was ist der unterschied zwischen vespa 50 N und Vespa 50 R? Bei Sip shop steht Vespa 50N geht nur bis bj. 71 und Vespa 50 R geht bis bj. 83. In meinen Fahrzeugpapieren steht Vespa 50 N aber ich hab einen bj 74. ??????????????
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Wenn die Omega Ringe runter sind, nen Schraubenzieher zwischen Ankerplatte und Bremsbacke, dann runterhebeln.
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kommt das hinten in den rahmen beim vergaser?
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Ne, das Gummiteil kommt unten ans Trittblech, da kommen die Züge durch.
Was du meinst ist das hier:
Da geht der Ansaugstutzen durch. -
unten ans trittblech, aber unterm vergaßer ist ja auch nochmal ein loch? bei mir zumindest
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Mit am Trittblech meinte ich natürlich unten am Holm. Die Züge gehen da schon ein kleines Stück durch den Vergaserraum.
Aber direkt unter´m Vergaser? Kann mich da an kein Loch erinnern (außer den 2 kleinen Löchern - für den Ablauf an rausgesifften Sprit).
Edit: Bilder sagen mehr wie tausend Worte...
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ich hab da 1 großes loch für die züge + die 2 kleinen, dachte für das große loch sei der gummi weil da bei mir keiner drin war, naja werd ma heut abend ein bild machen. und was nehm ich am besten zum motor reinigen? hab gestern erstmal ne 3cm dicke dreckschicht mitm schraubenzieher weggemacht, die ölschraube war nichtmehr sichtbar
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Na dann müsste der Gummi aus deinem ersten link passen.
Ich geh immer zu ner SB-Waschanlage und halte mit dem Dampfstrahler drauf.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst baust davor die Zündspule und Zündgrundplatte aus. -
alles klar, werd ich dann wohl mal machen, n kumpel meinte das sei net gut für den motor bzw wenn da wasser reinkommt ists scheiße.
danke
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Bis jetzt noch nie was passiert.
Hab den eingebauten Motor bis jetzt auch schon zig mal so gedampft - ist danach sofort angesprungen...
Wenn das allerdings nicht geht lässt die Kiste trocken werden. Dauerhaften Schaden sollte die Methode jedenfalls nicht anrichten. -
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en wo die 2 Rohre langgehn am Lenker sind 2 so Klammern die durch das Rohr durchgen, wenn diese rausnimmst kannst die Lenkerrohre herausziehen und somit auch innen die Aunahmen für die Bautenzüge rausziehen
viel Glück
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jetzt weiß ich immer noch nicht den unterschied zwischen der Vespa 50 N und Vespa 50 R weiß das keiner?
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soweit ich weiß, war V50 R die Italienische Bezeichnung für die V50 N bin mir aber net ganz sicher. Ich weiß auch dasses noch ne Sparversion gab, eben die Italienische R bei der statt einem Tacho, ne Blindkappe drin war. Außerdem besaß sie kein Bremslicht und meines erachtens keine Hupe.
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Muss ich beim Wechsel des Schaltzugs bei ner XL2 zum Durchziehen den Auspuff oder die Gabel abmontieren? Oder geht das so durch?
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Confused !!! ich wollt gradmal im internet nach meiner motornummer etc schauen, bei scooterhelp hab ich erstmal nichts gefunden, dann hab ich se bei google eingeben und mir wurde gesagt das das die motornummer von ner 50 special 4 gang sei.
V5A4M *****
ICH hab aber ne 50 L 3 gang?
was läuft da falsch?
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vielleicht ist ja nur der motor von ner spezial drin.
probiers doch mal mit der rahmennr. -
Rahmennummer passt.
ABER wenn der von ner spezial !!!! 4 GANG !!!! ist und ich nur !!!! 3 Gänge !!!! habe? ich denke kaum das sich da jemand die arbeit gemacht hat und nen gang rausgebaut hat wenn das überhaupt geht
danke
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Sind in der Regel bei den zweiteiligen felgen erst ein Sprengring und dann eine mutter oder eine normale scheibe und dann eine Mutter verbaut?
Bei mir wars gemischt von dem her will ich das in Ordnung bringen. -