Mein Zylinder ist ein DR,der Zylinderkopf von Piaggio und da steht bzw ist PK 50 SS eingestanzt. Passt das oder gibts Probleme?
Von den Schruaben her paqsst das perfekt,kann ich also easy festschrauben.
Grüße, Adam
Passt so!
Mein Zylinder ist ein DR,der Zylinderkopf von Piaggio und da steht bzw ist PK 50 SS eingestanzt. Passt das oder gibts Probleme?
Von den Schruaben her paqsst das perfekt,kann ich also easy festschrauben.
Grüße, Adam
Passt so!
HansOlo: bei der mazzudingsbums welle steht ja 20/20, also hat sie zweimal nen 20er lagersitz. sprich du bräuchtest theoretisch lager 20 x X x X . aber ruf doch einfach mal bei sip an, die sind bei sowas recht kompetent
und deine bestellliste schaut ganz gut aus, evtl ne neue schaltklaue noch dazubestellen.
hab nachgeschaut, mein 16.16 hat ne nebendüse von 42.
auf der vespa-setup Seite fahren fast alle mit ner ND von unter 38.
sollt ich dann prinzipiell auch auf sowas runtergehen oder wie Hanolo weiter oben sagt ne größere nehmen?danke an die Beantworter schonmal,
und sorry an Hansolo aber du siehst wohl dass ich weniger Peil hab als du, kann dir also leider nicht helfen =(
viel Glück trotzdem
42 ist original im 16.16
38 im 16.10
Also bei Kubikerhöhung Nebendüse größer machen, ja? oder reicht die original?
und für was steht eigentlich das 16.16 bzw 16.10?
bei 75ccm Nebendüse original belassen
16.10 => Vergaser hat...
16mm Durchmesser zur Ansaugstutzenseiten
10mm Durchmesser zur Luftfilterseite
ahh sehr schön danke
und hat das ein vorteil wenns auf der einen seite enger ist? oder was bringt das?
und hat das ein vorteil wenns auf der einen seite enger ist? oder was bringt das?
kein vorteil eher nachteil bei grösseren zylindern
Hallo ich wollte fragen ob dieser Kolben von SIP ein Original Piaggio ist oder was das sonst für ein Hersteller ist? klick
Steht nämlich kein Hersteller oder Hersteller Symbol dabei!
Grüße, Adam
Guddän abänd,
Passt das Sitzbankschloss einer Pk XL2 an die sitzbank einer pk s?
Hallo ich wollte fragen ob dieser Kolben von SIP ein Original Piaggio ist oder was das sonst für ein Hersteller ist? klick
Steht nämlich kein Hersteller oder Hersteller Symbol dabei!Grüße, Adam
ruf einfach mal an und frag die herren. sind da immer sehr hilfsbereit was fragen anbelangt. meiner meinung nach is das kein orig. von piaggio.
gruß monster
Guten Abend,
hab seit letzen Donnerstag ne Vespa und hab mir gleich mal die Versicherung (Nummernschild) ab März geholt und wollte es hinmachen.
Jetzt sind aber in der Vespa nur 2 Löcher übereinander ca 5cm und bei dem Schild sind sie nebeneinander.
Darf man in das Schild 2 neue Löcher machen? oder soll ich mir nen Nummernschildhalter kaufen?
Darf man in das Schild 2 neue Löcher machen? oder soll ich mir nen Nummernschildhalter kaufen?
Das is ein Scherz, richtig ?
ich schließe mal ein "nein"!
aber vielleicht nen bisschen netter könnt man zu den neuen schon sein, wa?
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, abe hast du schon jemals in deinem Leben ein Nummerschild montiert?
Solang du das nicht wie nen Schweizer Käse bis zur Unleserlichkeit durchlöcherst, kannst du da 2, 4 oder sogar 6 Schrauben, Nieten oder Einweckgummis verwenden.
Edit: Ich wollte nicht unhöflich sein, aber wir bemühen uns hier den gesunden Menschenverstand zu fördern.
Gruß und Willkommen im Forum
hab ich noch nie gemacht.. wie gesagt steht ja dass ich erst seit letzer Woche meine erste Vespa hab.
und trotzdem für die jetzt konstruktive Antwort
häng das Schild doch quer
Wollte mal Wissen ob die Kolben alle so ein Loch auf der Seite haben die in Zylindern mit 3 Überströmern sind oder muß das nicht unbedingt sein?
Danke schonmal
Gruß Christian
Kann mir einer sagen wie die Abmaße der Schnarre/Hupe bei meiner Spezial sind. Bei mir ist keine verbaut und da ich grade wieder am Basteln bin suche ich eine passende andere Hupe, die eventuell was lauter ist als orginal.
morgen kann ichs dir ausmessen, für 6V wirste wohl nur schwer was passendes finden.
Mein Tipp: 12 V Zündung, hat viele Vorteile
und dann klappts auch mit dem : TRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTT
Danke wäre super. 12V habe ich schon, suche halt möglichst etwas was an den Orginalplatz passt.