danke dir.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
@moellers
Probier mal ne größere hd ich glaub beim 16.10 eine ori 51er, versuch dann mal ne 52/53er.
Wie du sagtest nur mit Choke klar sich braucht mehr Sprit. Der DR braucht ne bissl größere zumindest beim 16.10 Vergaser.Hoffe konnte dir helfen.Dann bald wieder.Grüße
-
hey vepa_jo
ja das hilf mir , werden den vergaser gleich nochmal auseinander nehmen dann gucke ich mal welche HD ich habe und werde ne größere reinmachen!!! dachte mir sowas schon, hatte in der SuFu einiges gelesen....
danke für die hilfe!!
hab gerade nachgeschaut hab ne 52 HD drinne!!! werde einfach mal ne 53 holen!!
basti
-
Muss ich bei einer rennwelle die Bedüsung des Vergasers wechseln?
-
hallo,
muss ich wenn ich nen dr75 auf ne 50ziger mache auch ne andere zylinderhaube draufmachen oder passt die von der 50ziger noch? -
Passt noch
-
hallo,
bei meinem xl2 scheinwerfer geht bei abblendlicht nur die hälfte des scheinwerfers an..ist das normal? -
Wenn du damit meinst, dass nur der obere Teil des Reflektors mit dem Licht der Glühbirne angestrahlt wird: Ja, das ist korrekt.
Bei Fernlicht sollte dann aber der ganze Reflektor ausgeleuchtet sein. -
ja das meinte ich..danke dir.
-
hätte da noch ne frage
was bringt so ein polini luftfilter? -
Mehr Luft das wars.
-
kann es sein das bei überhitzed´ndem motor die elektrik ausfällt?
-
das sollte eig. nich passieren .. wenn der motor zu stark erhitzt ist solltest du das an der mangelnden leistung merken
-
ok danke..
hätte noch ne frage.
Dr 75 mit bosch zündkerze W4AC auf xl2???
und welche düsengrößen soll ich mir auf jeden fall holen -
dr mit 3 ÜS ? irgendwas um die 70- 74
-
Welche zündkerze brauch ich für Primavera 125ccm ?
-
Welche zündkerze brauch ich für Primavera 125ccm ?
Lt. Anleitung sollte eine NGK B7HS eingebaut werden. Alternativ hierzu die Bosch W4AC. Die NKG B8HS geht im übrigen auch.
-
Hallo zusammen,
mir ist diese weiße Klammer, welche die Tachowelle mit dem Tacho verbindet, abgebrochen. Kann man die einzeln nachbestellen oder muss dazu die ganze Tachowelle gewechselt werden? Falls es sie einzeln als Ersatzteil gibt, bitte ich um die Bezeichnung, habe bei SIP nichts gefunden.
Vielen Dank!
-
das ding gibts nicht einzeln, da brauchst ne neue welle.
-
dummer post
-