchte ich nicht den zugehörigen Roller sehen. Ansonsten hast du einen Umfang von 274,89 mm. Und dann wären es 14,4°.
Nein ich meine die kurbelwelle nicht das polrad und ja hab mich verschrieben sind 274,89mm
Meine Vespa (PK XL) hat zündaussetzer und geht dann aus. Hier ein Bild vom Pickup könnte es daran liegen ?
Hast du es mal mit einer neuen Zündkerze probiert? Was hast du denn schon alles überprüft?
Habe schon alles überprüft auch die zündkerze , vielleicht der zzp? Der Pickup ist sehr abgeschliffen vielleicht liegt es daran
Das hatten wir die Tage schon mal ...Guckst du hier... Hast du das auch alles mal so gecheckt ?
Meine Vespa (PK XL) hat zündaussetzer und geht dann aus. Hier ein Bild vom Pickup könnte es daran liegen ?
Tank voll?
Tankentlüftung frei?
Spritversorgung sichergestellt?
Ansonsten schau mal bei der CDI, ob da alles ok ist.
Auch das Massekabel, welches am Motor aufgelgt ist.
Hab keinen Zündfunken! Aber das Licht geht.. also denke ich die CDI? Oder der Pickup ?
Du hast eine PK XL... Welche? Wie alt? ...mit oder ohne Batterie ?
pk xl 2 1995 ohne batterie
Wo steht dein Zündzeitpunkt (19° grad) ?