Danke schön!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
worin liegt den der unterschied zwischen ner
VESPA PK 50 S
und ner
VESPA PK 50 XL
-
worin liegt den der unterschied zwischen ner
VESPA PK 50 S
und ner
VESPA PK 50 XL
Schau mal vielleicht hilft das weiter.
Leider gibts da nur von der Elestart so a übersicht
-
Hi,
kann mir bitte jemand anhand eines Fotos mal zeigen wo bei der XL 1 das Typenschild sitzt? Hab über die Suche nur gefunden das gesagt wurde auf der Rechten seite, aber wo genau hab ich nicht kapiert
-
in der Mitte vom Mitteltunnel
-
von unten? Oder oben und das Teil ist später von den plastikfussmatten verdeckt?
-
mitteltunnel rechte SEITE, da sind keine plastikteile. bei der xl2 sitzt das typenschild etwas weiter hinten, wo dieses plastikdinge nicht mehr ist.
-
Mein 112er Malossi hat irgendetwas zerkleinert !
Was meint ihr, kann ich den Kolben und den Zylinderkopf etwas abschleifen und wieder einbauen?
-
Lauffläche im Zylinder wären wohl interessanter, und mehr Fotos vom Kolben
-
Der Lauffläche fehlt komischerweise nichts.... hab nur noch dieses Bild vom Kolben.
Ich tippe mal dass es mir die Feder vom Simmerring zermahlen hat beim Testlauf.
-
Wenn das alles is , würd ich das glatt schleifen und den weiter fahren..
-
Oder hast ein Plastikmoped eingesaugt
-
Servus...
ich frische grad meine Vespe etwas auf und hätte ein paar kurze fragen..
1.Ist das der richtige SITO plus für pk xl V5X3T ?
Ich denk mal schon, aber sicher ist sicher. Ist dann bei dem auch ein Krümmer dabei oder muss ich den extra kaufen? (mein jetziger ist hinüber)
Hab hier im Forum gelesen, der SITO rostet gerne mal weg...machts da Sinn den direkt nochmal ordentlich mit Auspufflack einzusprühen?2. Zum fetten der Seilzüge, besonders dort wo die Schaltzüge eingehängt sind, und für den Filzring am Vergaser und wo halt sonst noch Fett hin sollte. Kann ich da beliebiges Schmierfett aus dem Baumarkt nehmen oder muss ich da auf was achten?
3. Wenn ich Auspufflack für den Sito eh da habe, macht es da Sinn den Zylinder und den Zylinderkopf mit dem Einzusprühen? (Ist nen Polini 75 ccm) Hab da glaub ich mal was gelesen wegen besserer Wärmeabstrahlung. Bringt das auch was gegen Korrosion? Falls ich das mache muss ich dabei was beachten?
So das wars mal. Viele Grüße Basti
-
Hallo Zusammen,
was kommt bei einer Spezial in die unteren beiden Löcher um die Kaskade zu befestigen? Tippe auf Kunsstoffnippel, aber ich habe die noch in keinem SHop gefunden. reichen auch lediglich die oberen beiden Schrauben?
Gruß Letman
-
Nee da kommen so Metallclips rein. Mit vorne und hintem nen kleinen Loch
-
jop. da kommen die befestigungsklammern rein.
hier der link: => befestigungsklammer
-
1,60 für so ein bischen Metall, das is echt ne Frechheit
-
1,60 für so ein bischen Metall, das is echt ne Frechheit
tja. der kleinkram is halt teuer. dichtungen, halbmondkeile, usw. da haste mal ganz schnell 30 - 40 € für so kleinkram zusammen.
-
Hallo Zusammen,
ja in die oberen beiden Löcher ja, da wird die Kaskade mit Schrauben befestigt, aber ich meine die beiden unteren (horizontal angeordnet) Da komme ich ja nicht mehr mit Schrauben ran, also muss irgendwas zum clipsen an diese Stelle oder stehe ich auf dem Schlauch?
Danke vorab
Gruß Letman
-
Nein da kommen auch 2 Clips rein, da kommst du schon noch ran mit nem Schraubenzieher
-