Hallo Ihr kann mir jemand verraten welcher zug von der Schaltung wohin kommt!? ich meine unten am Schaltgeschiebeoder wie das ding sich nennt, von unten hinten gesehen 1. in die linke oder rechte führung oben dürfte klar sein von oben gesehen der ersten bowden zug für 1. den anderen für 2. etc.gang
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Moinsen!
Bin heute ne Runde mit meiner Vespa bei uns durch die Gegend gefahren, nachedem ich so 20 Kilometer geschafft hatte und ich grad mit 70 unterweegs war ging sie aufeinmal ohne knallen und klackern einfach aus. Dies geschah als ich eine Ortschafft passierte und ich einfach nur das Gas wegnahm.
Anschließend hab ich versucht sie wieder zum laufen zu bringen , was aber nicht klapppte .
Außerdem musste ich feststellen, dass die kompression irgenwie weniger war .
Hatte jemand schon dieses Problem , werde morgen mal den zylinder kopf abnehmen und wieder richtig festziehen und die Zündkerze .
Glaube aber irgendwie net dsa sich die Schrauben einfach so lösen .
Wäre sehr dankbar für ein Paar leute die mir helfen könnten .MFg Tim
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Hallo,
passt folgende Sitzbank auf meine XL2?
Danke schonmal!
Simon
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nicht p&p
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Habe leider weder Klingel noch Schnarre an meiner Special.
Bei den ganzen ****** (Zensur) auf den Straßen will ich mir jetzt eine Klingel anbauen.
Habe leider noch nie eine Klingel Live an einer Vespa gesehen und weiß nicht so recht wie und wo sie befestigt wird.
Rechts unter Schalter? Nur wie?THX bigapple
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Hat sich schon erledigt
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hab bei meinem dr 75 auf der einen seite nie mitgelieferten kolbenbolzen reingemach un auf der andren seite den alten kolbenbolzen..den originalen reingemach weil der einfach reinging weil er an beiden seiten kleine ringe hatte in die man mit einer spitzzange perfekt reinkam.
ist das schlimm? -
???
du meiinst wohl die clips oder?
mit 2 kolbenbolzen würd sichs schwer fahren lasseneigentlich sollten die originalen verwendet werden... wenn die nicht 100% in die nut passen, dann riskierst du einen üblen fresser ...
grüße
der olo -
Richtig, definitiv immer die mitgelieferten verwenden. Hab selbst mal in nen DR (G-Clip) die von Piaggio rein (o-Clip), das Ergebnis war, dass sich einer der O-Clips gelöst hat und den kompletten Zylinder zerstört hat. Also besser schnell die Richtigen reinmachen.
Gruß
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Hab' da mal ne kleine Frage
Habe heute bei demontiertem Hinterrad (und Bremstrommel) gesehen, dass sich die Antriebswelle im Leerlauf etwas - nicht viel - mitdreht. Nun zu meiner Frage: darf die sich ein bisschen drehen und das gehört einfach dazu oder darf dort 0 Spiel sein und es ist ein Zeugnis, für eine nicht sauber trennende Kupplung/ausgelutschte Schaltklaue o.ä.
Bitte um Aufklärung.
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die dreht sich immer ein wenig mit, allerdings solltest du sie festhalten können...
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Jup, das kann ich.
Dankeschön für die Hilfe
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kann mir jemand mal den link für den pk 50 s spiegel geben..damit ich ihn bei sip bestellen kann..find ihn einfach net.
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Ähmm
Kurze Frage:Ist die Bohrung des Motorgehäsues bei PK 50 /80/125 gleich. d.h Nur der Hub ist verschieden. Hab so lang nichts mehr mit der SF gemacht.
Vielen Dank
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jup, is gleich.
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Hätte eine dringende eilige Frage!
Kann ich eine PK XL 2 mit einem PK 50 S Lenker ausstatten oder gibts da Probleme mit TÜV oder Polizei oder irgendwas?
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mein neu verbauter dr 75 und neuer original pott auf der xl2 fährt nicht wirklich gut..er schafft gerade mal 47 kmh..beschleuningung ist gut aber endgeschwindigkeit ist sehr langsam.
kann das was mit der einfahrzeit zu tun haben..gibt es irgendwann eine leistungssteigerung? -
weiß jemand den genauen sitz von der Kotflügelnase tropfenförmig für die 50N am Kotflügel? wie weit muss die spitze des tropfens von vorne entfernt sein oder von hinten is ja egal. Würd mich über eine Antwort freuen von einem der die originale nase noch angebaut hat.
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hallo leute ... wollte von jemand der seine pk xl Bj 1988 in teilen verkauft einen anlasser für meine Xl2 Bj92 automatik bei ebay kaufen... passt der auf meine schnegge ?
danke vorab ...falls jemand was brauchen könnte ,hier ist der link
gruss !!
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