Die Stecker kann man nicht an den falschen Platz stecken, weil jeder anders geformt ist und dementsprechend nur an den richtigen Platz passt. Du kannst den betreffenden Stecker evtl. zu lose angesteckt haben.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Ok danke PK Racer
-
nein, ich würd erst Stecker testen, dann löten, weil Steckertesten mit weniger Aufwand verbunden ist.
Wenn du nen Multimeter hast schau mal ob du am Stecker Spannung anliegen hast wenn der Blinker betätigt ist. Wenn da schon keine Spannung ist dann hastn Problem oben am Schalter, also wahrscheinlich ein loses Kabel. -
nein, ich würd erst Stecker testen, dann löten, weil Steckertesten mit weniger Aufwand verbunden ist.
Wenn du nen Multimeter hast schau mal ob du am Stecker Spannung anliegen hast wenn der Blinker betätigt ist. Wenn da schon keine Spannung ist dann hastn Problem oben am Schalter, also wahrscheinlich ein loses Kabel.Bin keine Elektriker wo muss ich den messen oben am schalter oder wo?
Noch eine andere Frage.: ist es normal das bei einem neuen 75 DR beim gasgeben erst leistungsverlust passiert und dann erst nach paar sek die leistung kommt?
-
scheint mir nicht normal.
Du prüfst die beiden Kabel die zum Blinker gehen, vllt einmal am Blinker selbst, einmal am Stecker, und wenn du an beiden Stellen keine Spannung hast gehst weiter zurück. Da käme dann nur noch der Schalter in Frage.
-
Du prüfst die beiden Kabel die zum Blinker gehen, vllt einmal am Blinker selbst, einmal am Stecker, und wenn du an beiden Stellen keine Spannung hast gehst weiter zurück. Da käme dann nur noch der Schalter in Frage.
aber die blinker blinken garnicht also kann ich dort auch nichst messen
als wenn ich 2/4 gasgebe ist leistung da wen ich aber voll aufdreh dauert das einbisschen bis das der dann kommt und es fühlt sich an als ob ich halb automatik habe als als ob der gang dann erst richtig einrastet
-
aber die blinker blinken garnicht also kann ich dort auch nichst messen
naja, kannst du schon. Wenn du aber weißt, dass die Birne ganz ist und auch alles ordentlich zammen gesteckt ist, dann brauchst da nicht messen. Dann misst am Stecker unter der Kaskade.Edit: hört sich an, als würde er das Gas unter Volllast nicht richtig annehmen. Was für ne HD is denn drin?
Vielleicht ist die falsch dimensioniert? -
Servus,
in welcher Reihenfolge muss die Beilagscheibe und der Sprengring auf die Schraube, um den Zylinderkopf zu fixieren.
Also muss ich erst die Beilagscheibe auf den Zylinderkopf legen, dann den Sprengring auf die Scheibe und das Ganze mit der Schraube befestigen
oder zuerst den Sprengring, dann die Beilagscheibe dann die Schraube?
Danke, pit
-
Zuerst die Unterlegscheibe, dann den Sprengring, dann die Schraube.
-
Edit: hört sich an, als würde er das Gas unter Volllast nicht richtig annehmen. Was für ne HD is denn drin?
Vielleicht ist die falsch dimensioniert?70er HD ist drinne
-
Haste schonmal andere getestet? Wenn nein probiers mal, 72er und 74er testen, ob sich was ändert. Bzw. ob sich was zum Positiven hin ändert.
-
Haste schonmal andere getestet? Wenn nein probiers mal, 72er und 74er testen, ob sich was ändert. Bzw. ob sich was zum Positiven hin ändert.
Ja ok werde ich am WE machen. Danke erstmal
-
hat die px 80 neu bremsflüssigkeit?
-
was für nen sitzbank zapfen bei sip brauch ich bei meiner elestart für den originalen sitz und der monositzbank von sip ?
-
Hi,
was würdet ihr machen, wenn euer Kolben so aussehen würde?
Gruß, pit
-
sieht der zylinder genauso aus???
-
Hi,
Gruß, pit
Den Grund dafür suchen?
-
Hi,
Gruß, pit
Entweder die Kamera wechseln...
Oder den Kolben,neuen Zylinder mit Kolbenn drauf und nie wieder ohne Öl fahren.
-
sind die riefen nicht relativ unwichtig?
hauptsache die kolbenringe dichten gut ab, damit die kompression erhalten bleibt... -
Ich bin eigentlich noch nie ohne Öl gefahren und war stets darum bemüht, das richtige Mischverhältnis einzuhalten naja ich werd' schon noch den Übeltäter finden.
Der Zylinder sieht eigentlich noch ganz gut aus, er weist zwar ganz geringe Riefen auf, sind aber längst nicht so tief.
Kamera würde ich noch gerne behalten sollte ich jetzt wirklich den Kolben/Zylinder wechseln oder machen die Riefen - laut Buza - nix aus; ergo alles schön reinigen und wieder verbauen?
-