Gibts original von Piaggio 12 V Schnarre, hab ich auch drin. War glaub in den Sprints und in der 12V Elestart Spezial verbaut.
Edit sagt: Hab glaub die drin: kann aber morgen nochmal nachschauen.
Gibts original von Piaggio 12 V Schnarre, hab ich auch drin. War glaub in den Sprints und in der 12V Elestart Spezial verbaut.
Edit sagt: Hab glaub die drin: kann aber morgen nochmal nachschauen.
Ist die denn richtig laut oder nur lauter als die 6v Schnarre. Soll mit einer Alarmanlage verbunden werden.
Also die is schon gut laut, aber als Alarmanlage ?!? weiß ja net...
Die Tonhöhe is als Alarmanlage meines Erachtens eher ungeeignet.
Eben deshalb
Kann mir einer sagen wie die Abmaße der Schnarre/Hupe bei meiner Spezial sind. Bei mir ist keine verbaut und da ich grade wieder am Basteln bin suche ich eine passende andere Hupe, die eventuell was lauter ist als orginal.
Also hab nachgeschaut, hab die drin, die ich verlinkt hab,
Die Schrauben sind im gleichseitigen Dreieck angeordnet, der Lochabstand beträgt 5,5 cm.
Helft mir mal kurz:
Der Kickstarteranschlaggummi ist der außen am oder innen drin im Motorgehäuse?
innen drin.
Grazie
Hab hier mal iwo gelesen bei ATU gibts ne Blitzlampe für die Zündung für 25 euronen? taugt die was?
auf ebay gehen die ganzen pistolen echt für viel geld raus dafür dass sie meist schon uralt sind..
Hab hier mal iwo gelesen bei ATU gibts ne Blitzlampe für die Zündung für 25 euronen? taugt die was?
auf ebay gehen die ganzen pistolen echt für viel geld raus dafür dass sie meist schon uralt sind..
Taugt, hab ich auch. Geht wunderbar. A Kumpel hat auch diese, und damit schon öfters die Zündung eingestellt.
Hab ich auch, für unsere uralt Vespatechnik absolut ausreichend.
hey leute, kann mir wer sagen, ob ich den stoßdämpfer in meine 50N Spezial Bj 1980 einbauen kann?Sieht so kurz aus ôO
danke
Auch mal wieder ne kurze Frage, will ne Roststelle ausbessern.
Prinzipiell würd ich da so vorgehen:
Rost runterschleifen, mit fertan bestreichen, abwaschen, evtl. spachteln, aber ansonsten gleich grundieren, dann den lack auftragen.
Is das richtig so? oder sollte zwischen den Schritt "grundieren" und "lack auftragen" noch ein füller rein? für was is der eigentlich genau, um kleinere Unebenheiten auszubessern oder? Und ist dieser zwingend nötig oder eher ne Schönheitssache?
genauso würd ichs auch machen, nur mit grundierfüller
füller ist ein lack mit sehr viel feststoffen und verschließt so die poren. die schicht wird dann mit 360-800er körnung (je nach motivation) geschliffen.
also reine optische geschichte
ah cool danke =)
ich schau hier grad ewigst rum und kann mich nicht entscheiden...wenn ich das geschliffene blech mit fertan behandelt hab, brauch ich dann noch so ne rostschutzgrundierung wie die hier ? oder tuts dann wie du sagst besser dieser grundierfüller ?
und ein was vielleicht noch: kann ich die grundierung mit dem pinsel streichen, so dass ich ein einigermaßen schönes ergebnis habe, oder sollte ich dann, wenn kein kompressor zur hand, lieber das zeug aus der spraydose nehmen?
gibt es auch aus der spraydose als 2k im Fachmarkt
Hi,
kurze Frage sollte ich das Typenschild abmachen vor dem Sandstrahlen?
Blöde Frage aber wie heisst dann das Werkzeug um es wieder orginalgetreu dranzumachen?
Thx
kdcolor lässt sich besser schleifen (also auch Auftragen mit Pinsel möglich)
Die Rostschutzwirkung ist ausreichend wenn das Blech gut vorbereitet wurde
Hi,
kurze Frage sollte ich das Typenschild abmachen vor dem Sandstrahlen?
Blöde Frage aber wie heisst dann das Werkzeug um es wieder orginalgetreu dranzumachen?Thx
Ich würd's abmachen oder sauber abkleben... abmachen ist aber wohl besser da's beim Lackieren ja eh im Weg ist.
Das Werkzeug nennt sich Nietzange
Gruß
Das Werkzeug nennt sich Nietzange
Priceless