Steh gerade aufm Schlauch:
passt ein 16/15er Vergaser auf den Ansaugstutzen eines 16/12ers?
Und steht die erste Zahl (16) für den Durchmesser auf der Luftfilter-Seite und die zweite Zahl (15bzw.12) für den Durchmesser am Ansaugstutzen?
Danke für Aufklärung.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ich glaub die erste Zahl steht für den Durchmesser motorseitig und die zweite Zahl luftfilterseitig. Hab nämlich mal nen 16/10er auf 16/16 in ner Standbohrmaschine aufgebohrt, und dabei durch das Einspannen den Flansch der auf den Ansaugstutzen kommt leicht verformt
Aber was nicht paßt, wird passend gemacht -
Servus,
Hol jetzt morgen meine Vespa vom lakierer,
da ich den kenn und er mir einen Sonderpreis
gemacht hat, hat es auch dementsprechend gedauert,(1MONAT)
So und jetzt zum eigentlichen
Mein Tank ist jetzt 1,5 monate leer rumgelegen soll
ich etwas beachten ??? zwecksn rost?Mach dann in paar Tagen einen Thread auf wo ich mehrere
Fragen stellen werde weil ich sie zusammenbaue
und da kommt glaube ich so einiges zusammen.Natürlich werde ich Fotos in den Thread einfügen......
Nicht wie schon gesehn also ich rede von unseren
Bleifreitanker wegem dem gewichtDanke schonmal
Gruß Möcky
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Welche Originalübersetzung hat eine 4 Gang Spezial?
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kann mir keiner helfen
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neu kannste die 4 Teile von mir haben für 34,30
gebraucht für 20.-
jeweils zuzüglich 4.- versand im Päckchen
Rita
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sind die echt so teuer mhm
ja ich rühr mich bei dir ok??
gruß
Möcky
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SERVUS
Hallo bin neu hier, danke an das Team von der Seite, super Forum.
Jetzt zu der Frage, kann mir jemand sagen oder mit Bild zeigen wie der anschluss am Tankgeber richt angeschlossen sein muss???
Ist eine Pk 50 XL 2 Bj. 96Gruss
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hallo ich hätte mal ne ganz doofe frage. ich kriege irgend wie die leiste nicht an die kaskade meiner v50. also damit will sagen ich kann sie schon feststecken und so und sie hält dann auch einigermaßen aber sie springt dann immer von der kaskade weg. meistens oben. da hält sie einfach nicht richtig. woran kann das liegen und gibt es denn alternativen die zu befestigen außer diese komischen klemmgabeln?
mfg milan
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ja ich bräuchte auch eine neue,
die alte is so ein ´klump -
ok zwar ne Largeframe, aber dafür lohnt kein neues Thema:
Gibt es unterschiede zwischen den Spannungsreglern bei Px 80 bis 200 und Cosa 80-200 ?
Mir knallen nämlich immer die (teuren) H4 Birnen durch und ich würde den gerne mal auf Verdacht tauschen.Mfg, Holger
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Wird beim 16/15er Vergaser ein Filzring zur Dichtung auf dem Ansaugstutzen benötigt?
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ok zwar ne Largeframe, aber dafür lohnt kein neues Thema:
Gibt es unterschiede zwischen den Spannungsreglern bei Px 80 bis 200 und Cosa 80-200 ?
Mir knallen nämlich immer die (teuren) H4 Birnen durch und ich würde den gerne mal auf Verdacht tauschen.Mfg, Holger
unterscheiden sich nicht nach hubraum...aber nach baujahr
also die letzten Cosas und die neueren PX mit Elestart haben den selben....
Rita
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ähm also mit Baujahr 1991 habe ich und brauche ich dann ?
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Wird beim 16/15er Vergaser ein Filzring zur Dichtung auf dem Ansaugstutzen benötigt?
schau mal beim vergaser in die öffnung, die auf dem ass muss, wenn kein o-ring und keine nut dafür sichtbar, dann wirste den filzring brauchen
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@ vechs guck mal die Kabelfarben am Regler...oder mach ein Foto mit angeschlossenen Kabeln...
mit oder ohne Elestart??
bei ohne Elestart ist die ausführung klar
mit Elestart vermitlich alte Version 5 pole...
Rita
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so, hab gestern nachgesehen.
habe Elestart und folgende Anschlüsse hängen dran:
G G +B C MasseAlso 5 polig. Alle 5 Anschlüsse sind mit Kabeln belegt.
Edith sagt: Mir sind bisher Abblendlicht, Rücklicht und Bremslicht durchgeknallt, kann doch nur am Spannungsregler liegen oder ? Hat nichts mit meinem H4 Umbau zu tun ?
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Kurze frage, was für ein Wärmewärt sollte ne Zündkerze bei nen 102er Polini haben?
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W4AC laut
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