ups, überlesen
gang rausmachen geht zwar, ist aber eher unwahrscheinlich... sicher dass du nicht noch nen vierten hast
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Sind in der Regel bei den zweiteiligen felgen erst ein Sprengring und dann eine mutter oder eine normale scheibe und dann eine Mutter verbaut?
Bei mir wars gemischt von dem her will ich das in Ordnung bringen.sprengring
-
naja getestet hab ich es mal nicht, wenn da 3 dransteht versuch ich ja normalerweiße nicht in den 4ten zu schalten naja jetzt wird sie erstmal restauriert und dann test ich das mal, oder kann ich da ohne großen aufwand mal nachschauen?
-
du kannst halt mal durchschalten. geht auch bei ausgebautem motor.
wenns hakt bissl am rad drehen während dem schalten -
also den hebel einfach runterdrucken quasi, werd ich morgen gleich mal testen, das wär ja ne schweinerei wenn ich nen 50special 4 gang motor hab naja jetzt hab ich ihn schon einigermaßen gereinigt.
-
nur sprengring und mutter.
-
pk 50 xl2 elestart die gleichen siris und pappdichtungen wie ohne elestart? ja, oder?
-
Gibt es ne Xl2 Tachonadel einzeln zu kaufen? Meine ist abgebrochen.
-
-
denke schon
-
is das normal dass die antriebswelle beim drehen ein wenig klackert ? hört sich jetzt nicht extrem ungesund an und ist auch nur zu hören wenn man das rad von hand dreht !
-
1. Was für nen Mischverhältnis sollte ich am besten fahren?
2. Was für einen Zylinder könnt ihr mir empfehlen, ohne, dass ich die Krubelwelle wechseln muss?
-
-
is das normal dass die antriebswelle beim drehen ein wenig klackert ? hört sich jetzt nicht extrem ungesund an und ist auch nur zu hören wenn man das rad von hand dreht !
wnen dein getriebe nicht 100% ausdistanziert ist, kann es schonmal etwas klackern, wenn es direkt von der antriebswelle kommt: darf nicht sein, lager überprüfen
-
Ist der Spannungsregler einer PK XL mit Blinkern Fernlicht etc identisch mit dem einer PK Xl ohne Luxus-Elektrik(Also nur: Abblendlicht, hupe)?
-
ups, überlesen
gang rausmachen geht zwar, ist aber eher unwahrscheinlich... sicher dass du nicht noch nen vierten hastOmg es sind 4 Gänge wo ich heute mal den Zylinderkopf runtergemacht hab, hab ich gesehn das der kolben total durch is, würd mir gern nen neuen
Zylinderkopf + Kolben kaufen. Kann mir jemand paar tipps geben was ich mir da kaufen könnte? sollte 50ccm sein bzw irgendwas, was legal ist
-
Kann mir jemand paar tipps geben was ich mir da kaufen könnte? sollte 50ccm sein bzw irgendwas, was legal ist
wenns legal bleiben soll->
kauf dir nen orginalen....
vielleicht , so hab ichs schon ein paar mal gehört, kriegt man auch den 50 er dr eingetragen..... -
Hallo ich wollte mal wissen ob es für 50ccm auch eine Teilkasko gibt und was sowas kosten soll. Denn geklaut wird überall, nur allein die Versicherung reicht ja nich man bekommt ja nichts wieder.
-
ruf bei deiner versicherung oder der zuküftigen an.... hatte ber der huk die angebotenbekommen.... kostet halt dann fast doppelt soviel
mein natürl den diebstahl- schutz"- versicherung....
allerdings wenn du ne abgerockte xl2 hast.... kriegste wahrscheinl a bissl was über 200 öhren zurück....
anders ist wenn du was geil restauriertes hast..... musst halt dann ein wertgutachten machen lassen, dann gibbet mehr zurück -
-