Gruß Matze
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
kurze Frage:
weiß jemand ob die Kaskade der PX an (m)eine XL2 einigermaßen passt?
-
passt net , is zu breit sieht noch beschissener aus als die ori Kaskade
-
Ich krieg die Klatsche, bin ich zu blöd?
Ich find beim Scootershop einfach nicht die Silentlager für Schwinge und Stoßdämpferaufnahme.
Brauch ich da noch Distanzstücke?Kann mir das mal bitte jemand zeigen...für ne Pk
PS: Ich fasse es nich, mir fehlt die Hälfte der Andruckplattenfeder...wo die wohl ihr unwesen getriebn hat
MfG
-
meinst du die?
hinten unten
hinten vorneund vorne 2 mal glaube ich den hier
-
oder:
die hier
-
Die aus deinem zweiten Post suche ich, aber will halt bei scooter-center bestellen......da muss es die doch auch geben!
Außerdem brauch man für vorne an der Motorschwinge doch zwei Stück, oder? Ich sehe bei dem Mist nich durch.
Die Explosionszeichnungen sind auch soein scheiß, das ich da nichts genaueres erkenne.MfG
-
Komme ich mit einem Auspuff (Nachbau vom Original) ohne eingestanzte Nummer mit meiner 50 Spezial über ne §21-Untersuchung? Danke.
-
Mit Glück ja, eigentlich nicht..
-
Achso dachte weil du scootershop geschrieben hattest...Kenne das Problem, man findet in keinem Shop alles...
ich bekomme da auch die Seite nicht korrekt geladen...
guck mal
der auf der ersten Seite oben sollte es doch sein oder?
-
Danke, das ist schonmal der für hinten.
Aber dann muss doch auch der für die Traverse im programm sein....MfG
-
Nur ne Frage, ich möchte wegen Rost meinen Zylinder org. 50 ccm gegen den Rennzylinder von Polini auch 50 ccm (Nr. 14000910 Beim SIP) tauschen. Muß ich da dann am Vergaser auch was machen, oder kann der dann so bleiben wie er ist?
Danke, Christian
-
evtl hauptdüse vergrößen, aber das siehst du am zündkerzenbild wenn du ihn eingebaut hast.
-
hier kanst du mal nachschaun was andere so mit dem polini verbaut haben.
sehr interesant.
hier der link: SETUP VERGLEICH
gruß monster
-
hat sich erledigt, danke
-
Hab's echt verplant....
Kann mir mal schnell jemand sagen wie rum die Gangräder auf die Hauptwelle kommen?4Gang Small
MfG
-
richtig rum
-
alle 4 Gangräder müssen nen gleichen kleinen abstand zueinander haben. Probiers mal aus, es erklärt sich irgendwann dann von selbst.
-
das größte muss zur "langen" Seite
-
Danke, das war mir klar
Ich meine wie rum die einzelnen Gangräder auf die Welle müssen.....
MfG
-