da ist ein a und zwei striche rechts daneben steht er also weiter gehts fast nicht
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Also wenn der zwischen A und dem I steht, hat der ZZP ungefähr 17° V.OT, damit müsste der Motor laufen...
Wie hast du das mit dem Funken getestet? Wenn du das Kabel ohne Stecker mit deinen Fingern fest hälst und 1x durchkickst, kannst du ganz schnell feststellen ob ein Funke erzeugt wird oder nicht !
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Hab die Kerze ans Blech gehalten ah ja ok
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Probiere mal folgendes! Wenn du Bremsenreiniger hast, sprühst du mal ins Kerzenloch paar Salven rein und versuche dann nochmals zu starten …
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pk xl 2 1995 ohne batterie
Wie stellst du bei fehlendem Zündfunken fest, dass das Licht funktioniert ???
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Wie stellst du bei fehlendem Zündfunken fest, dass das Licht funktioniert ???
Beim Kicken dreht sich doch das Polrad und zumindest kurzzeitig glimmen die Leuchtmittel
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Ich weiß es gibt genügend Themen was die Bedüsung bei einem 135er DR angeht, aber die 106er HD die eingebaut ist kam mir zu fett vor, das hat auch die ZK gezeigt. Habe nun wie beschrieben eine 102er HD eingebaut. Zudem habe ich die Leerlaufgemischschraube auf höchste Drehzahl eingestellt und mit der Leerlaufschraube den Leerlauf korrigiert. Nimmt nun schön Gas an und fällt schnell in den ruhigen Leerlauf ab. Probefahrt kann ich bei dem Wetter vergessen. Meint ihr die 102er HD ist ok? Ich weiß das einige von euch ihre Glaskugel bei der Inspektion haben, aber was sagen eure Erfahrungswerte?
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Die 102 passt zu 99 Prozent. Interessant(er) ist die Nebendüse in Anbetracht Deines üblichen Streckenprofils.
Viel Überland empfehle ich mit einer einen Tick fetteren ND zu fahren, weil das Auffahren auf langsamere Fahrzeuge mit plötzlicher Gaswegnahme die Möglichkeiten der ND gerne an ihre Grenzen bringt.
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Die 102 passt zu 99 Prozent. Interessant(er) ist die Nebendüse in Anbetracht Deines üblichen Streckenprofils.
Viel Überland empfehle ich mit einer einen Tick fetteren ND zu fahren, weil das Auffahren auf langsamere Fahrzeuge mit plötzlicher Gaswegnahme die Möglichkeiten der ND gerne an ihre Grenzen bringt.
Ok, als ND habe ich die originale mit 52/140 drin. Sollte ich die von der 125/150 nehmen oder sind die gleich?
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Ok, als ND habe ich die originale mit 52/140 drin. Sollte ich die von der 125/150 nehmen oder sind die gleich?
Nebendüsen werden über den Quotienten gestaffelt. In Deinem Fall 2,69 mit der 52/140. Das ist relativ fett. Wenn Dir Dein Ohr sagt, dass sie bei Volllast und schneller Gaswegnahme heller klingt, dann in Richtung 2 fetter.
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Habe mal eine frage bezüglich der Lastverteilung/Gewichtsverteilung der PX. Wenn ich meine PX vom Hauptständer nehme, neigt sich die PX direkt nach rechts. Kein Wunder, da ja auch der Motor auf dieser Seite sitzt.
Kann man diese Neigung nach rechts irgendwie kompensieren? Bringt das Ersatzrad was? Oder muss ich damit leben?
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Habe mal eine frage bezüglich der Lastverteilung/Gewichtsverteilung der PX. Wenn ich meine PX vom Hauptständer nehme, neigt sich die PX direkt nach rechts. Kein Wunder, da ja auch der Motor auf dieser Seite sitzt.
Kann man diese Neigung nach rechts irgendwie kompensieren? Bringt das Ersatzrad was? Oder muss ich damit leben?
Ich habe links Ersatzrad und Batterie. Das macht das Gewicht des Motors längst nicht wett, aber es gleicht ein wenig aus. Die Rechtsneigung bleibt dennoch spürbar.
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Ich suche eine Beschreibung zu Zündkerzengesichter....aber nicht den Standard den man kennt von Bosch etc...sondern so eine Spezielle. Da war z.B. die Elektrode beschrieben, wie weit in Millimeter die verfärbt ist und woran das liegt etc. oder wieweit der Isolatior verfärbt ist.
Meine HDD hats zerlegt und meine Wiki ist jetzt Fiki.
Vllt. kennts jemand.
Wie gesagt ....ist net das übliche mit Eletroden geschmolzen oder sowas.
Vllt. hab ich das mal ausm Vergasereinstellforum?
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Ich habe links Ersatzrad und Batterie. Das macht das Gewicht des Motors längst nicht wett, aber es gleicht ein wenig aus. Die Rechtsneigung bleibt dennoch spürbar.
Mochte mir den SIP Performance Auspuff zulegen, da kann ich ein Reserverad vergessen. Dafür baue ich eine Gepäckbox dranbauen unter die Seitenhaube links. Da kommt dann Werkzeug, Öl und ein Paar Ersatzteile rein usw. rein. Das sollte auch etwas ausgleichen.
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Meine HDD hats zerlegt und meine Wiki ist jetzt Fiki.
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er hat seine Computer-Festplatte (HDD = Hard Disk Drive) zerschossen und nun ist sein dort gelagertes Wissen (Wiki) weg.
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@ Gaeskits
eine HDD oder schon eine SSD? Sofern nur das Dateisystem beschädigt ist lassen sich oft die Daten noch retten. SSDs sind da schon etwas zickiger.
Probier mal die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen und per EaseUs Data Recovery WIzard erstmal nur einen Suchlauf (DeepScan) durchzuführen.
Es gibt eine kostenlose Version des Programmes mit einem Haken, die angepriesenen 2GB Recovery bekommt man nur durch Werbung in den sozialen Medien alá Fratzenbuch.
Ich habe die Pro Version im Einsatz und konnte damit kürzlich auch Geschäftsdaten von einer SSD mit zerschossenem Dateisystem wiederherstellen.
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Sehr lieb von Euch dass ihr Euch um meine HDD kömmert :-). DIe Frage ging aber eher in die Richtung Zündkerzengesichter und Deutung der Bereiche wo die Ablagerungen entstehen
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Ich suche eine Beschreibung zu Zündkerzengesichter....aber nicht den Standard den man kennt von Bosch etc...sondern so eine Spezielle. Da war z.B. die Elektrode beschrieben, wie weit in Millimeter die verfärbt ist und woran das liegt etc. oder wieweit der Isolatior verfärbt ist....
Vielleicht war es gut, dass diese von dir ursprünglich gesuchte Beschreibung zerschellt ist...
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Sagt mal gibt es irgendwelche Gewinde Verlängerungen? Möchten die Gewindebolzen an der Ersatzrad Halterung verlängern. Das Rad ist mir zu eng an dem Rahmen, kann auf Dauer nicht gut für den Reifen sein. Einen oder ein einhalb cm vielleicht länger, damit das Ersatzrad spannungsfrei sitzt.
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