hier sieht es genauso aus wie bei mir dann könntihr euch ein besseres bild machen nur das ich mit dem wasser schlauch auf den geschlossenen motor deckel gespritz hatte.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
danke für die hilfe ich habs hin bekommen es war die zündspulle die habe ich nun eingewickelt ich hoffe das es dort nicht zu heiß wird dass das isolierband schmiltz.
bis ..........................
Xander -
Passt die Schwinge von der PK50 (I) auf die Lenksäule der V50?
-
Hallo,
also es ist jetzt vll. ne dumme Frage, aber hier reden alle immer über "die Bucht", da soll man was verkaufen können.
Was ist das
-
ebay ist gemeint
-
Kommt daher:
-
hallo Leute,
Wasmeint ihr wieviel kilometer ich ca meinen neuen 105ccm Polini einfahren sollte ??
Danke schonmal
gruß
-
-
welche kaskaden passen auf die pk 50 xl?
-
di XL/S Kaskaden, bzw der V50/XL Nachbau alle anderen passen nicht wirklich
-
moin,
hab die sufu schon benutzt,aber nix gutes gefunden.
bau mir gerade einen 133er polini zusammen, alles einzelteile.
also der motor ist komplett zerlegt und hab ihn auch zerlegt bekommen.
wollte erst meinen 50er motor aufrüsten, aber hab dann gemerkt,dass nicht mehr viel fehlt,bis ich nen kompletten 2. motor hab.
nu weiß ich als vespa-neuling aber nicht, wie der zusammen muss, welche lager wohin müssen usw.
darum dacht ich an eine explosionszeichnung. denn die motorteile haben mich finanziell derartig ausgesaugt, dass ich mir es nicht leisten kann, den motor vonner werkstatt zusammenbauen zu lassen.
aber die zeichnungen, die mir die sufu hat zukommen lassen, sind dermaßen undeutlich, dass ich das damit niemals schaffen kann^^
danke schonmal -
keine explo, aber anleitung zum zusammenbau!
kuckste hier -
sauber,vielen dank!
-
kann man einen pk zylinder problemlos auf ner v50 verbauen (krümmeranschluss, ASS ?) und hat der mehr dampf ? (mehr überströmer?)
-
Problemlos möglich - hat ein wenig mehr Dampf der PK Zylinder, da ein ÜS mehr.
-
fahre zur Zeit einen 75ccm zylinder der 105 ccm polini ist jedoch schon unterwegs .. brauche ich jez auch eine neue größere zylinderabdeckung ??
-
Nein.
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen 1. wie ich den Schwimmer ausbauen kann ohne dass ich ihn oder den kleinen Splint kaputt mache? - will beides nach Reinigung und Wechsel der Schwimmernadel wieder verwenden.
2. Woran erkennt man ob d. Schwimmer noch intakt ist?
3. Welche Seite des Luftfilters besprühe ich mit wieviel 2 -Takt -Öl? Graue oder gelbgrüne und ordentlich oder mäßig?
4. Sitzt zwischen Vergaser und Ansaugstutzen eine rote Pappdichtung im Luftfiltergehäuse oder nur die dahinter?
Danke für kurze und verständliche Rückmeldungen.
-
Problemlos möglich - hat ein wenig mehr Dampf der PK Zylinder, da ein ÜS mehr.
und ein HP4 zylinder ?
-
Einfach Schwimmerkammer aufschrauben.. den kleinen splint seitlich herausdrücken mit z.b nem nagel und das wars. Um zu testen ob da noch alles läuft einfach schwimmer nach oben und unten bewegen und gucken ob die Schwimmernadel noch frei beweglich ist und mitgeht. -> Luftfilter mit Öl einschmieren ??
-