Ist also nur entzweigesprungen
Danke für die Infos!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Es gibt keine Pk xl2 mit 3 Gang manuell, richtig?
Und auch keinen Tauschmotor dar ja Schaltdraht.........MfG
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Die 3-Gang XL 2 gabs schon, aber in Deutschland nicht offiziell. Nennt sich dann HP.
Den Sinn des Satzes mit dem Tauschmotor habe ich nicht verstanden.
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Is doch aufgrund der 1-Zugschaltung der xl2 ohne Umbau nicht möglich zum Beispiel nen V50/Pk xl Motor einzubauen.
Hab da nämlich grad ne günstige xl2 im Auge mit angeblich 3 Gängen, wusste nicht das die HP 4 nur 3 Gänge hat.
MfG
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Die 3-Gang XL2 heißt nur HP, HP 4 wäre die Ausführung mit 4 Gängen, die sich aber in einigen Motordetails von der normalen 4-Gang PK 50 XL 2 unterscheidet (z. B. Zylinder, Lüfterrad etc.).
Eine XL 2 baut man am besten durch Tausch des Lenkers gegen den eines älteren Modells mit 2 Zügen um. Dazu muss dann auch die Gabel gegen eine ältere getauscht oder die vorhandene oben bearbeitet werden (Gewinde abdrehen und Nut für Lenkerklemmschraube anbringen).
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Danke,
habe sie mir angesehen und sie hat normale vier wie jede deutsche Pk xl2.
Dachte bisher immer HP 4 heißt Horse Power 4.Mal gucken ob ich sie mir ersteigere.............
MfG
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ne HP heisst Hokus Pokus - das hatten wir doch schon öfters
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maaan Harry Potter
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Achso und ich dachte immer mit der HP kann man seine Fotos unterwegs Drucken
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salve zusammen.
kurze frage. war bei der special (ital. modell) der tank in rahmenfarbe lackiert oder in ner anderen farbe wenn ja in welcher?
weiß dass zufällig wer.
gruß monster
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Bei meinen immer in wagenfarbe!
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Echt dumme Frage, aber muss ich um des Primär auszubauen den Motor spalten, weil irgendwie bekomm ich des Teil nich runter!
Greetz Fredi
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Ja musst du!
auf der anderen seite ist die primär mit einem seegring gesichert. -
vergiss beim zusammebau nicht die sicherungsscheibe unter der mutter vom primär !
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Wenn du nur das kleine Primärzahnrad wechseln willst, musst du nicht spalten. Da reicht es, den Kupplungsdeckel abzunehmen dann kommst du schon hin.
Wenn du jedoch die ganze Übersetzung ändern willst, dann musst du schon spalten. Das gesicherte, ist hier der Kupplungskorb und nicht das Primär.
Beim Abziehen des Primärs, musst du den Kuppöungskorb so hindrehen, dass die offene Seite des Korbes über dem Primär steht. Dann geht das auch rausBeste Grüße,
Paichi -
salve zusammen.
kurze frage. war bei der special (ital. modell) der tank in rahmenfarbe lackiert oder in ner anderen farbe wenn ja in welcher?
weiß dass zufällig wer.
gruß monster
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber zu 90% sag ich auch Wagenfarbe
Gruß
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110 % Rahmenfarbe. Erst ab PX Lusso und PK S Lusso sind die Tanks mattschwarz statt Fahrzeugfarbe, also so ca. ab 1984/85.
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jop meine pk 50 S lusso hatte nen schwarzen tank bevor ich mich ans restaurieren gemacht habe
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Erstmal danke...könnte mir dann noch jemand sagen welche Überstzung bei der V50 original war,weil hab ne 50S aber nur den M schien,also will ich 50 km/h eintragen(ja ich seiß ich könnte mir auch einfach nen anderen Motor kaufe,etc...)?
Greetz Fredi
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Hat jemand auf die Schnelle mal ein Bild wierum der Bremszug des Vorderrads bei ner 50 Special durch die Mutter gefädelt wird? Steh grad beim Zusammenbau auf dem Schlauch...
Danke!
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