Wir sollten vielleicht unterscheiden, ob galvanisch verzinkt oder feuerverzinkt.
Bei galvanisch verzinkt verzieht sich nix.
Galvanisch verzinkte Karrossen mit anschließender Lackierung macht Audi seit 40 Jahren vor.
Gruß Paddy.
Wir sollten vielleicht unterscheiden, ob galvanisch verzinkt oder feuerverzinkt.
Bei galvanisch verzinkt verzieht sich nix.
Galvanisch verzinkte Karrossen mit anschließender Lackierung macht Audi seit 40 Jahren vor.
Gruß Paddy.
Kann man irgendwie messen ob die Zündgrundplatte und die Pickup noch in Ordnung sind? Wenn ja welche Richtwerte gäbe es da? Bei ner elektronischen Pk Zündung
Kann man irgendwie messen ob die Zündgrundplatte und die Pickup noch in Ordnung sind? Wenn ja welche Richtwerte gäbe es da? Bei ner elektronischen Pk Zündung
nutze mal bitte die Suche oben rechts.
Gibt schon Beiträge dazu.
Sollen die Kollegen das jedes mal neu aufschreiben?
Oder nur für Dich suchen?
Ich bekomme den vergaser nicht weiter auf das ansaugrohr geschoben. Möglicherweise zieht er über die Schlitze falschluft. Muss er ganz bündig mit dem Gehäuse zur gusskappe abschließen oder nicht?
Danke.
Überall lese ich diesen Büroklammer-Test wie funktioniert dieser genau ?
Hallo,
Du ziehst den dreipoligen Stecker am Tankgeber ab, brückst mit einer Büroklammer die schwaze Leitung abwechselnd auf die anderen beiden Leitungen. Bei der einen muss die Reservekontrolle angehen, bei der anderen die Tankuhr voll ausschlagen. Ist das der Fall ist der Geber defekt, passiert nichts, liegt die Ursache im Kabelstrang oder der Tankuhr selbst.
Kann die Frage selbst beantworten: Der vergaser passt so richtig. Leerlaufgemisch lässt sich einstellen, ich habe noch zusätzlich zur Kontrolle mit bremsenreiniger den Flansch abgesprüht - ist dicht.
Hallo, habe ja nh pk 50xl rush.Da der Rahmen keine Papiere hat und ich noch nen rahmen von ner pk 50s habe wollte ich alle Teile von der xl in die s einbauen.Meine Fragen wären passt der kabelbaum von der pk50s auf die Sachen von der xl und gibt es sonst noch Sachen die nicht passen außer Blinker?
LG
PS Dazu hab ich in der suche nichts gefunden
Es gibt ja für den dello verschiedene Schieber. Wofür? Was stellt man damit ein?
...und was ist original drin? Ganz plan?
Da der Rahmen keine Papiere hat
Vlt ist es einfacher, Papier zu besorgen, anstatt alles umzubauen.
(Nein, ich weiß nicht, ob das Zeug von Rush nach S passt)
Unterbrecher auf 0,3-0,4 mm eingestellt?
So, wie die ZGP jetzt sitzt sollte der Motor laufen.
Kompression ausreichend vorhanden ?
Wird die Kerze beim kicken nass ?
Unterbrecher auf 0,3-0,4 mm eingestellt?
So, wie die ZGP jetzt sitzt sollte der Motor laufen.
Kompression ausreichend vorhanden ?
Wird die Kerze beim kicken nass ?
Moin
Ja
Ist auf 0.4 eingestellt.
Kompression ist voll da
Kerze wird nass.
Zündfunke ist kräftig.
Vergaser ist sauber
Lief letztes Jahr noch tadellos laut Besitzer
Irgendwie will die nicht.
Habe eben lange mit gezogenen Choke geschoben. Da sprang sie kurz an und ging nach kurzer Zeit wieder aus. Kabelbaum ist neu. Birnen sind heile.
Wechsel noch das Polrad. Das was jetzt verbaut ist ist etwas innen angenagt. Das was ich zum Wechsel da ist ist 0.5mm zu klein. Muss ich noch genau schauen wo es dran hackt.
Wechsel noch das Polrad. Das was jetzt verbaut ist ist etwas innen angenagt. Das was ich zum Wechsel da ist ist 0.5mm zu klein. Muss ich noch genau schauen wo es dran hackt
Hatte ich letzt auch mal! Da war die ZGP nicht richtig zentriert , sprang da auch nicht an... habe dann von der ZGP alle 3 Schrauben gelöst und nochmals neu gesetzt...
Wechsel noch das Polrad. Das was jetzt verbaut ist ist etwas innen angenagt. Das was ich zum Wechsel da ist ist 0.5mm zu klein. Muss ich noch genau schauen wo es dran hackt
Hatte ich letzt auch mal! Da war die ZGP nicht richtig zentriert , sprang da auch nicht an... habe dann von der ZGP alle 3 Schrauben gelöst und nochmals neu gesetzt...
Danke
Nehme ich morgen noch mal raus und schaue woran es klemmt
Moin, hat jemand schon mal die Vespa nach Italien transportieren lassen?
Will dieses Mal nicht mit Anhänger fahren, überlege die Vespa zu verschicken/versenden.
Hallo,
Thinking Out of the Box Modus an:
vielleicht fährt jemand mitm Lieferwagen nach Italien...Mitfahrzentrale...fragen kostet ja nix...
Thinking Out of the Box Modus aus!
Spedition außerhalb Deutschlands, kenn ich leider keine
Hallo,
Thinking Out of the Box Modus an:
vielleicht fährt jemand mitm Lieferwagen nach Italien...Mitfahrzentrale...fragen kostet ja nix...
Thinking Out of the Box Modus aus!
Spedition außerhalb Deutschlands, kenn ich leider keine
Mitfahrzentrale bin ich schon am checken
Moin, hat jemand schon mal die Vespa nach Italien transportieren lassen?
Will dieses Mal nicht mit Anhänger fahren, überlege die Vespa zu verschicken/versenden.
Motorradspedition, die evtl auch Reisen anbieten?
Gibt da doch einige, wo das Mopped per LKW oder.ä. runtergefahren wird und die Fahrer mit dem Flugzeug hinterher.
Alternativ vlt Autoreisezug.
Motorradtransporte - mit Spedimoto schnell & sicher
Damit wird bei mir im Bekanntenkreis gerne sowas gelöst.
Hallo die 50n meiner Frau stand sehr sehr lange.Alle Züge sind neu.Mein Problem :Sie springt an,mit Choke dreht dann hoch um wieder auszugehen.
für jede lösungsorientierte Antwort wäre ich dankbar