Geschlossene - am besten von SKF.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ist bei einer xl1 automatik die linke bremshebelaufnahme identisch mit der xl1 schaltung? sprich kann ich den lenkkopf von einer automatik für eine schalter nehmen? danke gruß jan
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warum kommt eigentlich zwischen den beiden felgenhälften keine dichtung rein? da kann ja wasser reinlaufen. Was kann man sinnvolles tun damit kein wasser eindringen kann?
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Gute Frage...
Wie wärs wenn du einfach n alten Schlauch zurechtschneidest und dazwischen klemmst?
Sollte keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten oder die Sicherheit haben. -
Moin.
Kann ich auf meine PX80 das HP4 Polrad draufmachen, OHNE eine verstärkte Kupplung?
Hab mal irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch? -
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Beim einbau des Bremszuges für die Fußbremse an einer V50 wie wird da der vordere teil der hülle in das bremspedal reingesteckt? Soll ich das irgentwie mit kleber fixieren? Weil beim einbau springt das immer wieder raus aus der führungshülse am Hebel. Stimmt das das ich den bremshülle ein stück länger lassen soll wegen strecken bei fahren mit zwei personen?
mfg
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Einfach einbauen - evtl. an dei Aufnahme am Bremshebel etwas Fett reinschlotzen.
Wenn dann alles eingebaut ist und du zwei drei mal in die Bremse trittst musst du eh nachstellen. Meist hüpft der Zug bzw. die Hülle dann in die richtige Position.Bremszug halt nicht straff verbauen, dann passt das auch mit dem Sozius.
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also nicht all zu großen bogen machen mit dem bremszug? Macht das was wenn der zug nicht in die aufnahme reinspringt?
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Moin.
Kann ich auf meine PX80 das HP4 Polrad draufmachen, OHNE eine verstärkte Kupplung?
Hab mal irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch?nicht, dass das untergeht...-.-
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kann man in einen 50ccm Polini Zylinder einen Kolben von zb. einem 50 DR packen, wenn man beides grad rumfliegen hat (selbe bohrung natürlich) ?
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Hallo!
brauch undbedingt ein foto von einer richtigen zusammengebauten Halterung für den bremszug hinten an einer Vespa v50. Ich meine das teil wo hinten der Bautenzug mit der Mutter befestigt wird.
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moin allerseits,
möchte kupplungsbeläge erneuern und dabei den O-Ring mit auswechseln, meine Frage : wo sitzt der und wie komme ich daran ?
mfg max -
Zieh mal vorsichtig den Kupplungshebel raus und du wirst ihn sehen.
Aber vorsichtig und pass auf wie es zusammen gehört wegen dem wiedereinbau. -
Hi,
kann man eine 4Gg Schaltung so verstellen, das man nur 3 Gänge hat (als ob der 2 oder 3 fehlt)?
Es ist eine idiotische Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann. Der neu verbaute Motor soll aber 4 Gang haben - ich finde aber nur 3 ??? Und der längste Gang ist definitiv dabei....
ciao
Sönke -
Dann hast die Schaltung nicht richtig eingestellt.
Die Zahlen vorne am Schaltrohr sollten schon einigermaßen mit dem Punkt fluchten wenn du in dem jeweiligen Gang bist. Wenn dem nicht so ist, kann es sein, dass dein Schaltrohr an den Anschlag kommt und du nicht weiter drehen kannst. -
vllt hat ihn ja jemand auf 3 gang umgebaut?
biste den Motor denn schon mal gefahren? wenn ja merkst du doch ob irgendwo ein "beschleunigungs loch" ist.
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Hi,
nein, den Motor bin ich vorher nicht gefahren und der Verkäufer des Motors ist ihn auch nur kurz gefahren. Ich hab einen getunten Motor gesucht da ich mein Originalen nicht umbauen wollte. Ich weiss nicht viel über den Motor (nur 130 Pollini Doppelansauger, 24er Dellorto, Sito Banane, anderes Primär) und über das Getriebe haben wir gar nicht gesprochen, gut was
Mir gings nur um´s einbauen und Spass haben, im Winter wird dann mal alles demontiert.
Das ich das Getriebe noch nicht richtig eingestellt habe, da bin ich mir ziemlich sicher das mir ein Gang fehlt weil das Schaltrohr am Anschlag ist, das kann aber nicht sein, denn den letzten Gang erwisch ich ja, mir fehlt wenn, was dazwischen.
Kann man ein 3.Gg Getriebe äusserlich erkennen bzw. kann man in ein 4Gg Gehäuse auch nur 3 Gänge einbauen?
Ach ich werde einfach mal meinen alten thread rauskramen
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Hallo zusammen,
Ich tanke jedesmal 2T Gemisch fertig bei der Tankstelle und habe das Gefühl, dass meine Kleine schneller läuft / besser anzieht wenn ich vollgetankt habe als wenn ich nur noch mit dem letzten Tropfen durch die Gegend düse ... kann das sein oder ist das nur mein Gewissen was mir da nen Streich spielen will :D? Und wenn warum ist das so ?
lg
max
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irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch?
warum sollte das probleme geben?
das hp4 ist leichter, daher dreht der motor schneller hoch, warum brauchst du ne verstärkte kupplung? die kraft, die vom motor her kommt ist die gleiche? evtl sogar etwas weniger, wenn du erst gas gibst, und dann einkuppelst.
was hast du denn für einen zylinder?
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