Hat keiner ne Antwort?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hi,
kurze Frage. Meine Fahrgestellnummer lautet: V5B3T180678.
Laut der Seite "scooter help" (http://www.scooterhelp.com/serial/ves.fr…al.numbers.html) hab ich also eine 78er 50 special.
Allerdings steht sowohl in meinem TÜV Gutachten als auch im Kaufvertrag Baujahr 1984. Laut Informationen im Internet wurde die V50 auch nur bis 1983 gebaut, deswegen wurde ich stutzig.Was soll ich nun glauben?
-
Hi,
ist sind die Schrauben fürn ASS M6? Also Ansaugstutzen zum Motor hin.
Edit: hat sich erledigt. Ist M6. Aber es war ein Stehbolzen und ne passende Mutter dazu. Find ich natürlich wieder nirgends einzeln. Also wird doch ne m6 Schraube herhalten müssen
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meiner PK50XL2 immer wieder das Handschuhfach bei der Fahrt auf geht.
Nun habe ich gesehen, dass oben beim Verschlusshaken bei der Cosa eine Feder sitzt. Da das Schlosssystem mit dem der PK sehr ähnlich ist würde mich einmal interessieren, ob die PK50XL2 auch eine Feder beim Handschuhfach hat.
Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Handschuhfachverschluss?
Viele Grüße
Dirk -
doofe frage.....wie bekommt man die backen einer px 80 ab? aber meine mutter hat immer gesagt: es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten...dumm ist der, der dummes tut.........
-
px alt ? haben nen aussen verschluss kannste eigentlich nicht übersehen: den haken lösen und dann die backe nach oben und außen ziehen und dann hinten aushängen ( erklärt sich eigentlich von alleine )
px innenverschluß genauso nur das der haken von innen verriegelt wird dafür sitzbank hochklappen dann siehste ganz vorne zwei hebel die drehen und dann das gleiche spiel wie beim außenverschluss... -
Ich möchte weiße Blinkergläser für meine XL2, dazu dann passende Birnen. Soll ich farbige oder 'silverbulb' Birnen holen?
Hat jemand Bilder wie sowas mit farbigen Birnen aussieht?
Danke
-
nimm die verchromten sieht besser aus.
-
Hi, fahre eine PK 50 XL2 mit 16.15er Vergaser und will mir weitere HD zum abstimmen kaufen, das sind schon die 5mm die ich brauche oder?
-
wat ?!
du has ne XL 2 mit orig zylinder oder was anderes drauf ?
falls du nen 75dr hast nimm was zwischen 68 und 74 das sollte passen .... warum benutzen manche einfach nicht die suche ? -
Vielleicht hab ich die Frage etwas falsch formuliert:
Ich will mir die Düsen zwischen 66 und 72 bestellen (74 hab ich schon) und wollte wissen welchen Durchenmesser das Gewinde hat
5 oder 6 mm? Sind schon die 5mm oder? -
ja, ist richtig
-
danke dir
jetzt ist gerade meine Bestellung bei Sip raus -
Moin,
Kann mir einer das Einstellen der Xl2 Schaltung erklären? Wäre wirklich sehr dringengDanke schonmal =)
-
Moin,
ganz schnell und kurz:
Bekomme ne komplett NEU restaurierte V50 N ! Lass mir einen 50 DR einbauen und sonst eig. alles orig. Teile halt überholt bzw neu usw... versteht schon
So da ich nur einen kleinen Führerschein habe darf ich jetz keine 70 fahren :D. Will eigentlich nur mehr Schub/Beschleunigung und ca 60-65 fahren.
Das würde mir reichen.
FRAGE:
Bringt auf meinem DR die Banane noch was ? Und bringt die mir mehr Schub oder Geschwindigkeit, wenn ja wieviel ca ?
Peace & Gruß
-
mit nem 50er DR und ner Sito banane wirste wohl an die 65 nicht rankommen das einzige was dir das ganze auf dauer bringt ist lärm
-
75ccm, was Anderes bringt keinen deutlichen Zuwachs an Geschwindigkeit oder Drehmoment. Alternativ, ein HP4 Zylinder
Gruß
-
ab welchen baujahr ist eine pk xl eine XL 2 ?
ab baujahr 90 war meine schätzung -
So Ende 1990 herum war der Wechsel, schätze mal ab etwa September, falls Piaggio den Mitarbeitern Werksferien gegönnt hat.
Wobei es 1991 parallel zur XL 2 noch das XL (1) Sparmodell ohne Blinker usw. zu kaufen gab.
-
hab grad bei meiner v50 einen neuen bremszug vorne eingebaut. der zug muss ja oben durch das lenkrohr durch und dann zum bremshebel. E ist ja praktisch vorprogramiert das der zug oben wieder aufgeschlitzt wird weil ja das rohr ständig gedreht wird wegen gasgaben. wie habt ihr das problem gelöst? oder lässt ihr es einfach reiben? sind ja nicht gerade stumpf die kanten.
-