2 takt öl als getriebeöl? nönönö du.
als getriebeöl brauchst du dass hier. ==> "SAE 30 GETRIEBEÖL"
2 takt öl als getriebeöl? nönönö du.
als getriebeöl brauchst du dass hier. ==> "SAE 30 GETRIEBEÖL"
Ähm ioch glaub ich hab grad eben beim Teile säubern zuviel Bremsenreiniger geschnüffelt. Hab grad geguckt,und es ist SAE 30 Getriebeöl...
Reihen 250ml?
Grüße, Adam
Ich denke mal du meinst Öl für das Getriebe.
Da ist Zweitaktöl eindeutig die falsche Suppe. Für das Getriebe brauchst du SAE 30, bekommst du überall, gern als Motoröl für Rasenmäher ettiketiert.
250 ml reichen, füll einfach soviel ein bis es es an der Einfüllöffnung wieder herausquillt.
Das hier wär das richtige gewesen.
Der Chrom-Kantenschutz sieht insgesamt nicht übel aus.
Gruß Matze
EDIT : War mal wieder zu langsam, gut, das du das richtige Öl hast
ja, 250ml reichen.
jo 250 ml reichen vollkommen.
ok danke!
Der sieht nicht über aus? Kannst du das bitte präzisieren? Gibts auch eine Alternative zu diesem Kunststoff Sch**ß?
Grüße, Adam
Sieht nicht übel aus meint er...
Ich kann das nur bestätigen, sieht ziemlich gut aus - vor allem ist es 1000 mal leichter zu verbauen als der originale Alukantenschutz!!
jap. da gibt es noch was.
der aus alu. meines wissens gibts den aber nicht für ne PK und außerdem braucht ne bördelzange für die montage.
gruß monster
Ich wollte mal wissen ob ich das "Schließhakenset" (Schließhaken/Bolzen/Feder) das laut S.I.P. auf eine Vespa pk 50 xl (2) passt, auch in eine Vespa pk 50 xl (1) einbauen kann!
Hoffe auf schnelle Antwort.
Gruß Düsentrieb
gibt es meines wissens keine unterschiede
mal ne frage.
unten am kupplungsdeckel bei ner V50 special wo der hebel ins gehäuse geht sitzt doch ne feder. kann mir mal wer sagen wo ich die herbekomm.
am besten bei sip. such grad schon seit ner halben std. aber finden tu ich sie nicht.
gruß monster
Hier die Art.-Nr.
16584400
oder
78452000
Edit sagt: ganz einfach über die Explosionszeichnung innerhalb 2 Minuten rausgefunden!
mercy.
sind gleich beide auf den merkzettel gekommen. sicher ist sicher.
was is das für ein zylinder? hat ja mächtig
Bei sip steht für viele Einzelteile cosa als modell, kann ich z.B. einen solchen Kupplungshebel auch in eine Vespa pk 50 xl einbauen, sowas ähnliches hatte ich auch schon vorher gefragt, mit diesm zeug isses halt immer dasselbe. Will halt auf nummer sicher gehn!
Also kann ich einen Kupplungshebel einer Cosa in eine Vespa pk 50 xl (1) einbauen?!
Welche Teile brauch ich um das hintere Fahrwerk einer 82er 50 Special zu erneuern (V5B3T). Stossdämpfer und das darüberliegende Gummi sind klar aber aus welchen Teilen bestehen die Gummipuffer in der Schwinge und hinten am Motor? Danke!
Wie herum muss man den Sicherungring in der vorderen Schwinge herausdrehen? (Wenn ich von der Seite des größeren Lagers in Richtung des kleineren Lagers bzw des Tachoantriebes gucke. Normal gegen den Uhrzeigersinn oder wie beim Tachoritzel mit dem Uhrzeigersinn? Der blöde Ring macht mich fertig....
hoffe meine frage fruchtet in tollen antworten.
welche spezialwerkzeuge brauche ich um die simmerringe sprich um den motor einer xl 2 zu spalten?
am besten mit links!
vielen dank!!!!!!!!!
do
Wie herum muss man den Sicherungring in der vorderen Schwinge herausdrehen? (Wenn ich von der Seite des größeren Lagers in Richtung des kleineren Lagers bzw des Tachoantriebes gucke. Normal gegen den Uhrzeigersinn oder wie beim Tachoritzel mit dem Uhrzeigersinn? Der blöde Ring macht mich fertig....
sowohl die mutter mit Tachoantriebszahnrad .... als auch der mit Spezialschlüssel zu lösende Ring haben LINKSGEWINDE
Rita
Bei sip steht für viele Einzelteile cosa als modell, kann ich z.B. einen solchen Kupplungshebel auch in eine Vespa pk 50 xl einbauen, sowas ähnliches hatte ich auch schon vorher gefragt, mit diesm zeug isses halt immer dasselbe. Will halt auf nummer sicher gehn!
Also kann ich einen Kupplungshebel einer Cosa in eine Vespa pk 50 xl (1) einbauen?!
nein Hebel bei Cosa und XL2 sind kompatibel.... XL1 nicht
Rita
Welchen hebel brauch ich dann?