Welchen Zapfen brauche ich für eine reguläre PK S Sitzbank ??
Lg
Welchen Zapfen brauche ich für eine reguläre PK S Sitzbank ??
Lg
Keinen, PK-Sitzbänke werden nicht über einen Zapfen verriegelt.
Gruß Matze
Hey! Bin auf der Suche nach den richtigen Halbmoden/Keilen für meinen Motor!
Welchen von denen brauch ich denn 2 mal und welchen nur einmal?
Wenn ich noch einen dritten brauche, dann sagt mir bitte welcher es ist! Ich bin da gerade etas verwirrt!
Den Großen zweimal für Lima und Primär, den Kleinen nur einmal und zwar für die Nebenwelle samt Kupplung.
Gruß Matze
Dankeschön!
Ich habe gerade über die Suchfunktion die Anleitung zum Einstellen der Kupplung gefunden (PK 50).
Dort heißt es "2. Die am Seilzug etwa 20cm in Richtung Lenker vorgelagerte Einstellschraube ganz rein drehen."
was heißt jetzt ganz reindrehen? Diese komplett Richtung Motor und dann weitermachen oder die andere Richtung?
einstellschraube komplett richtung motor reindrehen, das du gegebenenfalls nachstellen kannst
Was 'genau' wiegt ein PX Motor (80er), ohne Auspuff, aber sonst ist alles dran?
Wiegt der unter 30 oder unter 40 kg?
Ich wüsste das gerne, da ich einen Motor verschicken möchte -> preisgünstigen Versender finden.
Hallo,
was für eine Glübirne brauche ich für den Scheinwerfer einer Pk 50 XL 2 BJ. 91? Ich weiß nur, dass es 35/35W sind, über den Sockel kann ich nichts finden ...
Gibt es vielleicht eine Halogenbirne die passt und somit ein bisschen mehr Licht liefert?
Gruß
Dirk
Sowas gibts, das macht ordenlich Licht, weil ist ne H4:
Name: Birne Hal. 12V 35-35W (H4), Artikel Nr.: 9512235
Der Sockel ist: PX43t,
Man kann auch im SCK Katalog gucken, Seite 266, download hier:
Ich kann dir leider nicht genau sagn, ob das auch einfach so in den Scheinwerfer der XL2 reingedreht geht. Würde mich aber brennend (Kalaueralarm ) inetressieren.
Was 'genau' wiegt ein PX Motor (80er), ohne Auspuff, aber sonst ist alles dran?
Wiegt der unter 30 oder unter 40 kg?
Ich wüsste das gerne, da ich einen Motor verschicken möchte -> preisgünstigen Versender finden.
Mein PK 80 S Motor wiegt ein Stück unter 30 kg, mit Verpackung knapp unter 30 kg.
Hab meinen mit der Post verschickt, 14€ versichert.
ja aber nen PX wiegt noch ne nummer mehr !wie viel genau kann ich aber auch nicht sagen
einstellschraube komplett richtung motor reindrehen, das du gegebenenfalls nachstellen kannst
danke!!
px wiegt über 30, verschicks mit gls.
Moin!
Wo ist der Unterschied zwichen den Orginalen Auspuff und dem Sito Plus. Haben beide 28mm einlass und 14mm Auslass.
Sind da drin weniger Staubleche verbaut?
Sito Plus ist ein ausgeräumter Original Auspuff. Mehr Durchlass glaube ich jetzt mal.
Ist der Luftfilter PK 50 Xl I nach zusätzlich gefüllt?(ausser dem Drahtgegflecht)
Nö, normal nicht.
Reicht die Hitze eines Heißluftföhns aus, um das Lager um die Kurbelwelle und Nebenwelle auszudehnen, so dass ich die dann rausschlagen (natürliche mit Gummihammer) bzw. herausziehen kann?
Bitte eine schnelle Antwort, dann kann ich den Föhn gleich noch ausleihen gehn! Danke