Hallo,
wäre das, was Du gesucht hast?
gewindeverlängerung m8 - Google Suche
oder
verbindungsmuttern - Google Suche
Herzliche Grüße
Christian
Hallo,
gewindeverlängerung m8 - Google Suche
oder
verbindungsmuttern - Google Suche
Herzliche Grüße
Christian
Alles anzeigenHallo,
https://www.google.de/m?q=gewindever…nnel=new&espv=1
Herzliche Grüße
Christian
Ja genau sowas such ich. Ich schaue mal im Baumarkt.
Du musst halt aufpassen dass die Backe dann noch ordentlich anliegt. Das Ersatzrad steht dann ja weiter raus.
Du musst halt aufpassen dass die Backe dann noch ordentlich anliegt. Das Ersatzrad steht dann ja weiter raus.
Ja deswegen wollte ich auch, so kurz wie möglich verlängern. Ich probiere einfach...
Moin...Kannst auch Rausbohren, von hinten Schraube einsetzen,,und mit Muttern Distanzieren..
Moin...Kannst auch Rausbohren, von hinten Schraube einsetzen,,und mit Muttern Distanzieren..
Stimmt! Aber ich mach das mit den Bolzen. Also morgen ab zum Baumarkt.
Alles anzeigenHallo,
https://www.google.de/m?q=gewindever…nnel=new&espv=1
oder
https://www.google.de/search?q=verbi…obile&prmd=isvn
Herzliche Grüße
Christian
Habe das auch mit so zwei Verbindungsmuttern gelöst. Nehme zwei Inbus um das Reserverad daran festzuschrauben. Backen passt und sitzt.
Der Bremslichtschalter hinten (vorne geht eh seit längerem nicht... Chaos) führt dazu, dass die gesamte Elektronik verrückt spielt. (Blinker flackert, gesamtes Licht geht aus etc pp).
Eigentlich kann der Bremslichtschalter ja nicht viel machen außer Kontakt-Schließen und gut ist. Würdet ihr zu einem defekten Spannungsregler oder defekten Schalter tendieren? Oder ganz was anderes?
Vorne ist das schon OK so, da gab es noch nie einen Bremslichtschalter , hinten würde ich erstmal den Schalter für die Bremse tauschen, gut möglich das es das schon war.
A noi ... des schdimmd so ned ganz! Da Bremsschaldr gab's au vorne in Öschderreich ond der Schweiz....
Vorne ist das schon OK so, da gab es noch nie einen Bremslichtschalter , hinten würde ich erstmal den Schalter für die Bremse tauschen, gut möglich das es das schon war.
Mach ich das mal.
Hab vorne und hinten einen XL Kat…
Mach ich das mal.
Hab vorne und hinten einen XL Kat…
Bei "Heimlich & Co," wärest du ganz vorne dabei...
Gemoje,
warum sind hier die Reifen so günstig?
MICHELIN S1 3.50-10 TL/TT 59J, Rollerreifen , Vorne/Hinten | motointegrator
Gemoje,
warum sind hier die Reifen so günstig?
MICHELIN S1 3.50-10 TL/TT 59J, Rollerreifen , Vorne/Hinten | motointegrator
Weil die nur an der Schubkarre was können
Mir ist die Nasshaftung besonders wichtig. Mit den Heidenau-Reifen fahre ich auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr sicher. Die beiden BGM-Reifen werden wohl auch von Heidenau produziert. Jedenfalls haben sie die gleiche hohe Sicherheit wie Heidenau bei nasser Straße.
Schau dir mal den Heidenau k47 an, der macht auch einen gute Job bei Nässe und wenn es auch mal über Feldwege geht oder so..
Hat eine gröberes Profilbild als der k80 und ist nicht so ein „Motocross“ Reifen wie der k58
Hallo Freunde,
Woher stammt dieses Teil hier?
War bei einem V50 special Projekt dabei?
Trapezlenker. Scheinwerfer?
Hallo Freunde,
Woher stammt dieses Teil hier?
War bei einem V50 special Projekt dabei?
Trapezlenker. Scheinwerfer?
Das Teil sitzt oberhalb vom Vergaser.Ist innen im Rahmen verschraubt, da wo die beiden vorderen Befestigungsschrauben der Sitzbank sind. An dem Blech ist das Blinkrelais befestigt, das wurde dort ab Werk montiert..