Musst dir halt ne passende Hülse drehen - noch ein bisschen Dichtmasse und das Ding dürfte keine Falschluft ziehen.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Du kannst den 19er ja auf 20 aufbohren. Ansonsten gibts da so Verbindungsgummis mit denen du Vergaser und ASS verbinden kannst
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nur ma sone frage bei meiner pk 50 xl1 sin 2 blinker birnen die vordere die hintere birne un das bremslicht durchgebrannt ich denke das dürfte eig kein problem sein sich neue zu besorgen nur die vordere is doch wegen fernlicht und abblendlicht sone andere birne woher grikt man die?
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in jedem motorrad laden. bei mir ist eine 12V 35w/35W rundbirne drinne, macht in der stadt ordentlich licht.
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noch so ne ganz blöde frage ich hab ne pk 50 xl1 baujahr 1987 und brauch nen neuen hupengleichrichter jetzt hab ich eien gefunden bin mir aber net ganz sicher ob der auf meine passt wenn des zufällig jemand weiß bitte um antwort hier der link: ps sieh hatt keine batterie (die vespa)
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nur ma sone frage bei meiner pk 50 xl1 sin 2 blinker birnen die vordere die hintere birne un das bremslicht durchgebrannt ich denke das dürfte eig kein problem sein sich neue zu besorgen nur die vordere is doch wegen fernlicht und abblendlicht sone andere birne woher grikt man die?
Habe heute noch so eine gekauft. Im Baumarkt kein Glück, aber der polo (Moppetzubehör) hatte eine für knappe 5€.
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Will demnächst bei meiner V50 Hinterradbremse und Kupplungsbeläge erneuern, noch nie gemacht.
Ist schon ratsam, das Getriebeöl vorher abzulassen, oder?
Brauch ich für das Wechseln der Beläge nur einen Kupplungskompressor oder auch einen Abzieher? -
Kommt drauf an...Ein Kollege von mir hebelt seine Kupplung immer mit dem großen Schraubenzeiher ab, ich amche es mit dem Abzieher...Den Abzieher finde ich sogar wichtiger als den Kompressor...den kompressor habe ich mir aus ner Gewindestande, 2 Unterlegscheiben und 2 Muttern gebaut, funktioniert super.
Mit dem Abzieher dauert es ne Minute, die Kupplung rauszuholen, ich hab schonmal ne Ewigkeit gebraucht, weil ich keinen hatte.
Getriebeöl vorher besser raus, wenn du sie auf die Seite legen willst...Sonst kanns drin bleiben.
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Getriebeöl vorher besser raus, wenn du sie auf die Seite legen willst...Sonst kanns drin bleiben.
Also wenn du sie auf die rechte Seite legst - was ja sinnig ist bei deinem Vorhaben - musst du das Getriebeöl nicht ablassen.
Falls das allerdings nicht mehr das jüngste ist --> Wechseln! (200-250 ml SAE 30)
Und Kupplungsbeläge über Nacht in SAE 30 einlegen vor dem Einbau!! -
Getriebeöl ist ganz frisch, deswegen hab ich ja gefragt. Also wenns drinnen bleiben kann is super.
Hat jemand schonmal sowas *klick* benutzt?
ZitatWechseln der Beläge, ohne die Kupplung auszubauen!
Klingt doch gut!
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Habe gleich mal mehrere Fragen.
1. Ist eine 92er PK immer ne XL2?
2. Wenn ich (mit A1 Führerschein) z.B. den 75er Pott für meine Automatica einbaue, in welchem Maße und wo muss ich es eintragen lassen, und brauche ich dann ein Moppednummernschild? -
Möchte die rostige Gabel und Lüra-Abdeckung meiner V50 strahlen und pulvern lassen.
Hat jemand nen RAL-Code da, der in etwa dem original-Farbton der jeweiligen Teile entspricht? Irgendeine Art Silber bis Grau...Edith hat sich die Frage mit der SuFu grad selbst beantwortet.
Der originale Silberton für die Felgen (und Gabel etc.) heißt Piaggio alluminio met. 983. Nein, es gibt dazu keinen entsprechenden RAL Code, wobei RAL weißaluminium (Nr. ist über die Suchfunktion zu finden) dem Originalfarbton am nächsten kommt.
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Ich schon wieder
Wenn man einen 133er auf V50 eintragen lässt, braucht man für die Abnahme beim TÜV eine Hupe/Schnarre oder reicht die Klingel aus?
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Du brauchst ne Hupe
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Bringt der 50ccm Zylinder von Polini mehr Leistung als der 50ccm Original?
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Nur geringfügig, wirklich nicht viel. Power gibt's durch Hubraum.
Wie heissen die beiden Versteifungsbleche bei den Smallframes, die unten drunter gepunktet sind? Ich brauch die und finde sie nicht, weil ich die Bezeichung dafür bei SIP zum beispiel nicht kenne. Danke
EDIT:
Reparaturstrebe heissen die Viecher...aber für PK finde ich die bei SIP nicht? Bin ich blind, oder die schlecht sortiert?
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Ist der Rahmen baugleich habe eine Schalt xl2 und brauche einen neuen Rahmen. Passt der von der Automatik? Danke schon mal
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Nur geringfügig, wirklich nicht viel. Power gibt's durch Hubraum.
Wie heissen die beiden Versteifungsbleche bei den Smallframes, die unten drunter gepunktet sind? Ich brauch die und finde sie nicht, weil ich die Bezeichung dafür bei SIP zum beispiel nicht kenne. Danke
EDIT:
Reparaturstrebe heissen die Viecher...aber für PK finde ich die bei SIP nicht? Bin ich blind, oder die schlecht sortiert?
Schiddebön
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Ist der Rahmen baugleich habe eine Schalt xl2 und brauche einen neuen Rahmen. Passt der von der Automatik? Danke schon mal
Nein passt nicht.
Die Automatik hat beispielsweise den Vergaser wo anders.Lg, Andi
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Schiddebön
Schonmal ganz gut, Danke Aber gibts die auch bei SIP?Also, explizit für PK? Oder ist das egal?Ich würde, wenn möglich, gern alles bei einem Händler bestellen, daher die Frage.
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