mit nem schlüssel handfest reicht vollkommen !
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
wie ohne probleme... etwa mit der hand (ohne schlüssel)
jip einfach so abgedreht
-
jip einfach so abgedreht
Naja, wie schon gesagt: das soll nich so
-
Zitat von »FlyingHornit« Zitat von »tommy83« wie ohne probleme... etwa mit der hand (ohne schlüssel)
jip einfach so abgedreht
Naja, wie schon gesagt: das soll nich soOk habe sie handfest angezogen muss ich jetzt noch den vergaser wieder neu einstellen?
-
hast du den verstellt oder abgemacht dann ja .
wenn nur die kerze gewechselt oder wieder eingebaut wurde nein. -
hast du den verstellt oder abgemacht dann ja .[...]
Mal so by the way: warum muss man eigentlich den Vergaser nach dem Ausbau und Wiedereinbau neu einstellen? Oder bezieht es sich auf die Reinigung, also dass nach einer Reinigung eine Neueinstellung nötig ist (da sich der Vergaser danach anders verhält/eine andere Einstellung braucht)
-
Wenn er nur de- und wieder anmontiert wurde muss er idR nicht neu eingestellt werden.
Merkt man ja aber spätestens bei der ersten Probefahrt. -
hast du den verstellt oder abgemacht dann ja .
wenn nur die kerze gewechselt oder wieder eingebaut wurde nein.Vergaser war nicht draußen, nur die Kerze. Danke für Deine/Eure ratschläge.
-
Servus Gemeinde,
kann ich dieses Lenkerinnenrohr
HIER
auch in meiner v50 Spezial verbauen?
ich möchte sie gerne im rahmen der restauration wieder mit blinkern ausrüsten -
Ich habe die Zündkerze handfest angezogen seit dem verschluckt sich die PK bei vollgas !und nu?
-
vllt solltest du doch den vergaser mal ordentlich einstellen... die suchfunktion hilft dir dabei
-
vllt solltest du doch den vergaser mal ordentlich einstellen... die suchfunktion hilft dir dabei
ja ok mache ich thx for help
-
Servus Gemeinde,
kann ich dieses Lenkerinnenrohr
HIER
auch in meiner v50 Spezial verbauen?
ich möchte sie gerne im rahmen der restauration wieder mit blinkern ausrüstenDem Foto nach zu urteilen: ja
leider nicht lieferbar gelb bedeutet bei SIP "kommt nicht"
ich hab übrigens ein paar davon zu Hause...vllt kann ich 2 abtreten. orschinal aus Special
-
Hallo,
hat jemand von Euch diesen Griff drauf hier ? Ich hab versucht den gestern drauf zu machen, musste nur leider feststellen das ein Griff einen zu breiten Innendurchmesser hat (ohne Unterfütterung rutscht das Teil, aber eigentlich kein Problem weil durchaus machbar), allerdings hat Griff 2 einen zu schmalen Innendurchmesser, bekomme also das Teil nicht auf das Rohr. Hat da jemand von Euch vielleicht eine Lösung.
Merci vorab!
Tobi
-
Moin, habe in meiner V50 einen 20er Vergaser. Diese Plastikaufnahme am Vergaser (da, wo der Luftfilter raufgeschraubt wird) ist an den Löchern für die Schrauben gebrochen. Hab es schon mit Unterlegscheiben probiert, hielt auch eine Tour, doch dann flog der Luffi wieder ab. Gibt es das Ding einzeln? Ich seh es nicht ein deswegen einen neuen Vergaser zu kaufen.
Und da wäre noch das Problem das der Rahmen durch den Vergaser immer sehr zugeölt wird, ich Tanke aber genau 1:50, also versteh ich das nicht ganz. -
Kann man irgendwo ein komplettes Werkzeugset (Spezialwerkzeug also Kuluabzieher usw.) kaufen???
Edit: Smalframe (PK 50 XL2)
-
Moinsen !!
Hab folgendes Problem:
Ich bin gestern eine längere Strecke gefahren , und auf einmal ging mein Blinker nur noch auf einer seite ! Danach gar nicht mehr , nochdazu ging dann mein Licht mehr ! Und zu guter Letzt funktionierte mein Fernlicht nicht mehr !
Waran könnte das nun liegen !
Stecker muss ich nochmal vorne gucken !
Aber hat das nicht einer von schonmal genauso gehabt ?
MFg Tim -
Also bei mir hatte sich nach dem Zusammenbau das eine Blinkerkabel von der Platine am Schalter gelöst, danach ging auch nur die eine Seite. Habs wieder angelötet und gut war.
Schau halt mal die Platinen an, is ja nur eine Schraube. -
Vergaser reinigen - bin ich blind oder wo ist da die bebilderte anleitung hin?
-
Hallo,
ich habe in das hinterrad neue Bremsbeläge eingebaut ... aber iwie schleifen die nur und packen nicht richtig...
jemand ne idee?!Gruß LANy91
-