das is polas Bastard ... die kennt man doch
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
@dasMiao: sieht aus wie eine PK auf der ein spezial lenker verbaut ist.
@rest: ich finds nich
-
könnte daran liegen , dass es ne Pk is auf der ein Speziallenkkopf verbaut wurde.
-
Der Basi6 dreht so allerlei ab - frag doch mal an :
-
was ist die rechte für eine ?? sieht vom lenker aus wie ne v50 aber rest irgendwie wie ne xl.
kuckst du hier
das mit der v50 sitzbank geht, musst halt entweder was basteln oder den umrüstsatz kaufen.
das einzige problem ist dass sie hinten raus bissl schmal ist...edith hat noch nen link gefunden:
-
servus !
kann ich diese "kürzeren Brems bzw Kupplungshebel" problemlos an meine vespa pk 50 xl anbringen ?
steht zwar unten nur EL. Start mit dabei, aber is doch wurscht ob el. oder kickstarter ? ( hab kick )
-
die passen bei dir. mit "PK/S/XL/Automatica" meinen die sowohl als auch...
-
kuckst du hier
das mit der v50 sitzbank geht, musst halt entweder was basteln oder den umrüstsatz kaufen.
das einzige problem ist dass sie hinten raus bissl schmal ist...edith hat noch nen link gefunden:
hi,
der letzte link war mir bekannt hab ich ja auch in meinem post stehen. dadurch kenne ich ja überhaupt erst das umrüstkit und frage mich, ob diese sitzbank hier :
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00015311_003.jpg]dann auch auf die pk xl 2 drauf passt.
(hab den link wohl irgendwie falsch gesetzt sorry)kann ja nicht jeden roller hier ausm forum kennen vor allem, weil ich noch nicht so lange dabei bin und meine vermutung war doch vollkommen richtig...
schönen abend noch
mfg -
aso, nagut...
muss dich aber leider enttäuschen, die passt nicht. das heck der pk ist ja eckig, und wo willst du dann die rundung dieser sitzbank laufen lassen?! -
ich hab das plastikgemurkse da hinten ab gemacht und muss sagen : so viel runder ist die v50, für die die sitzbank eigentlich gedacht ist ( v50 et3 primavera) gar nicht so viel runder ist als bei meiner...
so zum vergleich einmal hier die v50
[Blockierte Grafik: http://www.lebens-mue.de/V50/IMG_0264.jpg]hier gehts zu meiner
... ich werd sie einfach mal kaufen und wenns nicht passt kann ich se ja immernoch umtauschen.so jetzt werd ich aber mal inne poofe gehn
-
die sitzbank liegt aber seitlich auf der runden form aus, und die ist bei der pk nicht vorhanden.
kannst sie dir ja gerne bestellen, aber erwarte dir nichts davon... -
Die kann nicht passen, wie schon geschrieben die Rundung stimmt nicht, steht bestimmt hinten spitz über!
-
sowas nennt sich beratungsresistent
-
nee sowas nennt sich problem, weil die freundin auch mitfahren will und die meisten doppelsitzbänke kacka aussehen.
sonst würd ich die vonner v50 nehmen, die auch chefkoch zB drauf hat. -
Kurze Frage: kann ich anstatt den pappedichtungen an den Getriebeölschrauben auch gummidichtungen verwenden?
-
Gummidichtungen könnten sich verspreizen beim Zudrehen dann ist die schruabe erst recht nicht mehr dicht.
Ichwürde weiterhin die Pappdichtung verwenden -
Wenn Gewinde fettfrei sind kannst auch n bisschen Dichtmasse auf das Gewinde schmieren.
-
ich habe eine pk 50 xl2 mit einem 130 ccm Motor. Nun brauch ich ein Tacho bis 120 welches kann ich relativ einfach umbauen?
-
Den hier: Tacho
-
Selbst
noch nicht gemacht, man liests nur ab und zu benutz doch mal die Sufu,
vielleicht findest du ja was, kann mich noch erinnern das der freak05
bei seiner Kat Vespa das Lürad abgedreht hat, schau mal in
Tipss&Tricks der hat ne Anleitung gemacht.hab sie jezt gefunden
er hat geschrieben das mit dem lüra abdrehen ist
nur bei der beschleunigung auf der geraden zu merken, für
bergauffahrten jeddoch nicht so empfehlenswert.heißt das jetzt das ich dann noch schlechter den berg raufkomme? (kann
man das so überhaupt veralgemeinern, weil die spezial hat ja ein 3kilo
brocken lüra)wenn es dann leichter ist, muss ich es dann nur wieder an der selben
stelle draufklatschen (markierung) oder den Zündzeitpunkt komplett neu
einstellen? -