Der Lagersitz für das Rillenlager direkt am Schenkel sieht gar nicht mehr gut aus !
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ja ist verrostet das schleif ich weg
-
Der Lagersitz muss so aussehen, wie der Bereich zwischen den Rostnarben.
Schleifen wird dir nicht helfen...
-
Hallo hab ein kleines Problem mir ist die Zündkerze irgendwie im Zylinderkopf abgerissen was kann ich da machen um die raus zu kriegen?
LG
-
Hallo hab ein kleines Problem mir ist die Zündkerze irgendwie im Zylinderkopf abgerissen was kann ich da machen um die raus zu kriegen?
LG
Mach mal ein Foto davon!
-
LG
Da ich weniger nett als kawitzi bin:
Du willst behaupten, dass das Kerzengewinde im Zylinderkopf steckt, der Sechskant für den Kerzenschlüssel aber nicht ?
Kaum vorstellbar - und das wäre auch kein kleines Problem...
-
Hallo,
ich will bei meiner V50 einen Tacho nachrüsten.
Soweit so gut.
Die beiden Tachoschnecken sind eingebaut.
Die Tachowelle auch, aber ich bin mir bei der Reihenfolge nicht ganz sicher.
Kann mir mal jemand weiterhelfen und sagen, ob das so richtig ist wie auf dem Bild?
(Ist natürlich noch nicht verschraubt).
Mich irritiert das Blech in Bild zwei, wo gehört das hin?
Ich finde leider nirgends eine gescheite Explosionszeichnung etc.
Hat da vielleicht jemand was für mich?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
-
Damit wird dein Tacho im Gehäuse verklemmt/fixiert, damit der nicht im Gehäuse rumbaumelt ...
-
Damit wird dein Tacho im Gehäuse verklemmt/fixiert, damit der nicht im Gehäuse rumbaumelt ...
Aber ist die Montagereihenfolge auf Bild 1 korrekt?
Ich kriege so den Tacho gar nicht weit genug nach unten 🤔
-
Nein ! Das Blech gehört an den Tacho geschraubt. Dann entfällt das Blech auf Bild 2.
-
Nein ! Das Blech gehört an den Tacho geschraubt. Dann entfällt das Blech auf Bild 2.
Alles klar, das habe ich auch vermutet.
Aber meiner Meinung nach muss das Blech auf der anderen Seite dieses Konterstücks sein - stimmt das?
-
Wenn du die Mutter unten am Tacho meinst, dann ja.
-
Wenn du die Mutter unten am Tacho meinst, dann ja.
Ich meine wie im folgenden Bild:
-
Guckst du hier!
ThemaV50 Tachobefestigung
Der Tachohalter (dieses gewinkelte Blech) soll ja mit dem in der Explosionszeichnung für Rundlenker dargestellten Blech verschraubt werden.
vespaonline.de/wsc/attachment/9439/
Teil 16 sieht bei mir aber anders aus.
Es sind wie bei der Special 2 Schrauben zur Befestigung am Lenkkopf vorgesehen.
Im Gegensatz zur Special hat das Blech aber keine Aussparung.
Ich weiss also nicht wie dieses Teil das ich bestellen möchte, mir aber nicht sicher bin ob es das richtige ist, befestigen kannNico CaraguaJanuary 8, 2008 at 23:44 Ich würde aber das U-Blech Teil bevorzugen, da du es dann idealer weiße drehen kannst wie es am besten passt beim verlegen von Kabelbaum und Bowdenzüge.
-
Guckst du hier!
ThemaV50 Tachobefestigung
Der Tachohalter (dieses gewinkelte Blech) soll ja mit dem in der Explosionszeichnung für Rundlenker dargestellten Blech verschraubt werden.
vespaonline.de/wsc/attachment/9439/
Teil 16 sieht bei mir aber anders aus.
Es sind wie bei der Special 2 Schrauben zur Befestigung am Lenkkopf vorgesehen.
Im Gegensatz zur Special hat das Blech aber keine Aussparung.
Ich weiss also nicht wie dieses Teil das ich bestellen möchte, mir aber nicht sicher bin ob es das richtige ist, befestigen kannNico CaraguaJanuary 8, 2008 at 23:44 Ich würde aber das U-Blech Teil bevorzugen, da du es dann idealer weiße drehen kannst wie es am besten passt beim verlegen von Kabelbaum und Bowdenzüge.
Danke für den Link!
Mir ist aber trotzdem noch nicht ganz klar, ob ich erst das Blech befestige und dann den Zug von durchfädle oder anders herum - also ob das mit Pfeil markierte Teil (die „Mutter“ quasi) oberhalb oder unterhalb des Bleches sitzen muss.
-
Allso... Tacho mit der Verschraubung durch den Halter. Dann mit der Mutter festziehen und danach kannst du den Tachobowdenzug anschrauben... Das ganze natürlich von vorne, wenn der Scheinwerfer noch nicht verbaut ist .
-
Allso... Tacho mit der Verschraubung durch den Halter. Dann mit der Mutter festziehen und danach kannst du den Tachobowdenzug anschrauben... Das ganze natürlich von vorne, wenn der Scheinwerfer noch nicht verbaut ist .
Danke, das wollte ich wissen!
-
Hallo, frage wo bekomme ich so eine Tacho Anzeige her gibt's die vielleicht separat zu kaufen?
Ich hab eine PK50 XL2 italienisches Model (3gang)
Danke schon mal für eure Tipps.
Ein schönen ersten Mai.
-
Ich suche die obere Version.
-
Da ich weniger nett als kawitzi bin:
Du willst behaupten, dass das Kerzengewinde im Zylinderkopf steckt, der Sechskant für den Kerzenschlüssel aber nicht ?
Kaum vorstellbar - und das wäre auch kein kleines Problem...
Ja genau das will ich behaupten, hab schon versucht es raus zu bekommen hat aber nicht geklappt. Abgebrochen ist Gott sei dank nix Zylinder ist heile
-