wishmaster bekommst nen weißen im Oldschool Look.
Die Tüv Papiere für 50er sind bei uns übrigens inzwischen blau
@polalein:
meine den hier:
scheint als hätt ich den Letzten gerade gekauft
wishmaster bekommst nen weißen im Oldschool Look.
Die Tüv Papiere für 50er sind bei uns übrigens inzwischen blau
@polalein:
meine den hier:
scheint als hätt ich den Letzten gerade gekauft
Hi,
bin neu hier und fahr nun seit 2 wochen mit ner pk 50 xl Bj: 89 rum (die alte von meinem dad)
die tachowelle ist leider kaputt, was wird die wohl vermutlich kosten und kann ich als leihe das teil ohne probleme auswechseln?
hi...und willkommen im forum!
gehe mal auf "suche" und gib tachowelle ein. da findest du 623 suchergebnisse für dein problem..oder kaufst dir dieses buch hier!!!!
viel spass mir deiner !!
gruss kalle
@polalein:
meine den hier:
klick mich
darkylein, das ist doch der gleiche
[Blockierte Grafik: http://www.lambretta-teile.de/images/product…mages/448_0.jpg]quelle
[Blockierte Grafik: http://www.abart-trike.de/koso/www.koso-…ilder/bb551b10k]quelle
Wenn du das sagst
Noch den Kaffee reingestürzt und dann gehts endlich wieder in die Werkstatt
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif]
Hi,
bin neu hier und fahr nun seit 2 wochen mit ner pk 50 xl Bj: 89 rum (die alte von meinem dad)
die tachowelle ist leider kaputt, was wird die wohl vermutlich kosten und kann ich als leihe das teil ohne probleme auswechseln?
Tachowelle komplett mit Hülle kostet unter 10 Euro und ist auch für Laien leicht zu wechseln. Anleitungen findet wie erwähnt die Suchfunktion.
unter 10€ hört sich doch recht gut an
danke für die hilfe
was für eine birne kommt eigentlich in den vorderen scheinwerfer rein? oder sind es sogar 2?
abblend und fernlicht? watt-zahl und so?
merci beaucoup
kalle
35 / 35 W 12V Bilux
wie viel Spannung kann ein normales Abblendbirnchen v50 6V/15W maximal aushalten so das es nicht durchbrennt auf dauer? 7V 8V?
mfg
Hallo!
Hab folgendes Problem hab vor ner zeit umgebaut auf DR75 16.16Vergaser, orig. Auspuff und angefangen mit HD70 roller lief super jedoch zu mager. Im moment fahre ich eine 74HD und jetzt ging er die letzten 100km ziemlich gut Kerze schaut auch annehmbar aus jedoch fängt er jetzt zu meckern an. Wenn ich den berg runterfahre ohne gas und gib dann schnell gas "verschluckt" er sich und braucht ein wenig bis er wieder zieht. Und im 3gang zieht er bei Vollgas nicht mehr gut. Pollrad lässt sich aber noch superleicht drehen von dem her kann ich mir nicht vorstellen das er leicht klemmt. aber warum ist er erst 100km ohne diese Probleme gelaufen? wer kann mir helfen?
wo wird in der pk xl batterieversion die gleichspannung "produziert" ?
Kommt die nicht von der Batterie selber . Wollte bei mir einen Koso drehzahlmesser verbauen der schon ein halbes jahr hier rumliegt und die in der werkstatt meinten bei einer mit batterie direkt an die anschließen und bei ohne baterie am hupengleichrichter. Will jetzt aber auch nichts falsches sagen!
servus,
muss für meine Sitzbank Verbundschaum verkleben.
Tip für nen gescheiten Verbundschaum/schaumstoff Kleber???
Hi, Sprühkleber ist ganz gut dafür. Habe schonmal damit Styropor verklebt und es ist nichts passiert, wegen zersetzen oder so und ist einfach in der Handhabung.
kay..mh hatte letzt so ne dose sprühkleber inb der hand...von UHU ...aber da stand drauf "Nur für Innenanwendungen!"
Dürfte aber eigentlich kein problem sein aber ich schaue mal später was auf meiner Dose steht. Habe muß ich dazu sagen aber welchen für Industrie zwecke zuhause. Falls er für außen geht und du interesse daran hast kann ich dir ne Dose zukommen lassen.
Kommt die nicht von der Batterie selber . Wollte bei mir einen Koso drehzahlmesser verbauen der schon ein halbes jahr hier rumliegt und die in der werkstatt meinten bei einer mit batterie direkt an die anschließen und bei ohne baterie am hupengleichrichter. Will jetzt aber auch nichts falsches sagen
Ja schon, aber irgendwie muss die Batterie auch Ladestrom (Gleichstrom) bekommen, sonst muss die ja alle paar Tage an die Steckdose
Kanns sein, dass die Elestartmodelle den Gleichrichter mit im Spannungsregler haben, weil der ja 5 polig is
Hi..
mmh.. weiß jmd. von euch ob es irgendwo das kliene V50 Rücklicht auch in weiß oder durchsichtig gibt ?? ..
ich konnte es bis jetzt nur in rot finden
oder auch ob es das V50 Elestart- (,Rally -) Rücklicht mit dach irgendwo in weiß gibt ?
Lg
Kann man offene 9 Zoll Felgen gegen geschlossene 9 Zoll Felgen tauschen?