Blöde Frage aber hat eine Spezial eigentlich auch ein Schaltkreuz?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Die hat ne Schaltklaue und kein Schaltkreuz!
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Danke.
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Servus,
meine Vespe hat jezt grad im Winter paar Problemchen.
Sie läuft nur noch ordentlich wenn ich den choke ziehe.
Zündkerze sieht ganz gut aus, d.h braunes kerzenbild.
ne größere hauptdüse reinklatschen, oderr was meint ihr? -
Anstatt einer größeren HD den Gaser nen Tacken fetter einstellen und / oder die ND ne Nummer fetter wählen. Schon probiert?
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Hätt auch mal ne Frage:
Hab ne 50 S und wollte da heute mal des Polrad runtermachen aber der Abzieher für PK,V50 etc... passt ned.
Hat die 50S da irgendwie nen anderen Abzieher?Greetz Fredi
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Bin mir nicht 100%ig sicher, aber bei der S ist doch auch ein Seegerring im Polrad verarbeitet. Durch das Rausschrauben der Polradmutter (die mit dem breiten Bund) löst sich das Polrad doch automatisch und wird abgezogen
Gruß
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vespapaulianer:
nd hab ich noch nicht gewechselt, ist die orginale vom 19er dello
bist dir da sicher, weil wenns warm ist läuft sie ja einwandfrei..
dann versuch ich des morgenmal -
mal ne frage
hat das buch wer?
und kann mir sagen ob da auch was über v50 special drinsteht?
gruß monster
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vespapaulianer:
nd hab ich noch nicht gewechselt, ist die orginale vom 19er dello
bist dir da sicher, weil wenns warm ist läuft sie ja einwandfrei..
dann versuch ich des morgenmalSicher bin ich mir nicht, dass das deine Probleme lösen wird. Aber einen Versuch kann es wert sein.
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So mal ne blöde frage
aber hab schon die sufu mit komischen begriffen zugebalert und nichts gefunden....
wie heist diese dichtung an den backen?
Danke schonmal
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Seitenhaubengummi bei SIP eingeben...
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direkt zu dem Modell nicht, aber viel zur PK die technisch fast gleich ist, also lohnt auf jeden fall
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Wieso habe ich in ner PK50s zwei Kupplungszüge in dem Bowdenzug?
Oder scheint das nur so weil er gerissen ist? -
Wieso habe ich in ner PK50s zwei Kupplungszüge in dem Bowdenzug?
Oder scheint das nur so weil er gerissen ist?das scheint nur so...kupplungzug ist nur einer vorhanden, schaltzüge zwei.....
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Habe gedacht ich poste nochmal zur Sicherheit ein Bild!
War der Meinung das Teil, welches ich in der Hand habe ist der Kupplungszug,
mMn deutlich zweiteilig. Der Schaltzug ist das Teil auf der weissen "Schnecke", oder?
Wo ist dann der zweite?Edit: Sorry für den ganzen Dreck, der kommt jetzt weg
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das sieht für mich so aus als ob das der schaltzug ist der abgerissen ist und sich dann aufgedöselt hat
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Aber komisch ist dass der Kupplungshebel nicht zieht, da an dem Hebel ists nämlich abgerissen...Welches ist dann der Kupplungszug?
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Das ist der Kuluzug, die beiden Schaltzüge kann man, wenn man nur den Lenkerdeckel abschraubt, gar nicht sehen, die beiden Hüllen der Schaltzüge sind hinter den zwei Löchern am Ende vom Schaltrohr.
Gruß Matze
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