Inwieweit beieinflusst eine defekte Drehschieberdichtfläche (starke Riefen) die Leistung eines Motors ?
Gruß Matze
Inwieweit beieinflusst eine defekte Drehschieberdichtfläche (starke Riefen) die Leistung eines Motors ?
Gruß Matze
is wichtig da die teile am monatg zum pulvern kommen.
welche farbe hatte
a) der felgenkranz (silber?)
b) die gabel (silber?)
c) die bremsabdeckung (selbe farbe wie karosserie oder auch silber?)
damals von ner ital. special
ich steh vor nem rätsel. hoff ihr könnt mir helfen jungs.
gruß monster
Alles anzeigenis wichtig da die teile am monatg zum pulvern kommen.
welche farbe hatte
a) der felgenkranz (silber?)
b) die gabel (silber?)
c) die bremsabdeckung (selbe farbe wie karosserie oder auch silber?)damals von ner ital. special
ich steh vor nem rätsel. hoff ihr könnt mir helfen jungs.
gruß monster
Hab mal a Bild wie meine noch "original" war. Vielleicht hilfts weiter. Da war alles silber
welches Spezialwerkzeug braucht man zum Zylinder öffnen und wo ich grad dabei bin, zum Motot spalten: Und welches Vespa- Buch könnt ihr mir dafür empfehlen...?
mercy labelsucker.
gruß monster
...blöde antwort?
frage: warum richtet jemand ein forum ein, welches eine 1:1 kopie vom germanscooterforum ist und warum ist hier dann auch noch was los? ist so ziemlich das unsinnigste was ich mir vorstellen kann. die einen hier, die anderen da - gleiches thema. oder ist das hier sowas wie die ddr?
Hallo,
gibt es eine Alternative zum 24er Membran Ansaugstutzen die auch bezahlbar ist? Ich würde gerne nen größeren Gaser als 24er fahren, entweder 28er oder 30er Vergaser. Beim Worb gibt es den Malossi-Satz, dort steht dabei dass der Ansaugestutzen umgearbeitet werden kann. Wie? Oder gibts da schon was fertiges in der Preisklasse?
...blöde antwort?
frage: warum richtet jemand ein forum ein, welches eine 1:1 kopie vom germanscooterforum ist und warum ist hier dann auch noch was los? ist so ziemlich das unsinnigste was ich mir vorstellen kann. die einen hier, die anderen da - gleiches thema. oder ist das hier sowas wie die ddr?
Klar is das GSF viel größer und bei vielen sachen bekommt man dort einfach mehr fachliche antworten, besonders bei speziellen Projekten wie zb der Turbolader oder Wassergekühlte Motoren ect. aber für die "normalen" fragen is man hier auch gut bedient und hier is es einfach irgendwie gemütlicher
......aber für die "normalen" fragen is man hier auch gut bedient und hier is es einfach irgendwie gemütlicher
Stimmt genau, habe mich anfangs in beiden Regestriert und hier war ich von Anfang an lieber
Klingt komisch ist aber so .klatschen-)
Hey Leute!
War gestern mal so hinter dem netten Hintern meiner neu angeschafften Liebsten gestanden & dann fiel mir auf, dass der Hinterreifen nicht mittig im Heck sitzt? Ist der Spurversatz normal bei der V50? Wenn ja kann man das ändern? Schaut irgendwie echt ein bisschen eigenartig aus... Kommt auf dem Foto nicht ganz raus, aber ich denk man kanns erkennen!
MfG Flo
@ flore
hast du überprüft ob die hintere felge richtig rum montiert ist eine seite ist da breiter....
die 4 Loch felge Falschrum zu montieren is wohl praktisch unmöglich..
Interprtiere ich des also richtig und es ist nicht normal!? Dass die Felge falsch herum montiert ist wage ich ja auch eher zu bezweifeln...
Hab noch ne Frage:
Heiß beim Ansaugstuzen 2-Loch oder 3-Loch beispielsweise nur, dass der mit 2 oder 3 Schrauben befestigt ist? oder steht das für was anderes?
gibt es PK motoren mit 2-Loch ansaugstutzen oder nur mit 3-Loch?
vielen Dank schon mal.
Ja, genau das heisst es!
Bei der PK-Baureihe sieht's so aus das es zu Anfang (PKs, PK Lusso) mit 2-Locj geklappt hat, im weiteren Verlauf (PK XL) aber auf 3-Loch umgestellt wurde.
Wobei es möglich wäre das es auch schon die Lusso mit 3-Loch gab, da bin ich nicht sicher!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß das vlt. jemand sicher, ob es PK Motoren mit 2-Loch ASS gab?=
gabs !
Hey Leute!
War gestern mal so hinter dem netten Hintern meiner neu angeschafften Liebsten gestanden & dann fiel mir auf, dass der Hinterreifen nicht mittig im Heck sitzt? Ist der Spurversatz normal bei der V50? Wenn ja kann man das ändern? Schaut irgendwie echt ein bisschen eigenartig aus... Kommt auf dem Foto nicht ganz raus, aber ich denk man kanns erkennen!
MfG Flo
Vielleicht sind ja die Motorschwingenlager (keine Ahnung wie die heißen) im Eimer. Mal die Vespa hochheben, und am Rad hin und her wackeln, wenn der ganze Motor mitgeht dann sinds vmtl. die Lager.
wie kann man denn am besten eine xl 2 Aufbocken, damit der Hinterreifen in der Luft steht, zwecks Hinterreifenwechsel. Hab ein Kasten Bier (Oetinger) unter die Trittfläche getan, aber damit konnte ich nur den Vorderreifen wechseln. Hab´ hinten, wo das Rücklicht angeschraubt wird alles abgemacht was aus Plastik ist, da darunter feinstes Blech ist. So, und unter dieses Blech dahinten wollte ich dann den Kasten drunterschieben. Hält das Blech das aus oder gibt es da eine elegantere Variante?
hält, mach ich auch immer so, bei schnellen im-Hof-Reperaturen..