Hauptwelle kann bleiben, Rest muss getauscht werden, Gangräder, Schaltklaue und Nebenwelle...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hauptwelle kann bleiben, Rest muss getauscht werden, Gangräder, Schaltklaue und Nebenwelle...
Nebenwelle is klar, kommt eh ne Bgm mit kurzem 3 und 4.Kann mir auch jemand sagen welche Schaltklaue ich brauche?Da wird ja zwischen rund und eckig unterschieden bzw bei DRT in der Höhe.Hab nh Pk 3 Gang Hauptwelle von ner XL Rush
Edit: Hat sich erledigt hab eine gefunden
-
Hallo nochmal ,kann mir jemand sagen von welcher Marke die Zwischenstrebe ist?
LG
-
Dem Bild nach sollte Labelsucker es wissen.
-
Dem Bild nach sollte Labelsucker es wissen.
Und wenn ich den Labelsucker richtig einschätze ist es ein auf Maß geschnittenes Stahlrohr mit einer eleganten aber selbstgemachten Befestigung.
Im Zweifel lohnt es sich aber seine Threads mal zu durchforsten da er seine Mühle und Teile des Umbaus auch vorgestellt hat.
-
Und wenn ich den Labelsucker richtig einschätze ist es ein auf Maß geschnittenes Stahlrohr mit einer eleganten aber selbstgemachten Befestigung.
Im Zweifel lohnt es sich aber seine Threads mal zu durchforsten da er seine Mühle und Teile des Umbaus auch vorgestellt hat.
okay,danke
-
LG
Könnte sowas sein
10Pollici - TELAIO E PARTI - VESPA CLASSICA-TELAIOTutto il Necessario per la Vespa lo trovi da noi! Acquista online Sconti officine, Sconti Vespa Clubs, Sconti Piloti · Spedizioni da €5,90www.10pollici.com -
Könnte sowas sein
Wow, danke, ich hatte keine Ahnung das jemand sowas verkauft...
-
Wow, danke, ich hatte keine Ahnung das jemand sowas verkauft...
Da gibts mehrere.Also was heist mehrere es gibt die die remdabam reingeschickt hat und noch eine von S.T corse.Die wo Labelsucker hat ist wie es für mich aussieht die von S.T corse.
-
Da gibts mehrere.Also was heist mehrere es gibt die die remdabam reingeschickt hat und noch eine von S.T corse.Die wo Labelsucker hat ist wie es für mich aussieht die von S.T corse.
Richtig, ist die vom S.T.Corse aus Instagram
-
PK XL. Mein Benzinschlauch ist komplett hart und sifft bei den Temperaturen bzw geht ganz ab, trotz Schelle. Durchsichtig Plastik.
Welchen bestelle ich zum Austausch? Merci!
-
Ich würde keinen von beiden nehmen, Benzinfilter ist eh nicht ratsam. Auch würde ich keinen transparenten nehmen, härten im Vergleich zu den schwarzen Brnzinschläuchen viel schneller aus.
Hol meine Schläuche bei technischen Großhandel in der Nähe meterweise, kosten auch nur einen Bruchteil von den beiden oberen.
NBR Benzinschlauch glatt günstig bei Schlauch24.de, 1,59 €Schlauch24 NBR Benzinschlauch glatt in unterschiedlichen Größen, schnell & zuverlässig bei Schlauch24.de im Onlineshop. Jetzt zum kaufen.schlauch24.deNur als Beispiel
-
Oder zur nächsten Kfz Werkstatt. 7mm Schlauch (innen) sollte es sein.
Nimmste dir nen Meter mit dann haste noch nen halben Meter Reserve Zuhause liegen falls mal was ist
-
Den Schlauch nur so lang lassen das man den Tank so grad quer auf den Rahmen abstellen kann. Und kein kleinen Filter dazwischen machen.
Also zwischen Tank und Gaser .Der bremst den Spritfluss. FInktioniert ja alles über Schwerkraft. Und im Tank ist ein Filtersieb und im Gaser auch. Das reicht eigentlich voll und ganz aus
-
Top, danke. Habe gerade alles bestellt. Gucken wir uns die Tage an.
-
weiß jemand, ob der Lüfterkranz für Pinasco Flytech von GP One CNC gefräst, auf die Vespatronic passt ?
-
weiß jemand, ob der Lüfterkranz für Pinasco Flytech von GP One CNC gefräst, auf die Vespatronic passt ?
Fakt: Passt wie gemacht dafür! Das Original VT Lüfterrad hat schon dunkle Linien von mitte Loch zu den Befestigungslöchern , das wäre nicht mehr lange gutgegangen .
Also Frage auch für andere, falls irgendwann erwünscht, auch beantwortet ...
-
Benzinschlauch wechseln. Benzinhahn zu, Tank abschrauben, vorsichtig mit Hahn rausheben, Schlauch kürzen, rauffriemeln, Tank wieder rein. Richtig?
Ich habe die "Bibel" hier liegen.
Traue ich mir das zu, oder fahre/ schiebe ich zum Schrauber? Wäre eher schieben, oder ich muss Duct Tape raufsetzen... Schlauch ist ausgehärtet und hält nicht. -
Das kannst du auch selber.
-
Benzinschlauch wechseln. Benzinhahn zu, Tank abschrauben, vorsichtig mit Hahn rausheben, Schlauch kürzen, rauffriemeln, Tank wieder rein. Richtig?
Ich habe die "Bibel" hier liegen.
Traue ich mir das zu, oder fahre/ schiebe ich zum Schrauber? Wäre eher schieben, oder ich muss Duct Tape raufsetzen... Schlauch ist ausgehärtet und hält nicht.Das schaffst Du selber!
Das Drauffriemeln geht deutlich einfacher, wenn Du die Schlauchenden erwärmst, bspw mit Föhn oder Feuerzeug.
Vergiss nicht, vor dem Drauffriemeln, die Schlauchschellen/-klemmen auf den Schlauch locker draufzuschieben.
-