Moin!
Wo gibt es ein Bremspedal für ne PK 50?
Irgendwie finde ich keins im Netz.Nur die Ankerplatten.
Gruß Creutzfeld
Moin!
Irgendwie finde ich keins im Netz.Nur die Ankerplatten.
Gruß Creutzfeld
Moin!
Irgendwie finde ich keins im Netz.Nur die Ankerplatten.Gruß Creutzfeld
http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/30036…X+komplett.aspx passend auch für PK (runterscrollen)
Danke!
Hast mir sehr weiter geholfen!
Wie hoch sollte der Druck in den Reifen sein bei einer V50 Spezial mit 9 Zoll Felgen?
vorne: 1,25 bar
hinten: 1,6 bar
hinten mit Sozius: 2,9 bar
Werte aus dem schlauen Buch entnommen.
Und etwas mehr Druck kann auch nicht schaden.
Danke!
Was heißt Sozius bzw. wie soll ich das verstehen?
sozius ist der Hintermann beim Zweirad also quasi der Beifahrer
sozius -> beifahrer
wen jemand hintendraufsitzt brauchst du mehr druck wegen des höheren gewichts das die vespe schleppen muss
was sind die maße der zylinderhauben - und lüfterradabdeckungsschrauben ? (bei der xl2)
muss meine aufbohren weil vergammelt und ausgefotzt
gruß vespass50
Ah jetzt!
Vielen Dank euch allen!!!!
Seilzüge von der PX = Seilzüge von der PK ??? Habe zwei mal ein Seilzugkit gefunden (bei SIP und beim Rollerladen) nur passt der für die PX auf meine PK?
Bei meiner neuen Pk 50 S hab ich heute unter den Dreckschichten nen 16.16F Vergaser und nen Auspuff mit nem viel kleineren Krümmerrohr als bei meiner anderen Pk S entdeckt.......
Kann mir jemand sagen was ich mir da angelacht hab?
Is das vielleicht ne 40 km/h Version oder gabs die nur von der V50 ?
MfG
Hallo zusammen,
mir ist heute das Außenseilzug meiner Vespa in den Lenker verschwunden Da hilft wahrscheinlich nur Lenkkopflager demontieren, wie löse ich diese Schraube(n) genau, ohne sie kaputt zu machen, um in den Tunnel zu gelangen?
Grüße,
pit
Viele reden hier von der "Bucht", was meint ihr damit?
Hi,
ich hatte eine Vespa in Teilen gekauft und bin fas tfertig mit dem Zusammenbau. Jetzt kommt der Einbau des Lenkschlosses, deoch weiß ich nicht, welche Teile ich brauche. Ich habe diese zeichnung hier gefunden, allerdings würden mir Fotos von den original Teilen wesentlich weiter helfen.
LG
Patrick
bild geht nicht?!
Bei meiner neuen Pk 50 S hab ich heute unter den Dreckschichten nen 16.16F Vergaser und nen Auspuff mit nem viel kleineren Krümmerrohr als bei meiner anderen Pk S entdeckt.......
Kann mir jemand sagen was ich mir da angelacht hab?
Is das vielleicht ne 40 km/h Version oder gabs die nur von der V50 ?
Scooterhelp weiß auch nichts genaueres..........interessiert mich mal
Friesoo: Es kann auch sein, dass deine PK einfach nur die Pk ohne s ist, die ist mit 40 kmh eingeschrieben und mehr läuft sie auch nicht.