könne wir jetzt mal die Disskusion um meine Hose lassen ?
{Niveau off}
Gandi: wenn du mich ohne Unterhose sehen würdest, ging dir sicher nur eins durch den Kopf :"BAMM OIDA !!"
{Niveau on}
könne wir jetzt mal die Disskusion um meine Hose lassen ?
{Niveau off}
Gandi: wenn du mich ohne Unterhose sehen würdest, ging dir sicher nur eins durch den Kopf :"BAMM OIDA !!"
{Niveau on}
Fix Oida
lieber so[Blockierte Grafik: http://www.neuhausener-hexen.de/bilder/news/news_0312/pro.jpg]
als so[Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00415/Unterhose_DW_Satire_415003g.jpg]
Harmonieeeeeeeeeeee sonst muss ich meinen Senf gleich auch dazugeben und wieder mim pola rumfrozzeln gell pola
Passt der 125er ET3/PV Zylinder plugnplay auf das PX80 Gehäuse?
SF -- LF
also nein
Aso, ich Honk... Wo hab ich das denn mal gelesen...-.-
Na egal. Danke für die Auskunft...
moin,hat einer ne ahnung,wo ich ne blackbox/cdi/zündeinheit (wie mans halt nennen will) herbekomme.will auf elektronische zündung umbauen.polrad und zündungsgrundplatte hab ich vonner pk - fehlt noch die cdi.
find die nirgends zu kaufen
danke
how to : Trittblechreinflexing
hab ein Reperaturblech das für 50€ von Sip, wo flex ich das alte am besten ab? und ist das trittblech an den hauptrahmen genietet? wenn ja, wieso sind da schrauben dran?
danke und greez
das trittblech ist und wird gepunktet. wo hast du da schrauben? das einzige was meist genietet wird ist das sagenumwobene riffelblech...
und ich würde das neue ranhalten und anzeichnen
Lenkkopflager, oben & unten........für was ist was? Was brauche ich:). Freund hat gesagt brauch mit "Schalen" aber welcher Lenkkopflager satz, für oben oder unten?
Kommt darauf an - würde bei der Gelegenheit gleich oben und unten neue Lager verbauen.
how to : Trittblechreinflexing
hab ein Reperaturblech das für 50€ von Sip, wo flex ich das alte am besten ab? und ist das trittblech an den hauptrahmen genietet? wenn ja, wieso sind da schrauben dran?
danke und greez
ach, die schrauben sind ja für den ständer wenn das genietet ist, bekomm ich das ohne weiteres weg?
Hallo!
Wenn ich auf die Fußbremse trete, bleibt das Pedal unten stecken = das Hinterrad blockiert. Muss den Hebel dann unter Krafteinsatz wieder hochziehen. 2 Fragen dazu:
1. Gibt es eine Rückholfeder, die evtl. ausgeleiert ist?
2. Wie wechsel ich den Bremszug? Nachdem ich das Pedal unter dem Bodenblech abgeschraubt habe, bin ich nicht weiter gekommen. Der gesamte Zug geht durch den Rahmen....den muss ich doch net auseinanderbauen, oder?
Grüße, Dablyn
nein einfach das gesamte pedal runterbauen, dann den kleinen splint runter, bremszug aushängen. Dann dass ende vom neuen zug am anfang vom alten befestigen (zb. Tesa) und dann durchziehen! ne sache von ner halben stunde. Und dann wird auch wahrscheinlich alles wieder funktionieren, denn es kann gut sein dass der zug so ausgefranst ist, dass er sich immer verkeilt!
Die Rückholfeder sitzt in der Bremstrommel.
24er Nuss und auf mit dem Ding.
hat die cdi von ner pk ne integrierte zündspule oder ist da ne externe zündspule nötig?
die antworten zur Fußbremse von vesparichi und frieeso sind
STUß!!!!
Pedal ausbauen, zerlegen und gangbar machen ist angesagt
Rita
für wieviel wird ne 12v E zündung + Polrad von ner automatik gehandelt, stimmt das das die so teuer sind?
Hallo,
ich zerlege grad den Motor einer V50. Dabei muss ich jetzt die Bremsbacken abmontieren, aber krieg sie nicht runter, scheint wohl irgendein Trick da zu geben?!
An den Enden die zwei mini Klemmen hab ich abgemacht, aber wie bekomm ich sie raus?!
MfG Kai