kann man ein hp4 Lüra auf eine v50 montieren und trägt das der tüv ein? (so das bei 50kmh bleibt)
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
kann man ein hp4 Lüra auf eine v50 montieren und trägt das der tüv ein? (so das bei 50kmh bleibt)
Es gibt welche für großen und für kleinen Konus - du brauchst den für kleinen Konus wenn du die original Welle drauf hast.
Eintragung sollte kein Problem sein. -
Wenn du noch keines hast, kannst es vergessen, das kleine HP4 ist für Monate nicht lieferbar, hab schon alle Shops durch.
-
hast du das hp4 schonmal auf ner smallframe getestet? dein urteil bitte, weil da meint ja jeder was anderes
-
Nein hab ich nicht, ich hab mir jetzt ne komplette Parmakit Zündung bestellt, weil ich 12 V und ele Zündung auf meiner V115 haben will, einen andere Weg gibts einfach net. Kostet zwar 310 € aber wenn man alles einzeln kaufen muss biste auch schnell in diesen Dimensionen.
-
hab auch ne kurze frage und zwar :
Gibts ne Page im Internet mit Anleitungen ( vorallem mit Bildern ) die zeigen, wie man zb seinen Vergaser reinigt ?
-
Musst du einfach mal hier im Forum unter Suche eingeben.
Oder: Du kaufst die Vespa-Bibel da steht sowas auch drin -
Schonmal ganz gut, Danke Aber gibts die auch bei SIP?Also, explizit für PK? Oder ist das egal?Ich würde, wenn möglich, gern alles bei einem Händler bestellen, daher die Frage.
Such mal nach "Reparaturstrebe"
-
Ich muss morgen en Motor neulagern, sprich restaurieren. Deswegen wollt ich fragen ob mir jemand ne Seite hat wo die Drehmomente vom Motor nachlesen kann.
-
-
Dankeschöööön
-
Nein hab ich nicht, ich hab mir jetzt ne komplette Parmakit Zündung bestellt, weil ich 12 V und ele Zündung auf meiner V115 haben will, einen andere Weg gibts einfach net. Kostet zwar 310 € aber wenn man alles einzeln kaufen muss biste auch schnell in diesen Dimensionen.
Bullshit. Für die kleine Kurbelwelle gibts auch noch die PK S Zündung... da hättest dir locker 210 € sparen können und die in ne anständige Kurbelwelle investieren können. Und dann natürlich eine XL Zündung
Solch eine Zündung kann man kaufen, wenns am Rest vom Motor nichts mehr zu verbessern gibt. Aber bis dahin ist das Geld in Teile wie ne ordentliche Kurbelwelle, Vergaser, Zylinder, ... deutlich sinnvoller angelegt.
Du fährst das tatsächlich auf ner Kurbelwelle mit kleinem Konus, hab ich dich da richtig verstanden? Halleluja! Heißes Motorkonzept
-
Ja tu ich, Pk S Zündung schön und gut aber find mal ein Lürad für nen 19er Konus - es gibt keins !!!
Weder Scootercenter/ Sip / Stoffis - Nada nix null.
Außer der Kurbelwelle (Mazzuchelli) gibts da auch nix mehr zu verbessern.
115er Malle gefrässt, (größer wirds nicht, weil ich kein Kuchenblech hinten drauf haben will)
24er Membran Polini mit nem Phbl Dell Orto Rundschieber
2,54er Übersetzung
Malossi Männerkupplung
Polini Evolution ( gut in der Kategorie kann man noch mehr Kohle lassen- aber ob das sinnvoll ist bei 115 ccm??)
Parmakit 12VIch finds gut das setup, mal watt anderes, oder was meinste?
offtopic @ alex: packet is übrigens gestern angekommen , danke
@mhd: aber merk dir zweimal mit 20Nm anziehen ist nicht das gleiche wie einmal mit 40 Nm
-
das weiß ich auch. Wenn ich en 8er Loch bohren will nehm ich auch net erst den 3er und dann den 5er Bohrer.
-
Ich nehm immer erst nen 20er und bohr dann mit nem 12er wieder zu
-
Kannst alternativ auchn 4er einspannen und 2mal bohren, dann brauchst nicht vom 5er auf den 3er umspannen
-
Ja tu ich, Pk S Zündung schön und gut aber find mal ein Lürad für nen 19er Konus - es gibt keins !!!
Beziehst du dich nur auf Neuteile? Weil gebraucht gibts ja doch die ein oder andere PK S Zündung auf dem Markt, und die haben alle ein Polrad mit 19mm Konus.
Aber wie gesagt, Umrüstung auf 20mm Welle und dazu ne XL Zündung wäre sinnvoller gewesen in meinen Augen
-
hallo ihr hafensänger^^
wo find ich nen 3-loch (!) membran-ansaugstutzen fürn 24er dellorto?wollt den von polini haben,ders 60€ billiger als der malle.
find nur 2-loch
danke euch schonmal -
hallo ihr hafensänger^^
wo find ich nen 3-loch (!) membran-ansaugstutzen fürn 24er dellorto?wollt den von polini haben,ders 60€ billiger als der malle.
find nur 2-loch
danke euch schonmalalso die frage da oben bleibt bestehen^^
aber hab noch ne zweite, diesma zum polrad:
hat ne pk nun 19mm oder 20 mm konus? hab beides hier schonmal gelesen. -
hat ne pk nun 19mm oder 20 mm konus? hab beides hier schonmal gelesen.
PK bzw. PKS 19mm
PK XL bzw. XL2 20mmbei der PK S Lusso weiß ichs grad selbst nicht gehe aber von 20mm aus
-