mach mal bild, wie du es verkabelt hast....
ich tippe auf schwarz und gelb/schwarz vertauscht....
Rita
Danke für den Tip, Schwarz und Blau waren vertauscht Alles wieder Paletti!
mach mal bild, wie du es verkabelt hast....
ich tippe auf schwarz und gelb/schwarz vertauscht....
Rita
Danke für den Tip, Schwarz und Blau waren vertauscht Alles wieder Paletti!
Braucht P 80 X ne funktionierende Batterie, damit die Blinker funktionieren?
Wo/wie ist die Gußkappe auf dem Ansaugstutzen befestigt? Splint?
@ darky ja wenns keine lusso ist....
@ quak 2 Nasen vom Ansaugstutzen grifen durch die kappe...und dann ein Ring aus federstahldraht hinter die Nasen...
Rita
Hi Leutz,
sagt mal muss beim Vergaser jede Düse bis zum Anschlag drin sein, ich habe nämlich eine, die geht bis ca. 1mm vor Ende rein, aber nicht weiter. Macht das was?
Wieweit komm ich mit nem 133er wenn mein Tank auf Reserve bzw kurz vor Reserve is
gute frage, würd mich auch interessieren
kann man denk ich so pauschal nicht sagen, spielen soviele faktoren mit rein, wie fahrstil, vergasergröße, gefräst, etcpp
im zweifelsfall nimm nen kanister mit und probiers aus
also bei mir mit reserve ziemlich genau 40 km bei deinem zylinder wür dich vielleicht mal die hälfte tippen, vielleicht etwas mehr???
Hey !
Ich suche Fotos, wo diese Rücckleuchte montiert ist :
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big3908.jpg]
Gruß
Sind das die?
jein. das sind zwar die runden Dinger aber die sind da im Rahmen eingebaut. Ich wollte die beide außen lassen inklusive dem Kennzeichenhalter.
Die in der grünen verbaut sind sind flacher und ich glaube auch größer im Durchmesser als die, die DasMiau sucht.Sind auch nicht auf einem gemeinsamen Grundblech mit Kennzeichenhalter sondern einzeln
Da musst du ma im Forum in der Gallerie schaun da ham n paar die Rückleuchte.
Gruß Fredi
Servus,
hab heut beim bergabfahren ma überlegt das es doch eigentlich für nen zweitakter schädlich sein müsste mit 50 km/h nen Berg runter zu rollen und dabei nur Standgasstellung zu haben, oder generell Motorbremse. Das heist doch das die teile zu wenig geschmiert werden und ne Klemmgefahr besteht sowie der Verschleiß zunimmt.
Wie sehr wirkt sich das aus?
MfG
Warum ? Wenn du nur "runterrollst" bist du doch hoffentlich entweder im Leerlauf oder hast die Kupplung gezogen? Dann ist die Kurbelwelle ja von der Hauptwelle getrennt.
Na aber manchmal nutz ich den vierten Gang halt als Motorbremse ich mein aber auch generell wenn man im Schubbetrieb ist.
Also sollte man möglichst vermeiden wenns nicht unbedingt nötig ist.
Naja is halt kein viertakter.
Das selbe hab ich mir neulich auch gedacht - allerdings sind die original 50er Zylinder so robust gebaut, dass da nix passiert.
Der Verschleiß ist auf jeden Fall höher und bei Tuningzylindern sollte man da aufpassen!
äääähm wieviel ps bringt der dr75 mit 3 überströmern in kombi mitm sito plus ?
ps keine ahnung, aber Vmax müsste mit der 3.72er Übersetzung ungefähr bei 70km/h liegen
Kann ich einen 20er Gaser eventuell mit ein paar kleinen Änderungen auf einen 19er Membran fahren, oder zieht er dann Falschluft?
Ich finde irgendwie kein 20er Membran ASS!