kann ich einen et3 rundkopf bzw v50 rundkopf ohne weiters auf ne spezial lenkstange montieren
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Passt ohne weiteres
-
Kann ich meinen HP50 Motor (3Gang) bei ner Motorrevision auf 4 Gang umbauen oder brauche ich da ein anderes Motorgehäuse?
-
Klappt, Nebenwelle und Haupwelle mit Gangrädern und Schaltklaue müssen getauscht werden.
-
Cool, danke!
-
Wie hoch sollte der Luftdruck bei 9 Zoll Reifen sein (V50)? Gleich wie bei 10 Zoll?
-
bei den Bitubos steht dabei das die so eine E-pass ding haben, bedeutet das das man die nicht eintragen lassen muss?
-
Gibt es einen 110 ccm Zylinder von polini für die XL2 ?
Vorbesitzer besteht drauf dass es ein 110 ccm ist .
Habe nachgemessen und die Bohrung ist 55mm wie das bei dem 102 er der fall ist.Lg reanea
-
welche größe hat die polradmutter einer pk50xl2 bj.91 ?
-
Hallo wollte mal fragen ob es zwischen Gepäckfach und Rahmen bei ner Pk 50 XL ein Dichtungsband ist (original) hab das heute bei ner PX 200 gesehen
Danke -
meint ihr ich bekomm ne ss50 Banane auf der v50 eingetragen wenn ich die Kiste für den Tüv auf 50 drossel?
-
Meiner Meinung nach ein klares NEIN, auf ner Fuffi gehen keine Eintragungen... aber im Ernst, welchen Polizisten interessiert die EIntragung wenn ne originale DGM mit Piaggio-Logo aufm Auspuff ist?
Gruß
-
es ist aber der Sito Plus in den Papieren eingetragen.
ich mein ja nur weil ja sogar jemand ein Polini Lefthand eingetragen bekommen hat.
-
bei den Bitubos steht dabei das die so eine E-pass ding haben, bedeutet das das man die nicht eintragen lassen muss?
Bei den Bitubos ist ein Gutachten dabei, mit dessen Hilfe sie sich problemlos eintragen lassen. Das ist aber nicht das gleiche wie ein E-Pass bzw. ein E-Prüfzeichen. Ohne Eintragung ist die Verwendung der Bitubos illegal.
Gibt es einen 110 ccm Zylinder von polini für die XL2 ?
Vorbesitzer besteht drauf dass es ein 110 ccm ist .
Habe nachgemessen und die Bohrung ist 55mm wie das bei dem 102 er der fall ist.Lg reanea
Gibt es, ist der gleiche wie für alle anderen Smallframemodelle auch (also V50, PK 50 S, PK 50 XL) und wird je nach Laden als 110, 112 oder 115 ccm angeboten. Sollte dann aber 57,5 mm Bohrung haben. Mit 55 mm Bohrung ist es ein 102er.
Hallo wollte mal fragen ob es zwischen Gepäckfach und Rahmen bei ner Pk 50 XL ein Dichtungsband ist (original) hab das heute bei ner PX 200 gesehen
DankePK Modelle haben kein Gummi zwischen Gepäckfach und Rahmen, da deren Gepäckfächer zum Beinschild hin komplett geschlossen sind. Im Gegensatz zu den PX Modellen, deren Gepäckfächer sind aus Blech und hinten offen, daher mit Gummi abgedichtet.
-
Zitat
PK Modelle haben kein Gummi zwischen Gepäckfach und Rahmen, da deren Gepäckfächer zum Beinschild hin komplett geschlossen sind. Im Gegensatz zu den PX Modellen, deren Gepäckfächer sind aus Blech und hinten offen, daher mit Gummi abgedichtet.
Danke für die geistliche Mühe. -
nd einge
Sowas würde ich ganz frech Glück oder nen guten Draht zu nem Prüfer nennen. Der SITO evtl als Ersatzauspuff, da er fast baugleich ist mit dem Original. Geh einfach mal zum TÜV und frag nach, ich denke aber weniger dass du den in die Papiere kriegst
Gruß
-
hast warscheinlich recht, mist.
-
Danke pkracer .
der 102er reicht mir auch -
Hi Guys,
passt mein alter Polini Lefthand der für ne V50 war auf eine PK50?
-
Ne leider nich.
hat mich auch einer gefragt als ich meinen verkloppt hab.
-