wie rum gehört nochmal der simmerring in der bremsankerplatte ? habs vergessen.
offene seite mit feder zum motor oder zum rad ?
mfg basjoe
wie rum gehört nochmal der simmerring in der bremsankerplatte ? habs vergessen.
offene seite mit feder zum motor oder zum rad ?
mfg basjoe
Offene Seite zum Motor!
Gruß Matze
Habe vorgestern meinen Roller geputzt und als ich gestern wieder fahren wollte machte sie immer Fehlzündungen. Kann das sein das die Zündspule nass geworden ist und das daher kommt.
Von nem Mopped bei mir daheim ist der Gasseilzug oben etwas ausgefranst, wenn ich ihn so in den zugnippel rein stecke werden nur ein paar fransen geklemmt..hält natürlich nicht...also meine frage: Wie kann ich einen Bowdenzug schön exact ohne verfransen abschneiden?
Von nem Mopped bei mir daheim ist der Gasseilzug oben etwas ausgefranst, wenn ich ihn so in den zugnippel rein stecke werden nur ein paar fransen geklemmt..hält natürlich nicht...also meine frage: Wie kann ich einen Bowdenzug schön exact ohne verfransen abschneiden?
An der zu schneidenden Stelle Lötsinn auftragen und dann a) mit guter Zange durchzwicken b) mit Dremel durchschneiden
Hallo,
ich brauche dringend ein Ersatzteil, und kann dieses nicht finden. Es handelt sich um folgendes Teil:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4s2a-d.jpg]
Dies ist die Feder für den Gasschieber, sodass dieser immer in den Leerlauf zurückfindet. Wie man sieht hat sich diese Feder leider "vermehrt", was in einer ungewollten Vollgasfahrt endete.
Der Vergaser ist ein Dellorto SHB 1615F. Wo kann ich diese Feder herbekommen?
Danke im Voraus!
Gruß
Dirk
gehste mal in die üblichen onlineshops und betätigest die suche nach vergaserfeder oder nur vergaser. dann findest dus schon.
Hallo,
habe eben nochmal die Forumssuche gequält und habe einen Link zur Feder gefunden:
Dann werde ich dort wohl mal wieder eine kleine Bestellung machen
Vielen Dank!
Gruß
Dirk
Hallo,
hat die 50 Spezial überhaupt ein Zündschloss?
Denn meine startet auch ohne Schlüssel! Zum ausmachen muss man abwürgen!
Was ist da falsch?
Die Special hat kein Zündschloss. Abwürgen muss man auch nicht - am Lichtschalter ist seitlich ein kleiner Knopf, bei dessen Betätigung (2 Sekunden gedrückt halten) der Zündstrom auf Masse gelegt wird, wodurch der Motor ausgeht.
Moin,
ich hätte da mal ne ganz blöde Frage...in welches Loch im Lenkrohr kommen Tachowelle und Bremszug bei einer PK XL2?
Den Bremszug hab ich jetzt im unteren (meiner Meinung nach etwas größeren) Loch und die Tachowelle dadrüber. Lieg ich damit richtig, weil nämlich der Bremszug so einen "gequälten" Eindruck macht, wenn ich ihn unten durch die Halterung schiebe.
Danke schon mal...
Scheint also keiner zu wissen...schade
Doch doch, klar weis das jemand
Bremszug unten, Tachowelle oben, passt so wie du's hast.
Gruß Matze
Hat jemand vielleicht Bilder von einer schwarzen XL2 mit einem braunen V50 Monositz ? Ich bin mir unsicher ob ich den Schwarzen oder den braunen montieren soll.
Cisco
Hat mir jemand vill. Bilder vonnem zerlegten Cosa Scheinwerfer?
Danke schön Matze! Dann kann ich ja jetzt endlich richtig gas geben, ohne zu befürchten das sich die Bremse verabschiedet!
servus,
such einen Adapter um einen RamAir etc an einen Dellorto SHBC 19 zu montieren!
Bei der Polini Airbox ist so einer dabei,gibts den auch einzeln?
Gruß
Wie "cleane" ich die naht meiner XL2 wenn ich das Plastikheck abmontiere??
Meinst du die Rücklichthalterung?
Naja, das Rücklicht musst du dann ja sowieso irgendwo unterbringen also entweder schweißen und spachteln oder nur spachteln. (würd ich aber an der Stelle nich machen...könnte Risse bekommen)
Das Rücklicht wird entfernt, dann möchte ich in Kombi mit einem verbauten v50 Monositz ein Antik Rücklicht montieren.
Ich habe einige hier gesehen die ihre Naht (da wo ursprünglich das Plastikheck drüber war) weg bekommen haben, zumindest war sie nicht mehr sichtbar.
Das meine ich