ist aber n nachbau, weiss nicht ob der dir originale zulassungsnummer hat
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ist aber n nachbau, weiss nicht ob der dir originale zulassungsnummer hat
Gibt es da nichts günstigers? Brauche eingentlich nur das rote plastik:)
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Wollte mal fragen ob Pinsco auch Übersetzungen macht.
Hab hier grade eine aus meine Keller gekrammt, schuat aus wie ne originale, hat 69 Zähne des Primär(kleines Zahnrad find ich ned), steht aber hinten ganz klein Pinasco drauf.Müsste doch eigentlich ne ganz normale 2,56er Überstzung sein, oder?Greetz Fredi
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hey leute
suche internet adress für ersatzteile finder aber keine auser sip scootershop
wäre schon wenn ihr mir welche aufzählen könnten
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Scootercenter.com,... schau doch einfach hier im Forum bei "Internetshops"
Greetz Fredi
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hey leute
suche internet adress für ersatzteile finder aber keine auser sip scootershop
wäre schon wenn ihr mir welche aufzählen könnten
Worb5.com, Rollerladen.com, wie schon gesagt scootercenter.com,...
mehr hab ich auch nicht in meinen Faves, langt allemal
Und falls es doch nicht langt... vespa online shops
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Moin moin ich habe die Schraube hinter dem Emblem entfernt und ich kann nun die Kaskade ein wenig nach unten schieben.
Ich habe auch gesehen das ganz unten zwei Kipps sind die ich schon raus hatte nur leider komme ich nun nicht weiter.
Wie geht das den nun raus ?2. Frage gibt es einen weg die Tachowelle neu einzu ziehen ohne das ich den ganzen Lenker demontieren muß.
Leider ist sie direkt unten bei der Durchführung gebrochen ich hatte gesehen das sie durch die Lenkerstange gezogen worden ist die ist ja aber unten abgewinkelt.
Wie geht das den nun raus.Ja soweit so gut um mich mal zu wiederholen " Wie geht das den nun raus" das ist wohl die springende Frage danke bis bald.
Xander
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ist bei zylindern der 75er klasse à la polini oder malossi zwingend ein vollsynthetisches öl nötig? oder tuts auch das teilsynthetische?
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Moin moin ich habe die Schraube hinter dem Emblem entfernt und ich kann nun die Kaskade ein wenig nach unten schieben.
Ich habe auch gesehen das ganz unten zwei Kipps sind die ich schon raus hatte nur leider komme ich nun nicht weiter.
Wie geht das den nun raus ?2. Frage gibt es einen weg die Tachowelle neu einzu ziehen ohne das ich den ganzen Lenker demontieren muß.
Leider ist sie direkt unten bei der Durchführung gebrochen ich hatte gesehen das sie durch die Lenkerstange gezogen worden ist die ist ja aber unten abgewinkelt.
Wie geht das den nun raus.Ja soweit so gut um mich mal zu wiederholen " Wie geht das den nun raus" das ist wohl die springende Frage danke bis bald.
Xander
Hi, zum Abnehmen der Kaskade müssen auch die beiden Schrauben im Handschuhkasten rausgeschraubt werden.Zu 2. Ich hab das folgendermaßen gemacht, Die Seele aus der Tachowelle gezogen und in die von unten wieder in die Hülle gesteckt. Dann die Hülle nach oben herausgezogen ( von unten nachschieben) und schön darauf geachtet, daß unten immer ein Stück der Seele heraus schaut. Wenn die Hülle draußen ist die neue Hülle auf die Seele stecken und nach unten durchschieben (immer schön die Seele drin lassen). Wenn die Hülle am unteren Loch angekommen ist, ist das ein bisschen Gefummel um die Tachowelle heraus zu bekommen. Wenn das geschafft ist, die alte Seele heraus und die Neue Seele von OBEN reinschieben. Dann noch in die untere Befestigung und gut ist.
klaus
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ist bei zylindern der 75er klasse à la polini oder malossi zwingend ein vollsynthetisches öl nötig? oder tuts auch das teilsynthetische?
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kannst auch mineralöl fahren.
würde das vollsynth. nehmen wegen "verbrennt besser"
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Macht ein Aufrüsten auf 130ccm Sinn wenn man bei Drehschieber bleibt? oder sollte man auf Membran umbauen? Gibts da nen Unterschied in Sachen Leistung? Membran = mehr Durchzug?
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gibt unterschiede in verbrauch, in leistung und drehzahl. der drehschieber ist für die 130 kubik nur bei plug and pray geeignet
wenn du hohe leistungen erreichen willst, direktansauger, vollwangenwelle, langhub brauchst du sowieso und nen vergaser ab 27nicht zu vergessen eine potente auspuffanlage
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na Direktansauger wirds nicht werden, will den bearbeiteten Polinizylinder mit Malossikopf von Worb5. Also dann werde ich doch auf Membran gehen, aber leider maximal 24er, höher gibts ja net... Auspuff ist der VSP1 den ich schon hab. Vollwangenwelle hab ich mir auch schon rausgeschaut, nur die Frage ob ich nicht auf Lippenwelle geh. Die Motorhälften sind schon gefräst.
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lippenwelle bei gehäuseeinlass!
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krass, gibts das auch in Billig Das ist mir doch ein wenig zu teuer. Denk mal dass es wie gesagt ne 24er Membran wird und der passende Gaser halt dazu. Soll Alltagstauglich bleiben, da kleines Nummernschild
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muss man jedesmal wenn man eine HD wechselt (zum abdüsen) den vergaser neu einstellen?
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