Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?
Solange du die Welle nicht ZU kalt machst, einfrierst, sollte das natürlich gehen.
Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?
Solange du die Welle nicht ZU kalt machst, einfrierst, sollte das natürlich gehen.
rost im tank? siebe zu? der im tank un der im vergaser!? hört sich für mich an als würde kein sprit nachlaufen?
hast du nen benzinfilter dazwischengeschaltet? wenn ja raus damit.
gruß
O.k danke Vespaschieber werde ich mal nachschauen. An die Siebe hatte ich nicht gedacht.
Danke Gruß
Kann mir einer maln Bild von der Scheinwerferverkabelung einer V50N machen?
Schau doch in einem Verkabelungsplan nach wie es angeschlossen .. => suche benutzen
.. taugt der No-Name ersatzkolben für die 50n bei S.I.P. für 24,13€ was ? ..
also kann man den guten gewissens verbauen un er hält bei einem standart-motor ohne übertriebene Fahrweise locker 10.000km ?
Lg
Passt wie der Arsch meiner Freundin in meine Hand!
Wobei sich andere Ärsche auch gut anfühlen. Aber W3 ist für den 75er eigentlich zu kalt, die verrußt sicherlich. Und Anzeichen dass die W4 zu heiß sein könnte seh ich auf dem Foto nicht, das äußert sich in kleinen glasartigen Perlen an den Elektroden bis zum kompletten abbrennen derselbigen.
Der Fish oder Fishi hier im Forum hat für seinen 133 polini ne w3ac verbaut...das wäre die "standardzündkerze für den 133er"...
ich hab vor ne w5ac zu verbauen, was stimmt denn jetzt?
Alles anzeigenwie gesagt Leistung ist absolut egal...das wird auf jeden Fall so bleiben . Deswegen nochmal die Frage: welcher ist der leiseste Auspuff?
über eine Beratung wäre ich sehr dankbar.was meint ihr? 1, 2 oder 3?
Leistung spielt keine Rolle ... (@ vespa max: ich darf eigtl nur 50ccm )
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als Hilfe vllt. noch mein Setup:
hab 133 polini p&p, 19er Vergase, orig. Übersetzung, Zündkerze wahrscheinlich w5ac
PS: Machts sinn nach längerem Stehen, Schwimmer und Schwimmernadel auszutauschen? oder kann ich die einfach nur reinigen?
jmd ne idee?
sagt mal passt das rücklicht der HP oder rushversion aus heck meiner xl2 ? klar. da sind die 2 "plastikstelzen" zur aufnahme der 2 schrauben die das glas halten. aber wenn ich die abmache, passt das hp glas in die mulden im heck?
nochwas... hab heute bei meiner 50n BJ68 den zylinder runtergezogen und hab nen 4-eckiges emblem gefunden. auch der motor hat nen 4-eckiges emblem. zu der zeit hatte sie aber scho nen 6-eck!?
außerdem hat mein kolben 2 kolbenringe und der zylinder 3 ÜS. ist das original?
gruß,der schieber
oben steht piaggio,unten 50 dann ne 3 und dann das e4-eckige emblem
largeframenoob braucht hilfe.
passt dieser öltank in die COSA 2???
weil sip sagt es is der öltank für die COSA 1. nun wollte ich halt sichersein ob er auch für die COSA 2 passt.
gruß dominik
gibt es eine beinschildumrandung der sich gut zum lackieren eignet ?
Schau doch in einem Verkabelungsplan nach wie es angeschlossen .. => suche benutzen
bringt mir absolut garnix, weil der Kabelbaum der drin is einer fürne V50 Spezial mit Lenkerendenblinker is. Deswegen frag ich.
weiß niemand ob man das hp rüli an ne normale xl2 bekommt? oder muss man den plasikaufsatz der hp gleich mitbesorgen?
weiß wer was zum motor?
gruß
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?
mfg und thx
piaggio c7
Zu vespaschieber :
Wenn du das Rücklicht einer HP 4 auf normale PK XL 2 fahren willst brauchst du ebenfalls das Heckbürzel und den Reflektor sowie das Rüchlichtglas , einach nur das innenleben und Glas passt nicht !!! Bin auch dabei umzurüsten , allerdings sind die teile noch beim Lackierer...
danke doc!
dann frag ich mich nur noch wieso ich nen 4-eckiges emblem auf ner rundlicht BJ 68 hab zylinder sieht mit dem piaggiologo original aus. aber 3 ÜS und 2 ringe?
gruß
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?
mfg und thx
piaggio c7
kann man erstellte antworten oder themen wieder löschen?
Welches Problem kann das sein:
Fahre ich alleine habe ich kein Problem. Fahre ich zu zweit blockiert das hinterrad nach ca. 50 km kurz und dann läuft Sie wieder. Danach kann man noch langsam nach Hause fahren. Am nächsten Tag einmal Treten und Sie läuft wider normal, kein Leistungsverlust, keine komischen Geräsche nichts. Habe keine Ahnung was das sein kann?!
Bräuchte mal schnell Hilfe, bin am Motor zusammenbauen und habe hier eine kleine Kupferscheibe liegen, die in irgendeiner Form zur Hauptwelle gehört... Kann mir jemand sagen, wo die hin muss? Hat ca. den Durchmesser des inneren Hauplagerrings, also von außen draufstecken, unter die Bremstrommel sozusagen?
Welches Problem kann das sein:
Fahre ich alleine habe ich kein Problem. Fahre ich zu zweit blockiert das hinterrad nach ca. 50 km kurz und dann läuft Sie wieder. Danach kann man noch langsam nach Hause fahren. Am nächsten Tag einmal Treten und Sie läuft wider normal, kein Leistungsverlust, keine komischen Geräsche nichts. Habe keine Ahnung was das sein kann?!
DAS war dann ein Kolbenklemmer!
-> Glück gehabt, dass ihr keinen Abgang gemacht habt.
Kommt u.a. durch Überhitzung, zu mageres Gemisch, ... Dauervollgas mit schlechter Abstimmung.
Kann ich meine 6V CDI auch bei 12V nehmen oder brauche ich da eine andere?