Wenn die Riefen so tief sind wie sie auf den bildern aussehen, dann ist der Kolben definitv hinüber.
Mach nen neuen rein, kost doch nich die Welt und weißt dass du ein Prob weniger hast.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Moin!
wie ist der Kupplungszug in dem Hebel befestigt? -
Gibt es für die PK 50 Automatik einen Schneckenauspuff oder einen Bananenauspuff? Finde nur den Stilo Plus???
Muss es doch was "schöneres" geben
Oder nur marke eigenbau? Wenn ja hat das schon jemand gemacht?
-
wie ist der Kupplungszug in dem Hebel befestigt?
mit einem schraubnippel, welcher dann in den hebel eingehängt wird.
-
Ist ein Schraubnippel an einem Bremshebel nicht die Gefahrenquelle Nr.1 ???
Also ich nehm immer das gelötete Ende welches nochmal hierdurch führt. -
mit einem schraubnippel, welcher dann in den hebel eingehängt wird.Alles klar! Danke
-
hat die px 80 neu bremsflüssigkeit?
Wenn sie eine nachgerüstete Scheibenbremse hat, dann ja. Die serienmäßigen Trommelbremsen sind seilzugbetätigt und brauchen dementsprechend keine Bremsflüssigkeit.
-
kF:
sind 50 tkm für eine Vespa (px 125) viel? was ist beim einem motor zu warten oder auszutauschen nach dieser laufleistung? -
die verschleißteile würd nach so ner laufleistung schon austauschen
-
Olla,
wollte mal meinen Zylinderkopf abplanen da falschluftproblem, wollte jetzt mit nem 800er papier anfangen und mit nem 1000er ferdischmachen.
meine frage ist jetzt noch wie ich merk ob der zylinderkopf nu plan ist oder nicht? wie lang sollte ich da rumschleifen? und noch was, reichts wenn ich das schleifpapier mit panzertape gut auf ne glasplatte spann, ist das dann eben genug? ty -
sollte reichen, wie du beschrieben hast, dicht is der Kopf, wenns nimmer raussifft
-
Hauptsache du bewegst den kopf nicht immer in die gleiche reichtung , sonst belastest du nur eine seite und alles wird schief! Du solltest wie eine 8 schlefen und den Zylinder gegen die drehrichtung immer wieder wenden (drehen )!
-
Panzertape sollte gehen... sonst einfach zusätzlich Sprühkleber nehmen
-
is so ne metal kante am tritt-und beinschild normal ?
oder sollte diese walzt vom trittbrett gleich dick bis zum lenker durchgehen ?
weiol bei mir fängt ab dem beinschild so ne art überwurf an .. wie so ne art verstärkung oder schutz -
wenn du den kantenschutz meinst: das gehört so.
-
ja mein ich .. und der wird auch mitlackiert und so oder ?
-
nein, das wird meist im zuge einer stümperhaften "restauration" oder einer verkaufslackierung so gemacht...
-
Word !
-
also muss ich das abmachen .. und dann en neues (am besten aus chrom;) ) dran machen ?
-
Jap, das Originale wird gebördelt. Ist bisschen n Gefummel und beim 1. mal auch nicht wirklich einfach ohne den neuen Lack zu beschädigen. Außerdem brauchst du die Bördelzange. Einer im GSF (oder wars doch hier?) verleiht so eine Zange gegen geringe Gebühr. Ist deutlich billiger, als das Teil wegs 1x neu zu kaufen. Alternativ kannst auch ein Chupini Kantenschutz montieren, der ist jedoch um einiges größer und globiger als das Originale, da der nur drübergeschoben wird.
Gruß
-