Hallo
hat einer von euch vielleicht nen link, oder kann es mir schreiben welche HD und ND ich für einen 19.19er DellÓrto SHB Vergaser auf nen 75DR machen sollte. Finde grade nichts nen neues Topic aufmachen will ich nicht.
Hallo
hat einer von euch vielleicht nen link, oder kann es mir schreiben welche HD und ND ich für einen 19.19er DellÓrto SHB Vergaser auf nen 75DR machen sollte. Finde grade nichts nen neues Topic aufmachen will ich nicht.
75 DR standart oder der F1
bearbeitet oder unbearbeitet
auspuff ?
Hallo
google mal nach "smallframe setup"
75 DR F1 leicht bearbeitet
Sito auspuff.
Danke bin da grade am lesen am machen am tun.
Wenigstens bei kfka und kein neues Topic
Wenigstens bei kfka und kein neues Topic
auch wieder wahr
Sach i doch. Danke und hoffentlich bekomme ich morgen noch ein paar düsen.
Sind andere Luftfilter eigentlich legal? Also könnte man einen Polini Luftfilter anstatt dem standard Luftfilter verbauen?
nein, durch einen anderen luftfilter erlischt deine BE.
außerdem ist alles wo "polini" draufsteht für die grünen freunde verdächtig, das kriegen die bei ihren automatiktuner-kursen beigebracht.
aber ehrlich gesagt glaub ich kaum dass einer von denen bei ner alten fuffi im vergaserraum kuckt ob auf diesem schwarzen kasten was draufsteht
alternativ kannste dir auch den orifilter einer pk besorgen und löcher reinbohren, die schauen nämlich genauso aus wie die airbox.
moin moin,
hab da mal zwei fragen:
1. Bei meiner PK50XL 2 automatik brennt die sicherung andauernd durch...??.... kann das mit einem defekten blinkerrelais zusammenhängen??
hey,
würde mich freuen wenn mir jemand hierbei helfen kann.... muss immer anschieben weil die sicherung andauernd durchgebrannt ist....
lg
Warum willst du eine Nummer einschlagen? Das kontrolliert kein Mensch - habe selbst diverse zulassungs- und damit auch regelmäßig TÜV-pflichtige Fahrzeuge mit Austauschgehäusen ohne Nummer, da hat sich noch nie ein Prüfer für interessiert. Und wenn jemand fragt, sagst du die Wahrheit - neues Austauschgehäuse ohne Nummer als Ersatzteil gekauft. Woher sollst du wissen, dass da eine Nummer dran sein muss? In den Papieren ist die Nummer schließlich nicht eingetragen.
Ich muss aber ne Vollabnahme machen, da nur ital. Papiere.Da wird der TÜV ja wohl wissen wollen ob da auch ein passender Motor drunter ist. Oder etwa nicht?
....das was Du meinst ist der Präfix ( Motorkennung ) und nicht die Motornummer....
Bau demnächst auf Dr75 um und habe gehört das die dann ziemlich hoch drehen wird. Hab auch gelesen das manche das Pinasco ritzel einbauen. Ich habe eine 3gang, getriebe müsste noch original sein, stimmt es das es sich bei der 3gang nicht locht das ritzel zu verbauen weil sie von original ab schon ein 16er Primär hat?
mfg
welchen DR willst du denn verbauen ? den normalen oder den F1 ?
weil selbst der F1 ist nicht so eine drehzahlsau wie polini oder malossi.
und ja bei ner dreigang lohnt das nicht ( lohnt eigentlich sowieso nicht weil das ding tierisch laut pfeift)
den ganz normalen dr75 mit 3 ÜS, ich weiß nicht ob das stimmt das ich schon ein 16Zahn Primär habe das Pinasco ist doch 16 zahn oder? Dreht eine 3gang original mit 75 Zylinder im 3gang höher wie eine 4gang im 4ten?
mfg
Ist in etwa gleich, die 3-Gang dreht bei gleicher Geschwindigkeit etwas höher als die 4-Gang.
Bei gleicher Drehzahl bei beiden Fahrzeugen ist die 4-Gang im 4ten je nach Drehzahl ungefähr 1 - 2 km/h schneller als die 3-Gang im 3ten.
Umrechnungsfaktor müsste 0.979 sein, Bsp., 4-Gang fährt 55km/h:
55 x 0.979 = 53.845 ---> 3-Gang läuft auf der selben Drehzahl fast 54 kmh
Gruß Matze
das wollt ich hören danke!
Hab vorher meinen 16.16er Vergaser bekommen. Weiß jemand die Werte der Original besetzten Düsen?
Also bei mir ist verbaut HD 70, Nebendüse 42 (Ist das schon die Düse die man von außen wechseln kann?), und Choke Düse (düse neben der HD) 50
Gibts irgent ein Dokument oder so wo die Original düsen aufgelistet sind?
Und wie schauts mit dem 16.10er Original besetzt aus?
danke
Bei einem Mischverhältinss, beim Tanken von 1:25 ... wieviel liter öl entspricht einem liter benzin?
wenn benzin 25 teile sind von einem liter, und öl 1 teil dann snd es doch 40 ml Öl pro Liter Benzin oder?
KJann mir bitte jemand weiter helfen? bin total durcheinander.