Hallo
Kurze Frage ist der Kupplungskeil der selbe wie der Keil für die Primär?
Finde bei Scooter Center nämlich keinen anderen.
Mfg Tobias
Hallo
Kurze Frage ist der Kupplungskeil der selbe wie der Keil für die Primär?
Finde bei Scooter Center nämlich keinen anderen.
Mfg Tobias
kann man das Lüra sandstrahlen? oder ist es zu empfindlich?
das Typenschild vor dem Lackieren abnehmen dann wieder dran kleben oder vorher abkleben?
Von außen ja.
Abnehmen und wieder drannieten.
@ frieso
alle roller bis anfang 86 waren 40km/h
erst die xl war ab werk 50km/h
aber alle alten mit 16.16er können nachgerüstet werden (legal!!!)
Rita
hallo,
hab einen gebrauchten polini links für die V50 günstig erworben.
muss der nur am zylinder befestigt werden oder wo noch ?
mfg. Johnny Bellosconi
ja am zylinderauslass und noch an einer schraube die ca. am "befestigungpunkt" vom motor an der chassis liegt
hehe...was ne beschreibung^^
@ frieso
alle roller bis anfang 86 waren 40km/h
erst die xl war ab werk 50km/h
Ok, dir glaub ich ja fast alles, aber bist du sicher?
Dann heißt es ja das jede Pk 50 S (wurden doch nur bis 86 gebaut) und alle xl's vor 86 nur 40km/h liefen?
Hab ich bisher echt soeine große Wissenslücke gehabt?
Oder kann es sein das es, so wie Dackeldok sagt, eine PK 50 ist...also ohne S
Brauche echt ne umfassende Aufklärung......was ist denn noch anders?
MfG Friedrich
Hi,
lautet der Stempel auf einer original Piaggio Banane "IGM 4307S" ?
Ok, dir glaub ich ja fast alles, aber bist du sicher?
Dann heißt es ja das jede Pk 50 S (wurden doch nur bis 86 gebaut) und alle xl's vor 86 nur 40km/h liefen?
Hab ich bisher echt soeine große Wissenslücke gehabt?
Oder kann es sein das es, so wie Dackeldok sagt, eine PK 50 ist...also ohne S
Brauche echt ne umfassende Aufklärung......was ist denn noch anders?MfG Friedrich
des sieht man normal am lenker ob pk oder pks
n verwandter meinerseits hat ne pk und ich hab schon diverse pk s gesehen..
Hi,
mein Freund (50 Spezial) schiebt seine Vespa ab und zu an wenn sie durch den Kickstarter nicht anspringt..
Geht das auch bei meiner 50 N (Rundlenker) mit nem 75 DR ?
Welchen Gang muss ich einlegen ?
Muss die Vespa dazu schon halb an sein ? (also fast...aber eben nicht ganz z.b wenn sie kalt ist oder lange stand)
Oder geht das nur bei den Spezial ?
Gruß und Danke
sitzt der Filzring an der richtigen Stelle des Ass?
Cartman: das geht mit jeder vespa. normal anschieben und dann den ersten einlegen.
sitzt der Filzring an der richtigen Stelle des Ass?
ja
Alles anzeigenHi,
mein Freund (50 Spezial) schiebt seine Vespa ab und zu an wenn sie durch den Kickstarter nicht anspringt..
Geht das auch bei meiner 50 N (Rundlenker) mit nem 75 DR ?
Welchen Gang muss ich einlegen ?
Muss die Vespa dazu schon halb an sein ? (also fast...aber eben nicht ganz z.b wenn sie kalt ist oder lange stand)
Oder geht das nur bei den Spezial ?
Gruß und Danke
Geht bei allen, auch bei den großen px und sogar bei motorrädern
am besten ist eigentlich so der 2te gang, kannst aber auch den dritten hernehmen, musst hald etwas schneller laufen bzw. schieben
der erste gang ist bissl schwierig beim andschieben
@ dackeldog: auch bei autos
zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...
Ist es schlimm wenn am luftfilter alle 4 löcher offen sind und der am gehäuse einen riss hat?
würde sagen nein.
meiner hat auch 4 löcher und risse.
die 4 löcher sind normal
Hey,
haben alle PK 50 XL einen großen Tacho (Durchmesser 10,5cm)?
jup, nur die frühen pk50 und die pks modelle haben den kleinen.
ab der xl2 siehts ganz anders aus...
also kann ich ohne mir sorgen zu machen bei SIP einfach diese Lenkkopfabdeckung für die PK XL 1 kaufen?
Da steht nämlich nichts von eine bestimmten größe beim Tacho-Loch... Klich Hier
zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...