Den Zündzeitpunkt stellst du durch verdrehen der Zündgrundplatte ein, nicht mit dem Polrad.
Die Welle hat eine Nut in die eine Passfeder (Halbmondkeil) kommt - das Polrad hat auch eine Nut und somit kannst du es nur in einer Position einbauen - völlig unproblematisch also.
Wegen schlechter Bergauffahrt würd ich mir keine Sorgen machen, das geht mit abgedrehtem LüRa nicht schlechter.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Wo gibt es solche Pappdichtungen zu kaufen? Gibts die auch ohne den kompletten satz? Oder kann man da vielleicht selber improvisieren?
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Im Sip zum Beispiel.
Gibt aber nur die ganzen Sätze, kosten nur 5-10 Euro... -
Oder kann man da vielleicht selber improvisieren?
kann man natürlich... beim louis gibts dichtpapier als bogen, dann kannste dir deine dichtung ausschneiden.
oder loctite 574, ja nachdem was du abdichten willst. -
wie kann ich den 75er polini racing ein bissl schonend optimieren??
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der 75er geht am besten wenn du ihn kurz vor dem einbau durch nen 112er ersetzt
nee, im ernst... quetschkante kannste bissl optimieren( sufu -> "quetschkante"), evtl bissl höherlegen( in zusammenhang mit oben abnehmen) weiß nicht wie die üs bei dem freigegeben werden.
ansonsten bleiben nur noch fräsarbeiten. -
Den hier: Tacho
Ja, cool danke schonmal aber gibt es den auch iwo noch günstiger? Hat jemand Erfahrungen? -
Welche original Übersetzung ist auf einer PK50Xl verbaut?
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3,72 wenn ich mich recht entsinne 18/67
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69/15 = 4.6
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? was stimmt den nun?
will meine Übersetzung ändern und bräuchte ein bissl nachhilfe,
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hey, danke für das diagramm, ist super anschaulich! also denke nun mal das ich mir das 3,72 sprich18/67 hole.mom dreht er bei vollgas schon hart am limit und bei schönem/warmen wetter wird vollgas zur zerreißprobe.
danke
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Hallo zusammen.
Welche Zündkerze soll ich verwenden, siehe Bild ??
Habe eine PK50 XL2 Automatik mit einem Pinasco 75ccm und org. Zylinderkopf.
Man sagte mir, ich soll bei diesem Pinasco jetzt die NGK B9HS verwenden.
Die B9HS ist hat ein Kurzgewinde, vorher war eine B8ES drin.
Danke, Gruß !! -
In welchen Orginalfarben gab es die 50 SR ?
Jens -
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Die erste ist für V50 Getriebe, die andere für PK Getriebe
Eckige Klaue vs. Runde Klauedie erste gibts hier noch günstiger:
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Will meiner Vespa eine kleine Rennoptik verpassen
Welche Stoßdämpfer für V50 Special?
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BGM oder Bitubos - erstere sind die günstigeren..
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Moin, mein netter Gutachter meinte ich solle mir mal Datenblätter für den 133 ccm Polini und den Polini Righthand besorgen. jemand ein Tipp? Danke
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